Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
20.02.2012 20:04
So nun zu mir...schlafen ist echt nicht mehr pralle. Hab oft Wehen und dann werd ich wach,muss aufs Klo und dann fängt der Kleine an zu turnen.Oder mir schmerzen so die Beine,dass ich sie die ganze Zeit bewegen muss...Fazit bin am Tag total matsche....
Und am Tag geht es dann mit Wehen und Zwicken/Zwacken weiter...aber wir beschweren uns ja nicht
Morgen werd ich nochmal auf Arbeit, muss den Schriebs wegen Mutterschaftsgeld abgeben und dann geh ich gleich nochmal auf Station und bring noch nen bissel Naschzeug vorbei.
Achso bei Otto gibt es auch ganz niedliche Stilltops
JIB83
2910 Beiträge
20.02.2012 20:06
Zitat von bärchen81:

i mädels!!
lieg schon den ganzen nachmittag flach. schlaf ständig ein und wach dann verschwitzt auf. scheiße wenn man krank is. zudem ranadliert klein julien in der wohnung. der schlägt mitlerweile bis direkt unterm busen. man echt angenehm. ach ja so ein komisches spannen hab ich auch im bauch und geht auch nur weg wenn ich mich seitlich hinlege. und meine leiste hat mich heute auch fest im griff..
*
ich glaub ich werd nicht alt heute...

mensch dani,
das klingt ja nicht so toll. dann hau dich heute mal früh ins bett und mach dir ne heiße zitrone.
ich bilde mir immer ein, dass eine heiße zitrone hilft. egel was ist.
gute besserung
DeeLady
19170 Beiträge
20.02.2012 20:09
Zitat von JIB83:

Zitat von bärchen81:

i mädels!!
lieg schon den ganzen nachmittag flach. schlaf ständig ein und wach dann verschwitzt auf. scheiße wenn man krank is. zudem ranadliert klein julien in der wohnung. der schlägt mitlerweile bis direkt unterm busen. man echt angenehm. ach ja so ein komisches spannen hab ich auch im bauch und geht auch nur weg wenn ich mich seitlich hinlege. und meine leiste hat mich heute auch fest im griff..
*
ich glaub ich werd nicht alt heute...

mensch dani,
das klingt ja nicht so toll. dann hau dich heute mal früh ins bett und mach dir ne heiße zitrone.
ich bilde mir immer ein, dass eine heiße zitrone hilft. egel was ist.
gute besserung

ich auch
sobald irgendwas ist immer sofort ne heiße Zitrone rein....
Hab heute auch schon eine intus, da Tobi den ganzen Hals und irgendwas am Zahn entzündet hat und mich wahrscheinlich angesteckt hab...bin total anfällig für eine Angina....menshc war die ganze SS nicht einmal krank und dann sowas !?
DeeLady
19170 Beiträge
20.02.2012 20:11
Gute Besserung Dani ! Ist doch echt gemein, dass grad wir schwangeren so anfällig sind für Krankheiten !
anewor75
2546 Beiträge
20.02.2012 20:15
mensch....mensch...wir jammern schon wegen ner erkältung und jetzt ist grade wieder nen kind an eheck gestorben.......
momentan geht eh alles rum....magen-darm...etc.....
20.02.2012 20:18
hab bis jetzt alles übersprungen. hab mich denk bei seiner mama angesteckt, die lag letzte woche flach. mich nervt nur der husten und die hustanfälle. das gefällt dem kleinen ned.
heisse zitrone liegt schon neben meinem bett. hatte ich auch schon. will nur ned soviel trinken wegen der säure. vertrage das nämlich ned.
jetzt is schatz daheim und pflegt mich - hilft auch sofort - der übrigens a wieder angeschlagen is..
dafür spürt er heut den kleinen richtig doll..
sistaz
645 Beiträge
20.02.2012 20:20
hey mädels,
ach ja ... uns gehts wirklich allen gleich ... wehen, schlaflose nächte, sodbrennen, unbeweglichkeit, symphysenschmerzen und endlos gedanken um die geburt ... ach ich kanns kaum abwarten, bis ich den kleinen racker im arm halte! mein schatzi ist immer über die maßen fasziniert, wenn man fuß oder po durch d bauchdecke spüren kann.
bin heut auch matsche ... zum basteln hats gereicht u zum sinnlos rumfuttern ... morgen dann therme *freu*
wir hatten schon immer einen namen fest vereinbart für unseren sohn, der stand ewig u jetzt findet mein schatz wir sollten d überdenken, weil wir einige kennen, d den gleichen namen für ihr kind gewählt haben ... aber ich will das nicht. ... ach mensch. irgendwie doof =/
JIB83
2910 Beiträge
20.02.2012 20:27
Zitat von sistaz:

hey mädels,
ach ja ... uns gehts wirklich allen gleich ... wehen, schlaflose nächte, sodbrennen, unbeweglichkeit, symphysenschmerzen und endlos gedanken um die geburt ... ach ich kanns kaum abwarten, bis ich den kleinen racker im arm halte! mein schatzi ist immer über die maßen fasziniert, wenn man fuß oder po durch d bauchdecke spüren kann.
bin heut auch matsche ... zum basteln hats gereicht u zum sinnlos rumfuttern ... morgen dann therme *freu*
wir hatten schon immer einen namen fest vereinbart für unseren sohn, der stand ewig u jetzt findet mein schatz wir sollten d überdenken, weil wir einige kennen, d den gleichen namen für ihr kind gewählt haben ... aber ich will das nicht. ... ach mensch. irgendwie doof =/

und jetzt will dein mann den namen wieder ändern, nur weil ein anderes kind jetzt auch so heißt?
habt euch doch bestimmt schon an den namen gewöhnt, oder?!
hattest du uns den namen eigentlich verraten?
sistaz
645 Beiträge
20.02.2012 20:30
@jib: ja er überlegt einen anderen zu nehmen, aber ich hab den kleinen fratz schon innerlich total verbunden mit dem ausgewählten namen u hab auch schon so holzbuchstaben gekauft fürs kizi ... will d nicht ändern, keinen namen gibts nur 1x ... u bloß weil ein anderer junge d namen trägt, müssen wir ja nicht von unserer 1.wahl ablassen. find d quatsch. name bleibt noch geheim =)
pinkfey
781 Beiträge
20.02.2012 20:33
Zitat von sistaz:

@jib: ja er überlegt einen anderen zu nehmen, aber ich hab den kleinen fratz schon innerlich total verbunden mit dem ausgewählten namen u hab auch schon so holzbuchstaben gekauft fürs kizi ... will d nicht ändern, keinen namen gibts nur 1x ... u bloß weil ein anderer junge d namen trägt, müssen wir ja nicht von unserer 1.wahl ablassen. find d quatsch. name bleibt noch geheim =)

Find ich gut die Einstellung, wenn er euch beiden von Anfang an gefallen hat,dann würde ich jetzt auch nix mehr ändern
DeeLady
19170 Beiträge
20.02.2012 20:49
Jacky du brauchst MSN
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.02.2012 20:50
na ihr suessen!
hab grad gesehen bei msn,steppt der baer aber ich bin total muede!ich werde also auch alt
wuensch euch ne gute erholsame nacht bis morgen... kussi...
Höllena
949 Beiträge
20.02.2012 21:02
Zitat von EngeLchen_2011:

Ich hatte vorhin beim einkaufen immer wieder Kontraktionen . . boooaaah unangenehm so mitten im Laden ABER ich hab's überlebt
Ruh' dich aus Jenny
Oh je, da denk ich immer dran das es bloß nicht unterwegs irgendwo losgehen soll. Glaub das wär schon so nen Horror
JIB83
2910 Beiträge
20.02.2012 21:03
Zitat von pinkfey:

Zitat von sistaz:

Find ich gut die Einstellung, wenn er euch beiden von Anfang an gefallen hat,dann würde ich jetzt auch nix mehr ändern

ich würde auch bei dem namen bleiben.
bei uns stehen lina und lara ja auch fest, wissen auch schon wer wo liegt.
würde die nicht mehr ändern, auch wenn jetzt jeder seine kinder so nennen würde. haben uns schon so daran gewöhnt.
Höllena
949 Beiträge
20.02.2012 21:12
Zitat von anewor75:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von anewor75:

nabend mädels...
brauche mal ganz schnell eure HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die ganze ss bin ich vom sodbrennen verschont geblieben......
aber heute hat es mich voll erwischt.........vom magen bis zum hals geht es heiß rauf und runter.....( weiß jetzt auch warum ich die letzten tage son würgeknoten im hals hatte....)
brauche tips wie ich den scheiß aufhalten kann....gab ja schon mal welche,die ich mir aber nicht durchgelesen hatte,da ich ja nie vom sodbrennen betroffen war........

Also mir persönlich helfen IMMER 5-6 Mandeln gaaanz klein gekaut ( dann erst runterschlucken) und nen Glas Milch in ganz kleinen Schlucken
Auch noch helfen sollen . . Kartoffelsaft, nen TL Senf und nichts Süsses oder scharfes

mandeln hab ich keine zu hause.... milch pur ??? geht auch kakao ?
okay...versuche jetzt erst mal senf.........
danke schön für die schnelle antwort......!!!
Willkommen im Club den Mist hab ich schon seit mehreren Wochen und habe alles mögliche an Hausmitteln probiert, aber mittlerweile hilft mir nix mehr. Was aber auf jeden Fall für Linderung sorgt ist nicht zu spät abends zu essen, da kann man wenigstens halbwegs schlafen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt