Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 17:41
Zitat von Glitzerstern:

Jackie die haben gesagt zwischen 4 u 6 tagen, und ich werd bestimmt 6 Tage bleiben.
das ich wieder zu Kräften kommen kann und die Kleine dann auch gut versorgen kann daheim und alles gut hinkrieg mit ihr und dann sollen die diese U2 ( ist das die nach 4-6 Tagen?) gleich noch mitmachen im KH das ich nicht gleich zum Kinderarzt rennen muss.
Beim ersten Kind nehm ich mir die Zeit im KH. Da wartet ja noch keins daheim, da ist das wieder was andres.
Zumindest im Moment kann ich mir das gut vorstellen 6 Tage drinnenbleiben.
.
Sassi hm das kenn ich nicht.
.
Mir kommts irgendwie so vor als wenn mein Körper irgendwie ahnt das es in 2 1/2 Wochen vorbei ist mit der SS, ich fühl mich seit ein paar tagen so "hochschwanger" irgendwie wie ich dachte das es einem erst so ab der 37 oder 38 Woche geht. Ich hab Sodbrennen, mir is wieder phasenweise schlecht, bin total kaputt obwohl ich eigendlich nix tu u fühl mich wie ein Waal.
Endspurt

Hmm also Andrea , falls es dich beruhigt
So geht es mir schon die letzten 1-2 Wochen
Aber ich denke auch das sich unsere Körper auf das Ende einstellen und die letzten Kraftreserven tanken wollen
*
In 2 1/2 Wochen ist Melina daaaaa
blackangelid
7732 Beiträge
25.02.2012 17:56
sooo nur mal ganz schnell,
wir gehen jetzt zum Tappasessen zu Freunden, hätt ich doch glatt vergessen gehabt , bin heute also auch nimmer Online.

Bussi euch und allen UFÜ´s Herzlichen Glückwunsch!
25.02.2012 18:28
lasst mich nicht alleine
sistaz
645 Beiträge
25.02.2012 18:55
@mode fürs KH: werd auch bequeme sporthosen mitnehmen ... aber kann auch nicht zuuuu schludrig dort rumlaufen ... man sieht ja wahrscheinlich eh aus wie durchn kakao gezogen u da muss das outfit wenigstens etwas kompensieren ...

Glitzerstern
7233 Beiträge
25.02.2012 18:59
Zitat von sistaz:

@mode fürs KH: werd auch bequeme sporthosen mitnehmen ... aber kann auch nicht zuuuu schludrig dort rumlaufen ... man sieht ja wahrscheinlich eh aus wie durchn kakao gezogen u da muss das outfit wenigstens etwas kompensieren ...

Da sagst was wahres

--
Inja dann auch Dir einen schönen Abend!
--
Übrigens, wir haben ein blau/weißes Holzlaufrad BambinoBike abzugeben, es ist neu und unbenützt, habs gerade in den Flohmarkt gestellt. Sollte von Euch jemand Interesse haben, einfach melden
25.02.2012 19:04
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von sistaz:

Da sagst was wahres

--
Inja dann auch Dir einen schönen Abend!
--
Übrigens, wir haben ein blau/weißes Holzlaufrad BambinoBike abzugeben, es ist neu und unbenützt, habs gerade in den Flohmarkt gestellt. Sollte von Euch jemand Interesse haben, einfach melden

warum willst du es denn nicht haben?
Glitzerstern
7233 Beiträge
25.02.2012 19:09
Na ja, es ist blau/weiß und ich finde eher was für nen Jungen weil diese BambinoBikes Holzlaufräder schon eher robust sind.

Und wenn meine Maus nach mir kommt, dann braucht sie mal ein schmaleres (und wir könnten ein rosa Hello Kitty von meiner Cousine haben, in 2 Jahren dann, aber da ist ja noch soooo lang hin und wir haben hier wenig Platz
)
Das isses:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/spielzeug/bambinobike-holzlauf rad-blauweiss-neu-unbenutzt
25.02.2012 19:10
Zitat von Glitzerstern:

Na ja, es ist blau/weiß und ich finde eher was für nen Jungen weil diese BambinoBikes Holzlaufräder schon eher robust sind.

Und wenn meine Maus nach mir kommt, dann braucht sie mal ein schmaleres (und wir könnten ein rosa Hello Kitty von meiner Cousine haben, in 2 Jahren dann, aber da ist ja noch soooo lang hin und wir haben hier wenig Platz
)
Das isses:
http://www.mamacommunity.de/flohmarkt/biete/kinder sachen/kinderbedarf/spielzeug/bambinobike-holzlauf rad-blauweiss-neu-unbenutzt

klingt natürlich logisch
anewor75
2546 Beiträge
25.02.2012 19:11
Zitat von EngeLchen_2011:

Ich hab' mal 'ne Frage . . bezüglich Schambein
*
Das ist ja der Knochen überhalb der Mumu und wenn ich bei mir mal taste, ist die rechte Seite die seit Tagen mehr weh tut, totaal weich und ich spühr kaum noch Knochen und links isses halt ganz hart, Knochen unter. Habt ihr des auch ??

also wenn ich jetzt bei meinem gvk nicht gepennt habe würde ich glatt behaupten daß meine hebamme gesagt hat daß da eh kein knochen ist...ist wohl mehr knorpel.......und auch der dehnt sich während der ss....kann es aber nicht zu 100% sagen.....

@mia....geht deine kleine schon auf die toilette ? wenn ja,-versuche doch mal den urin mit frischhaltefolie auf zu fangen......machste locker über das klobecken unter der brille....ansonsten wüßte ich auch nicht wie man sonst so den urin auffangen könnte.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.02.2012 19:16
Zitat von anewor75:

*
Das ist ja der Knochen überhalb der Mumu und wenn ich bei mir mal taste, ist die rechte Seite die seit Tagen mehr weh tut, totaal weich und ich spühr kaum noch Knochen und links isses halt ganz hart, Knochen unter. Habt ihr des auch ??

also wenn ich jetzt bei meinem gvk nicht gepennt habe würde ich glatt behaupten daß meine hebamme gesagt hat daß da eh kein knochen ist...ist wohl mehr knorpel.......und auch der dehnt sich während der ss....kann es aber nicht zu 100% sagen.....

@mia....geht deine kleine schon auf die toilette ? wenn ja,-versuche doch mal den urin mit frischhaltefolie auf zu fangen......machste locker über das klobecken unter der brille....ansonsten wüßte ich auch nicht wie man sonst so den urin auffangen könnte.....

Jaa die Symphyse also das Schambein ist ja der Knorpel zwischen den beiden Knochen, stimmt schon aber is trotzdem komisch das der Knochen an sich auf der einen Seite so fest und auf der anderen so "wabbelig" ist
pinkfey
781 Beiträge
25.02.2012 19:18
Guten Abend Mädels,

jetzt hab ich erstmal über 350 Beiträge nachgelesen
und natürlich schon wieder die Hälfte vergessen.

@Sanne: schön dass du wieder zu Hause bist und mit Mia kuscheln kannst...hoffe sie erholt sich ganz schnell wieder.

@KK Antrag: hab den jetzt auch zugschickt bekommen und kann man wieder nur sagen....was wollen die eigentlich von mir

@Krankenhaustasche: meine ist eigentlich soweit fertig, das wichtigste ist drinnen und der Rest ist nur noch Kleinkram

@Andrea: mir geht es aber auch so...bin die letzten Tage mega müde, hab heut abgewaschen und fast den Teller fallen lassen ...mal ganz abgesehen von der plötzlich auftretenden Übelkeit und solche Späße

@dumme Sprüche wg Bauch: mein Schatz meinte gestern, als ich mich aufs Sofa gewuchtet hab...na meine elfe...und das mit dem total schiefen grinsen im Gesicht

So das wars glaub ich erstmal
anewor75
2546 Beiträge
25.02.2012 19:21

Zitat von anewor75:

*

Jaa die Symphyse also das Schambein ist ja der Knorpel zwischen den beiden Knochen, stimmt schon aber is trotzdem komisch das der Knochen an sich auf der einen Seite so fest und auf der anderen so "wabbelig" ist

also wenn ich ehrlich bin : bei mir ist da alles eins....hab son dicken bären.....
mir reicht schon wenn mein slip drauf drückt....datt ist schon voll unangenehm....!!!
25.02.2012 19:23
Zitat von pinkfey:

Guten Abend Mädels,

jetzt hab ich erstmal über 350 Beiträge nachgelesen
und natürlich schon wieder die Hälfte vergessen.

@Sanne: schön dass du wieder zu Hause bist und mit Mia kuscheln kannst...hoffe sie erholt sich ganz schnell wieder.

@KK Antrag: hab den jetzt auch zugschickt bekommen und kann man wieder nur sagen....was wollen die eigentlich von mir

@Krankenhaustasche: meine ist eigentlich soweit fertig, das wichtigste ist drinnen und der Rest ist nur noch Kleinkram

@Andrea: mir geht es aber auch so...bin die letzten Tage mega müde, hab heut abgewaschen und fast den Teller fallen lassen ...mal ganz abgesehen von der plötzlich auftretenden Übelkeit und solche Späße

@dumme Sprüche wg Bauch: mein Schatz meinte gestern, als ich mich aufs Sofa gewuchtet hab...na meine elfe...und das mit dem total schiefen grinsen im Gesicht

So das wars glaub ich erstmal

darüber darf man sich gar nicht aufregen .. unsere männer haben ja gar keine ahnung
JIB83
2910 Beiträge
25.02.2012 19:38
huhu,
habe jetzt auch erstmal fast 400 beiträge nachgelesen.
manche habe ich auch nur überflogen.
und jetzt wo ich mit allem durch bin, da seid ihr wieder alle wech.......
*
mal schauen was ich behalten habe
sanne, schöne, dass du endlich wieder zu hause bist und nicht mehr im krankenhaus.
freu mich für dich.
ist natürlich jetzt echt blöd, dass mia krank ist. gute besserung für die kleine maus.
*
dani
herzlichen glückwunsch zum verkauften auto. und alles liebe zum UFÜ
hab jetzt vergessen wer noch UFÜ ist, aber dir auch herzlichen glückwunsch.
*
schwangerschaftsdemenz.
hmmmm, wieder alles vergessen........
*
mit tut heute alles zwischen rippen und ischias weh, ALLES!!!!!!!!
waren kurz in der eisdiele. wusste schon nach 3 minuten nicht mehr wie ich sitzten sollte.
das ist nix mehr für mich. bin im moment immer nur froh, wenn ich auf meiner couch liege und mich nicht bewegen muss.

oh oh oh, wenn das so weiter geht.........
und das noch 3 wochen.......
oh oh oh
Feanora
4681 Beiträge
25.02.2012 20:03
Zitat von bärchen81:

Huhu . .

also Dani . . wir versichern den Kleinen auch bei mir mit. Eigentlich ist es bei 2 gesetzlichen wirklich egal, ich weiss nur das es nachher so ist wenn man verheiratet ist, das das Kind mit auf die Lohnsteuerkarte des Mehrverdieners kommt, weil sichs wohl eher lohnt aber bei der KK ist es letztend Endes wurscht.
Ich muss Pascal in meinem Antrag auch mit angeben. Also wollen wissen wer er ist, bei welcher KK und so ich glaube interessant wird es für die nur, wenn der partner dann privat versichert ist. Da gehts dann ja auch los mit den verdientsgrenzen etc. pp. weisst du `?
Ist alles nicht ganz so einfach aber machbar.
Und der Kleine kommt dann bei mir familienversichert mit rein. Pascal ist bei 'ner anderen KK.
I.wie verständlich so der Text weiss nich

ja verständlich,. also muß ich ihn angeben weil er privat is und hoffen er überschreitet die grenze nicht. oder is das nur wenn man verheiratet is.

das weiss ich leider auch nicht,vllt. einfach mal bei der krankenkasse am montag anrufen? das würde mich ja auch interessieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt