Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.02.2012 16:17
MEIN AUTO IS WECH !!!!!!
ABA BIN SCHON TRAURIG; WAR EIN SO SCHÖNES AUTO : ICH WERDE DICH NIE VERGESSEN !!!
25.02.2012 16:19
Zitat von Glitzerstern:
Oh da hätte ich auch Lust drauf auf Grillen!mmmmh ich liebe Grillen (im Sommer)
Bei uns ist Ed der Grillmeister u ich glaub ich könnte ihn jetzt nicht davon überzeugen das er raus muss den Grill anschmeißen
.
Drück die Daumen wg Auto, Du hast ein Cabrio oder?
Das müsste ja jetzt wo's aufs Frühjahr zugeht Super zu verkaufen sein?
.
Denise das ist irgendwie an mir vorübergezogen das du heut so fleißig warst, was haste denn alles gemacht?
unser cabrio haben wir noch abdrea. das verkaufen wir auch nicht.
hatte bis eben eine mercedes E klasse
25.02.2012 16:20
Ja spitze Dani!
Ich verstehe dich man hängt dann doch immer drann irgendwie, hat ja dazugehört ein paar Jahre
Du wolltest was großes, oder?
Musst du da jetzt auf die suche gehen oder hast Du schon ein passendes irgendwo im Auge welches Du haben könntest?
Ich verstehe dich man hängt dann doch immer drann irgendwie, hat ja dazugehört ein paar Jahre
Musst du da jetzt auf die suche gehen oder hast Du schon ein passendes irgendwo im Auge welches Du haben könntest?
25.02.2012 16:21
Hmmm grillen . . der Mann von meiner Ma grillt auch das ganze Jahr über, wir haben zuletzt Silvester gegrillt YAMMi . .
ich liebe es aber auch mehr im Sommer wenn die Sonne scheint . . schön mit nem kühlen Mixbierchen und so schööön !
*
Ooohhh ist Denise ja mal wieder alleine -.- DOOF
Achja wegen dem FB STatus Denise . .
'n Ex von damals hat mich mal übelst zusammengeschlagen - ging auch vor Gericht und bla bla und ich habe heute Morgen bei ihm gelesen das er iwer sein handy gegeben hatte beim feiern, die hats verdaddelt und naja war er sauer hats gepostet und iwer von seinen Leuten hat untergeschrieben gleich aif die Fresse oder sowas und er hat gesagt : Was soll ich denn Machen, ne Tussi haun? Sowas ist dumm und assi" oder so ähnlich . .
ich dachte ich les net richtig !!!
Gut aber das ganze ist nun auch schon fast 7 jahre her. EGAL - das dazu.
*
Ich bin sooooooo unmotiviert heute aber wir müssen noch Getränke kaufen
ich liebe es aber auch mehr im Sommer wenn die Sonne scheint . . schön mit nem kühlen Mixbierchen und so schööön !
*
'n Ex von damals hat mich mal übelst zusammengeschlagen - ging auch vor Gericht und bla bla und ich habe heute Morgen bei ihm gelesen das er iwer sein handy gegeben hatte beim feiern, die hats verdaddelt und naja war er sauer hats gepostet und iwer von seinen Leuten hat untergeschrieben gleich aif die Fresse oder sowas und er hat gesagt : Was soll ich denn Machen, ne Tussi haun? Sowas ist dumm und assi" oder so ähnlich . .
*
25.02.2012 16:22
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Bei uns ist Ed der Grillmeister u ich glaub ich könnte ihn jetzt nicht davon überzeugen das er raus muss den Grill anschmeißen
.
.
Denise das ist irgendwie an mir vorübergezogen das du heut so fleißig warst, was haste denn alles gemacht?
verkauft ??
25.02.2012 16:23
Zitat von Glitzerstern:
Ja spitze Dani!
wollt nen tiguan. aba andreas versucht mir gerade noch einen ticken größeres schmackhaft zu machen. haben ja no bißchen zeit wegen dem neuen auto. fahr solange seinen firmenwagen den ins caprio werd ich zwar reinkommen aba mit dem aussteigen wird es schwer.
mal schauen wo wir am ende stehen bleiben. ( er will ja gern für mich nen touareg kaufen , na er sagt immer das brauchst du ) na ja eher er
25.02.2012 16:25
huhu...
zu hause ist ja sooo schön... nur ist mia voll krank... hatte eben 39,6°C fieber und ich hab ihr erstmal nen zäpfchen gegeben. nun hat sie noch 38,6°C und ist soooo knatschig.... nix papa... mama! aber das ist okay. genieße das kuscheln sehr!
weiss nicht genau was ihr weh tut. zuerst dachte ich an ne blasenentzündung aber miterweile sagt sie nimmer aua... die nase läuft udn sie hustet hatte auch schon beim notdienst angrufen und könnte vorbei kommen... nur soll ich urin mitbringen... und wie? ich guck mal wie de abend die nacht wird und gehen dann ggf. morgen...
doof!
zu hause ist ja sooo schön... nur ist mia voll krank... hatte eben 39,6°C fieber und ich hab ihr erstmal nen zäpfchen gegeben. nun hat sie noch 38,6°C und ist soooo knatschig.... nix papa... mama! aber das ist okay. genieße das kuscheln sehr!
weiss nicht genau was ihr weh tut. zuerst dachte ich an ne blasenentzündung aber miterweile sagt sie nimmer aua... die nase läuft udn sie hustet hatte auch schon beim notdienst angrufen und könnte vorbei kommen... nur soll ich urin mitbringen... und wie? ich guck mal wie de abend die nacht wird und gehen dann ggf. morgen...
doof!
25.02.2012 16:25
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
.
.
verkauft ??
jep !!!!!!!!!!!!!! scheiß hormone ne... könnt irgendwie heulen wenn der gleich fährt!!!
25.02.2012 16:26
Hmmm grillen . . der Mann von meiner Ma grillt auch das ganze Jahr über, wir haben zuletzt Silvester gegrillt YAMMi . .
*
*
na da hat er wohl drauß gelernt..
oh mann ab er so leute sind auch echt klasse
25.02.2012 16:28
Zitat von MiaSophie:
huhu...
doof!
viel spaß beim kuscheln hm geht sie ab und zu aufs töpfchen?
25.02.2012 16:28
Zitat von MiaSophie:
huhu...
doof!
juhuu sannesüsse!
freut mich das du wieder daheim bist. oh zuhause is doch am schönsten.
aba pass auf dich auf. nicht das du dich noch anstecken tust bei mia. dein körper is ja durch die medikamente geschwächt.
und ich stell mir gerade vor wie heiko hinter mia herrennt um das pipi aufzufangen. is ja blöd oder!!
gute besserung der kleinen maus.
25.02.2012 16:30
soooo jetzt hab ich auf der Couch mal ne Stunde ausgeruht und anschließend unmotiviert angefangen ein paar sachen für die Kliniktasche herzurichten...kann mich aber nicht recht entscheiden was ich mitnehme an Klamotten...Schwangerschaftsklamotten oder andere?
Die Klamotten für den Kleinen stehen shcon mal fest! Und die Schnuller hab ich auch mal Desinfiziert und mit hingelegt.
Anschließend gesaugt und nun ruft Schwiegermutter schon zum Kaffee...trinken wir meistens Samstags zusammen.
@Denise: Hab geklickt
@KK: Wußte nicht das es besser ist den kleinen beim mehrverdiener zu Versichern...was hat den das auch für nen Vorteil? Bei mir in der KK haben sie auch wie bei Andrea gesagt das es egal ist...
@Jay: Coole sache, Frieda ist auch ein schöner Name muß mal nachher nach deinen Bildern schauen (nach dem Kaffee)
@Dani: Dachte dein ED ist Krank? Und da geht ihr "Wintergrillen"? Der soll sich ausruhen!!! Der Topf hört sich lecker an, hab ich noch nie gemacht...heute gabs Linsen, Spätzle und Saitenwürstle
Die Klamotten für den Kleinen stehen shcon mal fest! Und die Schnuller hab ich auch mal Desinfiziert und mit hingelegt.
Anschließend gesaugt und nun ruft Schwiegermutter schon zum Kaffee...trinken wir meistens Samstags zusammen.
@Denise: Hab geklickt
@KK: Wußte nicht das es besser ist den kleinen beim mehrverdiener zu Versichern...was hat den das auch für nen Vorteil? Bei mir in der KK haben sie auch wie bei Andrea gesagt das es egal ist...
@Jay: Coole sache, Frieda ist auch ein schöner Name muß mal nachher nach deinen Bildern schauen (nach dem Kaffee)
@Dani: Dachte dein ED ist Krank? Und da geht ihr "Wintergrillen"? Der soll sich ausruhen!!! Der Topf hört sich lecker an, hab ich noch nie gemacht...heute gabs Linsen, Spätzle und Saitenwürstle
25.02.2012 16:30
ne sie hat kein töpfchen nur ein toilettenaufsatz... udn selbst da macht sie nicht... haben noch garkeine versuche unternommen...
mal schauen
mal schauen
25.02.2012 16:31
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
.
.
verkauft ??
jep !!!!!!!!!!!!!! scheiß hormone ne... könnt irgendwie heulen wenn der gleich fährt!!!
Oohh ich kann dich verstehen i.wie hängt man ja doch daran.
War auch total traurig als Pascal damals seinen VW verkauft hatte ( haben uns darin ja mehr oder weniger kennen gelernt und der erste Kuss und so ) aber auf der anderen Seite ist der nun weg und du bekommst nen neuen Freut mich für euch.
25.02.2012 16:31
Zitat von MiaSophie:
ne sie hat kein töpfchen nur ein toilettenaufsatz... udn selbst da macht sie nicht... haben noch garkeine versuche unternommen...
mal schauen
naja wenns nicht geht, gehts nicht, ich meine was sollt ihr machen? dem nackten kind die ganze zeit hinter her rennen mit nem becher?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt