Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.02.2012 21:14
Zitat von Höllena:
Zitat von EngeLchen_2011:Oh je, da denk ich immer dran das es bloß nicht unterwegs irgendwo losgehen soll. Glaub das wär schon so nen Horror
Ich hatte vorhin beim einkaufen immer wieder Kontraktionen . . boooaaah unangenehm so mitten im Laden ABER ich hab's überlebt
Ruh' dich aus Jenny
Das passiert ganz ganz selten...das wird einem immer nur so vorgespielt wegen den Filmen...meistens geht eine Geburt los, wenn man zur Ruhe kommt....also abend/nachts
20.02.2012 21:18
Mir kommt's so vor als wenn ich NUR abends bzw nachts Wehen spüre.
Von dem her kann ich mir das gut vorstellen das es meist abends / nachts losgeht mit der Geburt
Von dem her kann ich mir das gut vorstellen das es meist abends / nachts losgeht mit der Geburt
20.02.2012 21:19
Zitat von DeeLady:Ja bei den meisten Frauen ist das so, ich hoffe ich gehöre dazu
Zitat von Höllena:
Zitat von EngeLchen_2011:Oh je, da denk ich immer dran das es bloß nicht unterwegs irgendwo losgehen soll. Glaub das wär schon so nen Horror
Ich hatte vorhin beim einkaufen immer wieder Kontraktionen . . boooaaah unangenehm so mitten im Laden ABER ich hab's überlebt
Ruh' dich aus Jenny
Das passiert ganz ganz selten...das wird einem immer nur so vorgespielt wegen den Filmen...meistens geht eine Geburt los, wenn man zur Ruhe kommt....also abend/nachts
20.02.2012 21:22
Kenn das von Freunden auch nur,dass es Abends oder Nachts losgegangen ist...also nicht im Supermarkt
20.02.2012 21:35
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von blackangelid:
Mädels meint ihr ich soll eine andere Hebamme als meine Anrufen weil der kleine sich nicht dreht? Meine ist ja noch 1,5 Wochen im Urlaub und jeder Tag zählt ja sagt der Dr....die haben vielleicht ein paar Tricks drauf...
Hast du denn eine vertretung? ich wusste gar nicht wen ich anrufen sollte! Ja die moxen ja auch und sowas! Wär vielleicht ganz gut 1,5wochen sind ja doch noch recht lan g
Ne so ne richtige Vertretung gibts nicht, kann mir aussuchen wo ich im Notfall hin will...aber es gibt ja genügend Hebammen hier...
Hab jetzt noch nicht angerufen...
20.02.2012 21:37
ich hab wehen eine nach der anderen auf dem scheiss ctg gerade denke die warten ab wie´s weiter geht und machen gleich morgen früh das nächste ctg hoffe der driss baut sich jetzt nicht wieder auf...
ich komm hier nimmer raus
20.02.2012 21:39
Zitat von MiaSophie:
ich hab wehen eine nach der anderen auf dem scheiss ctg gerade denke die warten ab wie´s weiter geht und machen gleich morgen früh das nächste ctg hoffe der driss baut sich jetzt nicht wieder auf...
Neeeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.02.2012 21:40
Zitat von MiaSophie:
oh nein sanne....das gibt es doch nicht!!!!!!!
20.02.2012 21:42
Zitat von MiaSophie:
Oh nein, was soll das jetzt
20.02.2012 21:44
Zitat von MiaSophie:
Och NEEEEEEEEEEEEEEEE
IHR PACKT DAS SÜSSE !!!
20.02.2012 21:45
mensch sanne dein kleiner mann will aber auch echt nicht warten!!!
20.02.2012 21:51
Zitat von MiaSophie:
Och das ist aber mega doof...lief doch alles so gut
20.02.2012 21:51
grad war ne ärztin da... sie wollte die toko wiederhoch stellen. habe aber gesagt nein... das ist doch dann das selbe wie vor 2 tagen... wir warten jetzt erstmal ne stunde ob die wehen schlimmer werden oder wieder versacken. hab der ärztin gesagt, dass ich auch mal wieder nach hause will und heute abend runter morgen wieder hoch usw. bringt ja mal garnichts... denke die gebärmutter braucht auch einfach mal nen paar stunden zeit um ohne das medikament klar zu kommen... sowas sagte einer der ärzte beim letzten mal... da scheinen die meinungen aber auseinader zu gehen
20.02.2012 21:56
Zitat von MiaSophie:
grad war ne ärztin da... sie wollte die toko wiederhoch stellen. habe aber gesagt nein... das ist doch dann das selbe wie vor 2 tagen... wir warten jetzt erstmal ne stunde ob die wehen schlimmer werden oder wieder versacken. hab der ärztin gesagt, dass ich auch mal wieder nach hause will und heute abend runter morgen wieder hoch usw. bringt ja mal garnichts... denke die gebärmutter braucht auch einfach mal nen paar stunden zeit um ohne das medikament klar zu kommen... sowas sagte einer der ärzte beim letzten mal... da scheinen die meinungen aber auseinader zu gehen
Ja die sollen deinen Körper erstmal lassen und gucken und nicht immer nur sofort wieder die Wehenhemmer reinhauen ! Ist immer so ein Mist...der eine sagt immer so und der andere so....das kann doch eigentlich nicht sein ! Ich wünsch dir vom ganzen Herzen, dass die blöden Wehen endlich mal aufhören !!!
20.02.2012 21:57
na sanne vielleicht gehen die wehen javvon alleine wieder!wuerde es dir so wuensche....drueck dir die daumen!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt