Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.02.2012 22:48
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
Zitat von sistaz:
@jib: ja, das kenn ich nur zu gut ... wir rätseln auch dauernd - füßchen oder fäustchen kann ich allerdings nicht unterscheiden, aber den popo kann man schon definieren. manchmal haben wir d gefühl er spielt mit uns katz und maus, wenn er sein füßchen immer dann weg nimmt, wenn wir dort anfassen ... =)
wenn ich mir meine bilder anschaue, wie sportlich ich vor der ss aussah, dann werd ich recht wehmütig ... seufz!
manchmal überlegen wir ob das jetzt ein popo, eine schulter oder ein rücken ist.
merkwürdig ist es wenn die beulen so langsam druch den bauch wandern und das relativ groß oder lang ist, fühlt sich dann an, wie ein ganzer oberschenkel oder ein arm. sind dann immer am rätseln.
hab dann jedes mal ein breites grinsen im gesicht.
nur wenn die beiden meinen die beine mal ausgestreckt in die bauchdecke stecken zu müssen, dann vergeht mir das grinsen. das tut nämlich schon ganz schön weh.
Musste gerade auch grinsen, kann das sooo gut nachvollziehen weil es uns auch oft so geht . . gestern haben wir noch "fang das Mäuschen" gespielt haben gegen die Bauchdecke geklopft und prompt kam i.wo eine Antwort in Form von Fuß/Knie ??
Aber ich versuche mir gerade vorzustellen , wie es mit 2 Mäuschen im Bauch is
naja, es poltert eben überall......
aber ich merke am meisten lara, weil sie immer ziemlich mittig tritt.
lina merke ich nicht so doll. zumindest nicht mit den händen, weil sie ganz weit rechts liegt und meist unter die rippen tritt oder in die seite oder auch nach ihrer schwester
lara ist die größere zappelliese.
Oohhh
Ich finds so wahnsinnig faszinierend wie da sogar 2 wachsen können . . und wie du die beiden immer auseinanderhalten kannst und hach schön
Bin total gespannt auf deine beiden Zuckerschnuten
und wir erst...
können es kaum abwarten.
kann die beiden gut auseinander halten. weil lina so weit rechts liegt und auch schon immer gelegen hat, lara viel mehr rumzappelt und andauernd schluckauf hat, lina dagegen eher selten. und das merkt man auch nicht von außen, dass merke ich immer nur innerlich und direkt am muttermund,
werde dem arzt vorher sagen dass er mir genau sagen muss, wen er zuerst holt, will ja schließlich dass die beiden auch ihren namen kriegen.
Ich finde das soooo toll wie du das machst und ach Zwillis sind eben doch was gaaanz besonderes wann bekommt ihr eigentlich euren Termin ?
bin am mittwoch im krankenhaus bei meinem arzt.
und da wird er wohl einen termin festlegen.
einen tag nach meinen geburtstag, quasi als nachträgliches geburtstagsgeschenk.
25.02.2012 22:49
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
Zitat von sistaz:
@jib: ja, das kenn ich nur zu gut ... wir rätseln auch dauernd - füßchen oder fäustchen kann ich allerdings nicht unterscheiden, aber den popo kann man schon definieren. manchmal haben wir d gefühl er spielt mit uns katz und maus, wenn er sein füßchen immer dann weg nimmt, wenn wir dort anfassen ... =)
wenn ich mir meine bilder anschaue, wie sportlich ich vor der ss aussah, dann werd ich recht wehmütig ... seufz!
manchmal überlegen wir ob das jetzt ein popo, eine schulter oder ein rücken ist.
merkwürdig ist es wenn die beulen so langsam druch den bauch wandern und das relativ groß oder lang ist, fühlt sich dann an, wie ein ganzer oberschenkel oder ein arm. sind dann immer am rätseln.
hab dann jedes mal ein breites grinsen im gesicht.
nur wenn die beiden meinen die beine mal ausgestreckt in die bauchdecke stecken zu müssen, dann vergeht mir das grinsen. das tut nämlich schon ganz schön weh.
Musste gerade auch grinsen, kann das sooo gut nachvollziehen weil es uns auch oft so geht . . gestern haben wir noch "fang das Mäuschen" gespielt haben gegen die Bauchdecke geklopft und prompt kam i.wo eine Antwort in Form von Fuß/Knie ??
Aber ich versuche mir gerade vorzustellen , wie es mit 2 Mäuschen im Bauch is
naja, es poltert eben überall......
aber ich merke am meisten lara, weil sie immer ziemlich mittig tritt.
lina merke ich nicht so doll. zumindest nicht mit den händen, weil sie ganz weit rechts liegt und meist unter die rippen tritt oder in die seite oder auch nach ihrer schwester
lara ist die größere zappelliese.
Oohhh
Ich finds so wahnsinnig faszinierend wie da sogar 2 wachsen können . . und wie du die beiden immer auseinanderhalten kannst und hach schön
Bin total gespannt auf deine beiden Zuckerschnuten
und wir erst...
können es kaum abwarten.
kann die beiden gut auseinander halten. weil lina so weit rechts liegt und auch schon immer gelegen hat, lara viel mehr rumzappelt und andauernd schluckauf hat, lina dagegen eher selten. und das merkt man auch nicht von außen, dass merke ich immer nur innerlich und direkt am muttermund,
werde dem arzt vorher sagen dass er mir genau sagen muss, wen er zuerst holt, will ja schließlich dass die beiden auch ihren namen kriegen.
Ich finde das soooo toll wie du das machst und ach Zwillis sind eben doch was gaaanz besonderes wann bekommt ihr eigentlich euren Termin ?
bin am mittwoch im krankenhaus bei meinem arzt.
und da wird er wohl einen termin festlegen.
einen tag nach meinen geburtstag, quasi als nachträgliches geburtstagsgeschenk.
Hast Di Geburtstag oder möchtest du gerne einen Tag nach deinem Geb die beiden holen lassen ?
Ooohhhh es wird so ernst mit so einem Termin
25.02.2012 22:50
Zitat von JIB83:
Zitat von Snookie:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Snookie:
wir haben wenig zeit für einander durch seine arbeit und dann ohne kuscheln^^
grins ausserdem von hinten sieht er den bauch nicht falls es ihm stört hab ich als antwort bekommen wo ich meinte ist komisch ^^
hoffe ja das nach der entbindung alles wieder schick ist ...
habt ihr denn schon über verhütung mit euren männern geredet ??
Ich habe dann 2 verhütungsmittel....jedenfalls in der ersten zeit....die nennen sich Kinder
dito
naja ich hab höllisch angst nochmal schwanger zu werden... hebi meinte frühstens 3 wochen nach der geburt die spirale und sonst halt stillpille ...
hab noch gar nicht darüber nachgedacht wie wir nach der ss verhüten wollen. mal schauen. will aber auch nicht mehr schwanger werden. zumindest die nächsten 2 jahre nicht.
ursprünglich musste ich ja hormone nehmen, damit ich überaupt schwanger werden konnte. aber darauf will ich mich jetzt nicht verlassen. son hormonhaushalt kann sich ja nach einer ss schnell mal ändern.
wie hast du denn vorher verhütet? mit der spirale?
tut das einsetzen weh und merkt man die beim schnackseln? zumindest der mann?
Das ist mal eine gute Frage
25.02.2012 22:50
Zitat von JIB83:
Zitat von Snookie:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Snookie:
wir haben wenig zeit für einander durch seine arbeit und dann ohne kuscheln^^
grins ausserdem von hinten sieht er den bauch nicht falls es ihm stört hab ich als antwort bekommen wo ich meinte ist komisch ^^
hoffe ja das nach der entbindung alles wieder schick ist ...
habt ihr denn schon über verhütung mit euren männern geredet ??
Ich habe dann 2 verhütungsmittel....jedenfalls in der ersten zeit....die nennen sich Kinder
dito
naja ich hab höllisch angst nochmal schwanger zu werden... hebi meinte frühstens 3 wochen nach der geburt die spirale und sonst halt stillpille ...
hab noch gar nicht darüber nachgedacht wie wir nach der ss verhüten wollen. mal schauen. will aber auch nicht mehr schwanger werden. zumindest die nächsten 2 jahre nicht.
ursprünglich musste ich ja hormone nehmen, damit ich überaupt schwanger werden konnte. aber darauf will ich mich jetzt nicht verlassen. son hormonhaushalt kann sich ja nach einer ss schnell mal ändern.
wie hast du denn vorher verhütet? mit der spirale?
tut das einsetzen weh und merkt man die beim schnackseln? zumindest der mann?
ich weis nicht genau ob das weh tut ich dachte man kann das gleich nach der geburt machen im anshcluss aber hebi meinte eben wennd ann drei wochen danach ... frühstens...
ich hatte die pille gehabt allerdings kam ja lucy damals als ich 17 war auch dadurch... hab halt total schiss vor
ich hoffe ja noch auf ein beratungsgespräch vor der geburt so das mein mann bei ist denn spirale wie gesagt weis ich nicht... einige sagten mal das männer das wohl beim herzeln spüren
25.02.2012 22:51
loool trulla hat irgendwie immer bei Äpfel nen schluckauf ^^
haben heute gipsabdruck gemacht ^^ hihi
hoffe morgen sieht der gut aus wenn der durchgetrocknet ist
habt ihr auch ein gemacht??
25.02.2012 22:53
Zitat von Snookie:
Ooohh zeigst ihn uns morgen ??
ich will unbedingt einen machen, Gipsbinden sind bestellt . . nächste Woche dann
Wie viele Binden hast du gebraucht ??
25.02.2012 22:57
habe mir donnerstag das set bei mytoys bestellt.
werde das aber erst so in zwei wochen machen, damit ich auch ordentlich was zum abformen habe.
habe übrigens am dienstag geburtstag.
werde aber zu hause sein und nix machen.
schatz ist arbeiten und abends ist der letzte termin vom gvk, mit bauch bemalen und so. werden dann auch fotos machen.
werde das aber erst so in zwei wochen machen, damit ich auch ordentlich was zum abformen habe.
schatz ist arbeiten und abends ist der letzte termin vom gvk, mit bauch bemalen und so. werden dann auch fotos machen.
25.02.2012 23:02
Zitat von Snookie:
ich will unbedingt einen machen, Gipsbinden sind bestellt . . nächste Woche dann
sobald er fertig bemalt ist mach ichbildchen vermute mal montag wenn ich die farbe alles habe
ich hab binden aus der apotheke geholt da kostet eine nur 1,20 und hab gleichzeitig handabdrücke meiner kids für die wand gemacht
normale aus der apo hab ich 6 stk jetzt benutzt würde aber das nächste mal 8 holen ist dann sinnvoller dalls man von innen nochmal verstärken will
vergesst mal nicht die creme ich hab ohne gemacht tat dann doch etwas weh ^^
25.02.2012 23:02
Zitat von JIB83:
OOhhh Jacky hat Geburtstag
Hmmm aber vllt. zu Mittag lecker essen gehen oder so ? naja vllt. hat dein Schatz ja was geplant
Oohh jaaa da bin ich aber gespannt
25.02.2012 23:04
Zitat von Snookie:
Zitat von Snookie:
sobald er fertig bemalt ist mach ichbildchen vermute mal montag wenn ich die farbe alles habe
ich hab binden aus der apotheke geholt da kostet eine nur 1,20 und hab gleichzeitig handabdrücke meiner kids für die wand gemacht
normale aus der apo hab ich 6 stk jetzt benutzt würde aber das nächste mal 8 holen ist dann sinnvoller dalls man von innen nochmal verstärken will
vergesst mal nicht die creme ich hab ohne gemacht tat dann doch etwas weh ^^
oohh da bin ich aber gespannt, hast schon 'ne Vorstellung wie den bemalen willst ?
Hm ich habe jetzt so ein 12 er Pack bei ebay bestellt ( 10 cm * 3m ) sollte reichen denk ich
AUA ohne Creme hatte damals bei meinem Brustabdruck Frischhaltefolie unter
25.02.2012 23:06
Zitat von JIB83:
Hmmm aber vllt. zu Mittag lecker essen gehen oder so ? naja vllt. hat dein Schatz ja was geplant
schatz hat nichts geplant, das wüsste ich.
er ist ja auch arbeiten und kann nicht einfach so frei machen.
außerdem ist er nicht der typ für solche sachen. dahin gehend ist er leider etwas unkreativ und unromantisch, aber dafür ist er sonst ein goldstück.
25.02.2012 23:08
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
außerdem ist er nicht der typ für solche sachen. dahin gehend ist er leider etwas unkreativ und unromantisch, aber dafür ist er sonst ein goldstück.
na wer weiss
Naja sonst geht ihr nachträglich vllt. ja nochmal essen oder so ?!
Naaa hauptsache sie sind sonst Goldstücke oder ?!
25.02.2012 23:14
Zitat von JIB83:
Zitat von JIB83:
na wer weiss
Naja sonst geht ihr nachträglich vllt. ja nochmal essen oder so ?!
Naaa hauptsache sie sind sonst Goldstücke oder ?!
das stimmt.
er ist zwar machmal eher der brummbär und wird schnell knurrig, wenn er zu wenig schlaf oder hunger hat. aber sonst.
bin auch nicht besonders scharf drauf nachzufeiern auch nicht essen gehen.
weiß nach kurzer zeit schon nicht mehr wie ich ohne schmerzen sitzen soll.
das ist mir alles zu anstrendend.
außerdem ist der 29. jetzt nicht unbedingt der geburtstag der gefeirt werden muss...
25.02.2012 23:35
Hallöchen,
mensch ihr seid ja wahnsinnig, da kommt man gar nicht hinterher
@kinderwagen: Ich habe mir einen über e-bay bestellt, gleich mit Autoschale dazu und alles was dazu gehört (Regen-und Insektenschutz) Wickeltasche und Wickelunterlage) , natürlich neu und wie ich finde in einer echt coolen Farbe für 196,- Euro
@sanne: Du bist bestimmt schon wieder glücklich zu Hause was!? Pass bloß gut auf dich und deinen Ben auf!
Da war noch so viel anderes, aber meine Schwangerschaftsdemenz hat wieder zugeschlagen
Ansonsten noch eine angenehme Nacht für euch und das ihr alle schööön und gut schlafen könnt!
Bis denne und Naaachtiiii
mensch ihr seid ja wahnsinnig, da kommt man gar nicht hinterher
@kinderwagen: Ich habe mir einen über e-bay bestellt, gleich mit Autoschale dazu und alles was dazu gehört (Regen-und Insektenschutz) Wickeltasche und Wickelunterlage) , natürlich neu und wie ich finde in einer echt coolen Farbe für 196,- Euro
@sanne: Du bist bestimmt schon wieder glücklich zu Hause was!? Pass bloß gut auf dich und deinen Ben auf!
Da war noch so viel anderes, aber meine Schwangerschaftsdemenz hat wieder zugeschlagen
Ansonsten noch eine angenehme Nacht für euch und das ihr alle schööön und gut schlafen könnt!
Bis denne und Naaachtiiii
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt