Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
21.02.2012 08:38
Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben

die nacht war ruhig. habe keine stärkeren wehen bekommen... ich werde darauf bestehen, dass heute wie geplant weiter gearbeitet wird, d.h. die tokolyse ab kommt. (dran machen kann man se ja immernoch) ... ich habe keine lust mehr nach der willkür irgendwelcher grad dienst habenden ärzte behandelt zu werden. es reicht jetzt wirklich!

bis später!

Drück dir die Daumen,dass alles so läuft wie du es dir wünschst und das die blöden Wehen wegbleiben
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 08:42
Guten morgen !
Ja Sanne so muss das auch sein...da redet jeder eine so und der andere wieder so, aber für die ist es eben einfacher dich einfach wieder an den Tropf zu hängen ne, da störts keinen, ob du wieder nach Hause willst oder ob du da Lust drauf hast !
Sanne Süße, heute hast du immerhin die 30. Woche voll und schaffst es mit Ben schonmal in SSW Nr. 31
21.02.2012 08:46
Moin Mädels,

Oh weh Alex ist total erkältet, gestern gings ihm schon nicht so gut, heute liegt er flach. ich hab auch biss was abbekommen, aber hab nur leichte schniefnase und wirk schon mit Kamillentee und salzwasserlauge gegen. Ich mach ne Krankenstation auf, Alex Krank, Hamster Krank - ich leicht angeschlagen aber so noch ganz Fit Werd heut nen lauen machen auf der Couch, dann geht das schnell wieder weg. Hab wohl gestern nen Zug abbekommen als ixh zulange die Fenster offen hatte..

Wird wieder!!!
21.02.2012 08:47
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Ja Sanne so muss das auch sein...da redet jeder eine so und der andere wieder so, aber für die ist es eben einfacher dich einfach wieder an den Tropf zu hängen ne, da störts keinen, ob du wieder nach Hause willst oder ob du da Lust drauf hast !
Sanne Süße, heute hast du immerhin die 30. Woche voll und schaffst es mit Ben schonmal in SSW Nr. 31

jaaaa das ist soooo toll... als ich her kam hat daran keiner geglaubt

warte grad auf mein ctg... hoffe es ist nichts drauf... spüren tuhe ich leichte kontraktionen wie gestern... also nicht schlimm...

ja hab mir gestern echt gedacht als diese ärztin hier rein kam, dass die wirklich einfach keinen bock auf "vorfälle" in ihrer schicht hat. toko hoch und gut ist. nicht mit mir... lasse echt nimmer an mir rumschrauben. hab ich jetzt 7 tage gemacht und nun reichts echt...
21.02.2012 08:51
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

Oh weh Alex ist total erkältet, gestern gings ihm schon nicht so gut, heute liegt er flach. ich hab auch biss was abbekommen, aber hab nur leichte schniefnase und wirk schon mit Kamillentee und salzwasserlauge gegen. Ich mach ne Krankenstation auf, Alex Krank, Hamster Krank - ich leicht angeschlagen aber so noch ganz Fit Werd heut nen lauen machen auf der Couch, dann geht das schnell wieder weg. Hab wohl gestern nen Zug abbekommen als ixh zulange die Fenster offen hatte..

Wird wieder!!!

gute besserung euch allen... geht es hamster schon besser?

meine mausi ist auch erkältet. hat nen bissel fieber und hsuten. aber mein mann kümmert sich toll. nun kann er sogar fieber messen bin sehr stolz

meine erkältung ist bis auf ne rotznase zum glück ausgestanden
Höllena
949 Beiträge
21.02.2012 09:25
Morgen Mädels
Sanne halt durch, ihr schafft das
Sagt mal Mädels, wie fühlen sich Senkwehen an? Habe seit gestern abend immer so ziehen im Rücken so nach unten wie früher bei der Regel könnten das schon welche sein
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 09:25
Zitat von Höllena:

Morgen Mädels
Sagt mal Mädels, wie fühlen sich Senkwehen an? Habe seit gestern abend immer so ziehen im Rücken so nach unten wie früher bei der Regel könnten das schon welche sein

Ja das sind sicher welche !
Ich hab das vorgestern oder so beschrieben gehabt...
Höllena
949 Beiträge
21.02.2012 09:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Morgen Mädels

Krass, ich dachte immer die kommen erst so 4-5 Wochen vor der Geburt aber ist sicher bei jedem verschieden. Na da geht es ja richtig voran.
21.02.2012 09:32
Juhu, also dem Futzi gehts schon besser, flitzt durch die Krankenkiste frisst fleißig und is so Frech wie immer Den Kopf hält sie immer noch schief aber mit einmal antibiotika kann dass ja noch nicht gut sein. Muss ihr heute Abend wieder das Zeug ins Mäulchen geben..sie lässts ja brav mit sich machen Bin ganz stolz auf meine Zwergnase
*
Hab grad Babywäsche aufgehangen, die zweite Maschine läuft. Das meiste im Haushalt hab ich gestern schon gemacht, heut ist egentlich nur so kleinkram dran. Müde bin ich total, werd nachher noch nen schläfchen machen. Bin halt doch schon ne dicke Kugel
*
Gestern wurd unser Esstisch geliefert, jetzt sind wir ausgestattet Hatten nu 4 Monate keinen Tisch
*
Ich ärger mich immer noch über meine bestellung über amazon. hab da bei einem Händler was fürs Baby bestellt, wurde nicht geliefert nd auf Emails krieg ich keine Antwort - das Geld wurde aber schon abgebucht. kann ich mich da irgendwo direkt beschweren bei Amazon? Ixh würd ja gern de LE platzen lassen, kanns ja wohl nicht sein...grrrhhh....sollte schon am 14.2 geliefert werden
*
Wenn ich bis heute Abend keine Antwort habe muss ich mir was überlegen...
21.02.2012 09:46
grad war der freund meiner bettnachbarin da... es ist leider dann doch ein KS geworden. ihre kleine konnte nimmer und sie ist heute nacht geholt worden. 21.02.2012... das ist ja wohl ein cooles datum.

eva geht es natürlich erstmal nicht sooo toll. aber die kleine sarah-lisa ist wohl fit. deutlich übertragen allerdings, hat wohl sehr trockene haut.

später will er mir mal die kleine zeigen kommen. da muss ich bestimmt weinen. ich hoffe ich bekomm hier bald neue gesellschaft. denn so ganz alleine ist doch öde wenn man net raus darf...
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 09:53
Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Morgen Mädels

Krass, ich dachte immer die kommen erst so 4-5 Wochen vor der Geburt aber ist sicher bei jedem verschieden. Na da geht es ja richtig voran.

Na eigentlich gehen die so ab der 33. SSW los
Ich mag se auch nicht, aber ich kriege seitdem wieder Luft
DeeLady
19170 Beiträge
21.02.2012 09:55
Zitat von MiaSophie:

grad war der freund meiner bettnachbarin da... es ist leider dann doch ein KS geworden. ihre kleine konnte nimmer und sie ist heute nacht geholt worden. 21.02.2012... das ist ja wohl ein cooles datum.

eva geht es natürlich erstmal nicht sooo toll. aber die kleine sarah-lisa ist wohl fit. deutlich übertragen allerdings, hat wohl sehr trockene haut.

später will er mir mal die kleine zeigen kommen. da muss ich bestimmt weinen. ich hoffe ich bekomm hier bald neue gesellschaft. denn so ganz alleine ist doch öde wenn man net raus darf...

Schade, dass es ein KS wurde, aber bei dem hin und her wurde ja auch die kleine unter Stress gesetzt...immerhin hat sie sie nun !
Gratulier ihr mal lieb von deinen Aprilmädels !
Feanora
4681 Beiträge
21.02.2012 09:57
Zitat von MiaSophie:

das tut mir aber echt leid für deine bettnachbarin!
kleenemanu
2448 Beiträge
21.02.2012 10:06
guten morgen ihr lieben!!
@sanne und ist denn das ctg nun schon geschrieben??wie machen sie denn nun heute weiter???ich drücke euch natrülich wie immer fest die daumen!!!
schade für deine bettnachbarin!!!da hat sie sooooo lange gekämpft und nun??aber jetzt ist die maus da....da wird es doch
@die kranken....gute besserung ihr lieben!!auf das ihr schnell wieder gesund werdet!!!
@gvk.....schön, dass er so toll war gestern und die truppe auch stimmt

@me wir machen jetzt die küche weiter....na hab ich eine lust!!!
dicken drücker und liebe grüße!!!
21.02.2012 10:19
morgen mädels.
*
werde heut den ganzen tag im bett bleiben. hab zwar relativ gut geschlafen aba bin ned fit und dann diese erkältung. schlafen soll ja wunder bringen !!!
was gibt es denn noch zu berichten??
@sanne schön das es dir besser geht. hoff das ctg gut is..
@unseren kranken hier : allen gute besserung !!!
*
was macht ihr heute so`??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt