Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.02.2012 10:24
Huhu ladys guten morgen!

@sanne, drück die Daumen das Du die Toko heute wegkriegst!!!
Und Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Genau, gratulier doch mal deiner ex- bettnachbarin zum Nachwuchs von uns allen!

@denise, schön das es ein guter Start war gestern im GKV und das ist spitze wenn Du jetzt auch gleich eine Nachsorge-Hebamme hast-> wieder ein Punkt abgehakt auf der Liste, oder ?

@jackie, das hab ich auch schon gelesen, ich hoffe nur das es nicht so ist bei allen die das hier nehmen müssen und es überall mindestens bis 36+x geht

@me, ED hat frei heut, das ist sein letzter freier Tag unter der Woche den wir beiden für uns haben zu zweit ( jetzt gehen solche Feststellungen los, der Countdown läuft) und es ist der dienstagsfluch schon eingetreten, er hat einen großen Latte macchiatio neben das Glas in den Schrank/ zwischen die Wand/ auf den Boden/ laufen lassen und regt sich gerade auf wie ein Schnitzel. Sowas versteh ich nicht wie man sich wegen sowas so ärgern kann echt!

Ach ja unsren kranken gute Besserung, auch dem Näschen
Dani wie geht's dir heute?-> hat sich gerade überschnitten, genau bleib liegen heut!
Lg, Andrea
21.02.2012 10:27
Zitat von Glitzerstern:

Huhu ladys guten morgen!

@sanne, drück die Daumen das Du die Toko heute wegkriegst!!!
Und Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Genau, gratulier doch mal deiner ex- bettnachbarin zum Nachwuchs von uns allen!

@denise, schön das es ein guter Start war gestern im GKV und das ist spitze wenn Du jetzt auch gleich eine Nachsorge-Hebamme hast-> wieder ein Punkt abgehakt auf der Liste, oder ?

@jackie, das hab ich auch schon gelesen, ich hoffe nur das es nicht so ist bei allen die das hier nehmen müssen und es überall mindestens bis 36+x geht

@me, ED hat frei heut, das ist sein letzter freier Tag unter der Woche den wir beiden für uns haben zu zweit ( jetzt gehen solche Feststellungen los, der Countdown läuft) und es ist der dienstagsfluch schon eingetreten, er hat einen großen Latte macchiatio neben das Glas in den Schrank/ zwischen die Wand/ auf den Boden/ laufen lassen und regt sich gerade auf wie ein Schnitzel. Sowas versteh ich nicht wie man sich wegen sowas so ärgern kann echt!

Ach ja unsren kranken gute Besserung, auch dem Näschen
Dani wie geht's dir heute?-> hat sich gerade überschnitten, genau bleib liegen heut!
Lg, Andrea

bin immer noch voll angeschlagen. werde auch versuchen jetzt dann wieder zu schlafen. muß doch zur krankenkasse diese woche wegen mutterschutz.
brauch ich dafür eigentlich nen termin oder geb ich meine bescheinigung einfach ab??
caralala
1765 Beiträge
21.02.2012 10:29
Wollt schnell reinschneien und euch einen schönen Tag wünschen.
Ich hoffe bei euch scheint auch so wunderbar die Sonne! Wär das richtige Wetter für den Faschingsumzug. Aber den verkneif ich mir dieses Jahr
Höllena
949 Beiträge
21.02.2012 10:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Morgen Mädels
Sanne halt durch, ihr schafft das
Sagt mal Mädels, wie fühlen sich Senkwehen an? Habe seit gestern abend immer so ziehen im Rücken so nach unten wie früher bei der Regel könnten das schon welche sein

Ja das sind sicher welche !
Ich hab das vorgestern oder so beschrieben gehabt...
Krass, ich dachte immer die kommen erst so 4-5 Wochen vor der Geburt aber ist sicher bei jedem verschieden. Na da geht es ja richtig voran.

Na eigentlich gehen die so ab der 33. SSW los
Ich mag se auch nicht, aber ich kriege seitdem wieder Luft
Oh ich hoffe da wird das Sodbrennen dann besser.
21.02.2012 10:49
so hab mit meiner krankenkasse telefoniert. ich hasse telefonieren..
hatte was gutes. sie schickt mir alle anträge die ich brauche fertig zu. sowohl mutterschaftsgeld als auch antrag für den kleinen.
oh bin ich jetzt beruhigt. und wieder ne baustelle die fertig is..
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.02.2012 11:15
Moin Moin

Hey Sanne mensch das klingt ja wieder bissl besser . . ist ja wie Achterbahn fahren mit dir mensch
CTG schon geschrieben ??
Drücken natürlich alle weitehin die Daumen
*
Achja die lieben Senkwehen, ich kann ja nun auch mit ziemlicher Sicherheut sagen das ich die ein oder andere nun auch bekomme . . nur zieht es bei mir nicht im Rücken sondern wie Mutterbänder hoch bis zu Taille quasi
Meine Güte - Endspurt was . .
*
Dani, Silke und allen anderen kranken Mädels hier natürlich gute und schnelle Besserung !!! ruht euch ordentlich aus und tankt Kraft !!
*
Meine Nacht war doooooof !! Mir ist ständig heiss - ich schwitze teilweise richtig, dann hatte ich tierischen Brand und musste somit dauernd auf Klo . . dann wieder Schambein etc. und der kleine hatte Schluckauf und ist immer gegen mein Becken gesprungen dabei - angenehm
Naajaaa und dann hat's auch noch geschneit , nich dolle - eher Schneeregen aber somit ist hier heute wieder alles grau in grau . . also gleich wieder ins Bettchen kuscheln und ruhen (bäääh) . . was liegt bei euch so an ?? Bei dir Jackie, an deinem Lieblingstag - DIENSTAG ?
21.02.2012 11:29
ctg war super... hier und da ne kontraktion aber keine wehen.

doch wirklich jeden tag ne andere ärztin, das geht mir so auf die nerven. sie hat entschieden tokolyse bleibt dran. evt. morgen ab wenn der tag ruhig bleibt. donnerstag werde ich gyn, untersucht und abstriche gemacht. ende der woche raus ist für sie unrealistisch...

jeder seine eigene meinung

ohhh grad war der freund von meiner bettnachbarin mit dem baby da... mein gott sie ist soooooo klein (ganz normal 3000 irgendwas und 52cm) aber das ist soooo mini... und so faltig hehe,,, noch total zerknautscht. hätte fast geweint!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.02.2012 11:36
Zitat von MiaSophie:

ctg war super... hier und da ne kontraktion aber keine wehen.

doch wirklich jeden tag ne andere ärztin, das geht mir so auf die nerven. sie hat entschieden tokolyse bleibt dran. evt. morgen ab wenn der tag ruhig bleibt. donnerstag werde ich gyn, untersucht und abstriche gemacht. ende der woche raus ist für sie unrealistisch...

jeder seine eigene meinung

ohhh grad war der freund von meiner bettnachbarin mit dem baby da... mein gott sie ist soooooo klein (ganz normal 3000 irgendwas und 52cm) aber das ist soooo mini... und so faltig hehe,,, noch total zerknautscht. hätte fast geweint!

na das mit dem CTG ist doch schonmal super
Tjaaa scheinst da ja in nem ganz tollen KH gelandet zu sein
Lass dir nicht's gefallen was dir nicht passt da und sonst abwarten . .
Wir denken ja alle gaaaanz fest an dich und Ben und ihr schafft des !!
Ooohhh süüüüüüss ich will auch faltige Bibis sehen
Schön das sie es endlich geschafft hat
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2012 12:02
huhu!
Sanne schön das dein CTG gut war
@ dani ruh dich schön aus und bleib im bett!
@faltige Babys wil auch welche sehen
rest ähhh.... joa vergessen...
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.02.2012 12:06
Nun mss ich mal kurz jammern!
Heute ist irgendwie ein sch... tag! Die nacht war beschissen, jetzt spinnt mein kreislauf und ich hab totale sc hweißausbrüche
Und irgendwie drückt die kleine so nach unten das ich manchmal denke sie fällt da jeden moment raus! Und das steche in der scheide ist heut echt ekelhaftig!
SO genug gejammert! Danke fürs zuhören
Etwas positives war heut aber auch hab meinen vertrag eben unterschrieben
21.02.2012 12:10
Schwitzen tue ich Nachts auch manchmal total extrem. Klatsch nass manchmal. Warum auch immer ..
kittycat86
2045 Beiträge
21.02.2012 12:16
guten morgen ihr lieben....

@ sanne: weiterhin sind alle däumchen gedrückt... sodas du die woche doch noch heim kannst.

@ mini... du schwitzt auch in der nacht? ich hab ne sommerdecke... das fenster is gekippt in der nacht und ich? ich schwitze wie ein bär.... sogar die decke is zum ausdrehen nass morgens.

@ fasching: ich war dieses jahr auf keinem einzigen umzug. obwohl ich doch eigendlich so sunshine live verrückt bin....
wir wollten heute gehn weil mein schatzi gestern gesagt bekommen hat er habe heute frei, aber pusteblume nix is und ich sitz ma wieder wie jeden tag allein mit zwei katzis daheim.

@ all... wie geht es denn euch allen?

@ bärchi... du warst glaub ich krank gelle? gute besserung!

so ... winke winke...
lg eure kitty
21.02.2012 12:49
Zitat von kittycat86:

guten morgen ihr lieben....

@ sanne: weiterhin sind alle däumchen gedrückt... sodas du die woche doch noch heim kannst.

@ mini... du schwitzt auch in der nacht? ich hab ne sommerdecke... das fenster is gekippt in der nacht und ich? ich schwitze wie ein bär.... sogar die decke is zum ausdrehen nass morgens.

@ fasching: ich war dieses jahr auf keinem einzigen umzug. obwohl ich doch eigendlich so sunshine live verrückt bin....
wir wollten heute gehn weil mein schatzi gestern gesagt bekommen hat er habe heute frei, aber pusteblume nix is und ich sitz ma wieder wie jeden tag allein mit zwei katzis daheim.

@ all... wie geht es denn euch allen?

@ bärchi... du warst glaub ich krank gelle? gute besserung!

so ... winke winke...
lg eure kitty

hihi sunshine live.. mein papa hat da mal n lied eingeschickt vor 10 jahren oder so.. das war noch ein seltsamer techno damals haha
21.02.2012 12:55
so bin aufgestanden. sein neffe is da und oma/opa arbeiten.. na hock jetzt unten und wir beschäftigen uns beide jeweils mit dem lappi..
schönes ding
21.02.2012 13:39
DIE TOKOLYSE IST ABBBBBBBBBBBBBB !!!

mein tag: ich bin total gefrustet und genervt. alles kotzt mich an und zu allem übel kommt dann noch eine mitarbeiterin vom sozialmedizinischen dienst hier rein und fragt mich wie´s mir geht... boaaahhhhh da bin ich komplett in tränen ausgebrochen. wir sprachen dann über mia, heimweh und die behandlung hier im kh...

ich habe ihr erzählt dass ich es unmöglich finde jeden tag nen neuen arzt zu sehen und ich mich nicht gut behandelt fühle... das hat sie weiter gegeben (mit der aussage, das dies vollkommen okay sei wenn ich das nicht will und das wird dann geändert!)...

dann nach dem essen brannte auf einmal mein zugang und es lief mal wieder daneben. ich klingelte nach ner schwester damit mir ein arzt einen neuen zugang legen kann. dann kam die ärztin von heute morgen und sagte mir der zugang und tokolyse käme jetzt weg sie hätte das mit dem CHEFARZT nach dem heute morgen vollkommen prima ctg so besprochen... gesagt getan, dingen raus und nun bekomm ich 3x täglich tabletten gut, ich bekomm nachher nochmal einen neuen zugang aber nur für noch 3x antibiotika

ich bin so happy. man muss sich echt nicht alles gefallen lassen und sollte manchmal echt den mund auf machen. nun hoffen wir mal das der bauch (der wars ehr unruhig bei meiner heulerei) wieder ruhig bleibt denn ich mag nicht wieder angeschlossen werden. ohne diesen grünen kasten und schlauch im arm bewegt man sich doch was freier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt