Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2012 09:02
Guten morgen !
Hmm die eine oder andere Wehe ist aber auch normal Denise - hat ja auch alles seinen Sinn, nicht ? Sind ja nicht mehr in der 20.
SSW
.
Sanne viel spass beim Zahnarzt - hoffentlich kriegt ER das nu gebacken, ist ja echt doof, wenn das immer abfällt
.
Sassi deine Collage ist echt total schön geworden
Musste ausdrucken lassen und ab ins Babyalbum kleben !
.
Jaa wir haben gestern abend um 22 Uhr unsere neue Wickelkommode
Mit den Regalen/Garderoben/Schränken bekommen - bin total überrascht, was da alles bei ist und wievie Stauraum das bietet. Hab das gestern Abend auch noch penibelst abgewaschen alles
Mal gucken was Collin sagt ! Das Monatelange Gesuche nach ner Wickelkommode hat sich wirklich gelohnt !
kleenemanu
2448 Beiträge
16.01.2012 09:29
guten morgen ihr lieben!!!

@sanne...na dann mal viel erfolg beim zahnarzt!!!!
bei uns ist es auch richtig kalt...und es beginnt gerade wieder mit schneien

@jackie gestern abend um 22 uhr???wow das ist ja mal eine uhrzeit....na da sind wir ja gespannt, wie es aussieht wenn ihr die möbel aufgebaut habt....BILDCHEN nicht vergessen

@alle.....fühlt ihr euch auch sooooooo müde?????
und was gibt es denn bei euch heute so feines zum mittag??ich habe keine rechte idee....

schönen tag euch allen!!!

@ach ja hatte ich gestern ganz vergessen....unser kleiner liegt nun auch wieder falsch herum...also BEL..ich hoffe er dreht sich noch, denn so bewegungsfaul wie er ist müsste er sich dazu ziemlich anstrengen
Höllena
949 Beiträge
16.01.2012 09:30
Morgen Mädels, wie war euer WE?
Meins so wie die Monate davor, Baustelle, Baustelle, Baustelle, naja wir wollen ja voran kommen aber so wie es aussieht dauert es trotzdem noch mindestens ein halbes Jahr aber ich freue mich denn wir haben beschlossen das Bad auch noch komplett zu sanieren bevor wir einziehen und da ist dann alles schön neu.
Nächste Woche hab ich das erste Mal CTG und der Geburtsvorbereitungskurs geht nächste Woche auch los, bin schon ganz gespannt, langsam wirds ernst bei uns allen
Höllena
949 Beiträge
16.01.2012 09:35
Zitat von kleenemanu:

@jackie gestern abend um 22 uhr???wow das ist ja mal eine uhrzeit....na da sind wir ja gespannt, wie es aussieht wenn ihr die möbel aufgebaut habt....BILDCHEN nicht vergessen

und was gibt es denn bei euch heute so feines zum mittag??ich habe keine rechte idee....

@ach ja hatte ich gestern ganz vergessen....unser kleiner liegt nun auch wieder falsch herum...also BEL..ich hoffe er dreht sich noch, denn so bewegungsfaul wie er ist müsste er sich dazu ziemlich anstrengen
Er dreht sich bestimmt noch, hast ja noch etwas Zeit
Mein Kleiner lag jetzt bei jedem Us schon mit dem Kopf nach unten aber so wie sich jetzt die Tritte anfühlen müßten die Füße nun unten sein
Ja das mit dem müde kenn ich, schlimmer find ich allerdings das Sodbrennen was mich jeden Tag verfolgt, echt eklig aber das hat ja fast jede Schwangere.
kleenemanu
2448 Beiträge
16.01.2012 09:41
Zitat von Höllena:

Zitat von kleenemanu:

Mein Kleiner lag jetzt bei jedem Us schon mit dem Kopf nach unten aber so wie sich jetzt die Tritte anfühlen müßten die Füße nun unten sein
Ja das mit dem müde kenn ich, schlimmer find ich allerdings das Sodbrennen was mich jeden Tag verfolgt, echt eklig aber das hat ja fast jede Schwangere.

oh ja da kann ich dich sehr gut verstehen!!!sodbrennen ist echt nervig....hauptsächlich abends und wenn man ins bett geht....ich traue mich schon an nichts süsses ran....und von was bekommst du so sodbrennen???
Höllena
949 Beiträge
16.01.2012 09:55
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Höllena:

Zitat von kleenemanu:

oh ja da kann ich dich sehr gut verstehen!!!sodbrennen ist echt nervig....hauptsächlich abends und wenn man ins bett geht....ich traue mich schon an nichts süsses ran....und von was bekommst du so sodbrennen???
Manchmal hab ich das Gefühl es ist egal was ich esse ich hab immer abends Sodbrennen, gestern bin ich erst um 12 ins Bett deswegen
Auf Süßes verzichte ich nun auch schon und esse nur kleine Portionen, das ist es wenigstens nicht ganz so schlimm abends.
Linchen11
1012 Beiträge
16.01.2012 10:46
danke ihr lieben für die glückwünsche!!
heute ist montag...und ich hasse montage da fühl ich mich immer so faul und hab zu nichts lust! ich freu mich aber total auf nächste woche, wenn wir eeeeendlich das krümel wiedersehen. bin total gespannt wieviel er schon zugenommen hat. ach ja, meine bauchschmerzen sind wieder weg, körperlich gehts mir also ganz gut, außer dass ich fürchterlich müde bin, weil ich schlecht einschlafen konnte und dann noch zweimal pipi nachts musste. ich hab letzte woche übrigens einen brief von der hebamme bekommen. am 9.02. geht der kurs los (5x 2,5 h) und davon sind 2 stunden mit partner geplant. mal schauen ob sschatzi mitkommen kann...ich hoffe der ist da nicht wieder auf dienstreise. er ist so oft weg zur zeit. das nervt.
angst macht mir vor allem eins: er programmiert irgendeine software für so ne firma und eigentlich sollte die inbetriebnahme februar sein, aber nun ist eine kollektion ausgefallen und der neue inbetriebnahmetermin is für ende märz/anfang april geplant, das heißt er wird auch rund um den entbindungstermin immer auf dienstreise sein. ich meine das ist nur 1,5 h weg, aber wenn ich wehen bekomme und er dann wie ein blöder herraaaaaaaaast und dann noch einen unfall baut, weils adrenalin bis sonstewohin schießt...davor hab ich totale panik
Höllena
949 Beiträge
16.01.2012 10:54
Zitat von Linchen11:

danke ihr lieben für die glückwünsche!!
heute ist montag...und ich hasse montage da fühl ich mich immer so faul und hab zu nichts lust! ich freu mich aber total auf nächste woche, wenn wir eeeeendlich das krümel wiedersehen. bin total gespannt wieviel er schon zugenommen hat. ach ja, meine bauchschmerzen sind wieder weg, körperlich gehts mir also ganz gut, außer dass ich fürchterlich müde bin, weil ich schlecht einschlafen konnte und dann noch zweimal pipi nachts musste. ich hab letzte woche übrigens einen brief von der hebamme bekommen. am 9.02. geht der kurs los (5x 2,5 h) und davon sind 2 stunden mit partner geplant. mal schauen ob sschatzi mitkommen kann...ich hoffe der ist da nicht wieder auf dienstreise. er ist so oft weg zur zeit. das nervt.
angst macht mir vor allem eins: er programmiert irgendeine software für so ne firma und eigentlich sollte die inbetriebnahme februar sein, aber nun ist eine kollektion ausgefallen und der neue inbetriebnahmetermin is für ende märz/anfang april geplant, das heißt er wird auch rund um den entbindungstermin immer auf dienstreise sein. ich meine das ist nur 1,5 h weg, aber wenn ich wehen bekomme und er dann wie ein blöder herraaaaaaaaast und dann noch einen unfall baut, weils adrenalin bis sonstewohin schießt...davor hab ich totale panik
Hey da kann ich dich total verstehen, mein Freund ist zur Zeit noch jede Woche von Montag bis Donnerstag auf Montage, er ist aber grade intensiv auf Arbeitssuche bei uns in der Gegend, mal sehen wann es mal klappt, leider findet man nicht von heut auf morgen was. Ich hoffe halt das es am WE los geht, denn ich will mich ungern von jemand anderem ins KH fahren lassen.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
16.01.2012 10:57
Zitat von Höllena:

Hey da kann ich dich total verstehen, mein Freund ist zur Zeit noch jede Woche von Montag bis Donnerstag auf Montage, er ist aber grade intensiv auf Arbeitssuche bei uns in der Gegend, mal sehen wann es mal klappt, leider findet man nicht von heut auf morgen was. Ich hoffe halt das es am WE los geht, denn ich will mich ungern von jemand anderem ins KH fahren lassen.

da geht es dir wie mir, mein schatz kommt auch immer freitags heim und muss sonntag zu muontag in der nacht los wird wohl aber nur noch bis ende februar sein, zum glück, dann kann er von der firma aus hier in die nähe, da ist er dann jeden abend zu hause
Höllena
949 Beiträge
16.01.2012 11:02
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Höllena:

da geht es dir wie mir, mein schatz kommt auch immer freitags heim und muss sonntag zu muontag in der nacht los wird wohl aber nur noch bis ende februar sein, zum glück, dann kann er von der firma aus hier in die nähe, da ist er dann jeden abend zu hause
Ja, es ist halt für die Männer auch traurig wenn sie ihre Familie unter der Woche nicht sehen können, er hat jetzt auch die Nase davon voll und bewirbt sich hier bei uns, ich hoffe es klappt irgendwann das wäre für uns wie ein Sechser im Lotto.
DeeLady
19170 Beiträge
16.01.2012 11:55
16.01.2012 12:30
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.01.2012 12:30

Naa ihrs . .

Danke Jackie . . is aber eigentlich mehr aus langeweile gewesen und nix besonderes, nur mit Paint mal gucken
Wie geht's euch heute ??
*
Sanne, dir viel Spass beim Zahnarzt. Meine hier kommt nächste Woche aus'm Urlaub wieder, dann will Pascal mal da anrufen
war aber anscheinend " nur " mein Zahnfleisch . . aber muss trotzdem enstpannt sein wenn man keine Angst hat
*
Mensch Mädels, ihr mit euren Männers . . ich glaube ich könnte das nicht, schon gar net mit Familie
*
Ai Denise, pennste jetzt wenigstens 'ne Runde ? klingt ja net so dolle
*
Ich hab eben mit meiner Hebi telefoniert, habe nun nächste Woche Mi den Termin zum CTG und VS aber diesemal kein Doc und kein US . .
Und morgen ist im GVK unser "Männerabend" da bin ich ja mal gespannt achja und ich soll eher kommen, dann macht sie mit mir die Anmedlung für's KH fertig ai ai ai wird Ernst !!
*
Achja und wir gucken nachher mal bei Roller wegen Wickelkommoden ( Jackie ich beineide dich !! bei uns im Norden gibts net so tolle Angebote ) und dann später die Wiege angucken und hoffentlich mitnehmen
16.01.2012 12:36
guten morgen !!!!!
*
keine angst bin schon seit halb acht auf und wach seit etwa vier uhr!!! bin gestern früh eingeschlafen war vor zwölf. war aba auch ziemlich kaputt... na ja dafür ab vier stündlich beim pipi machewn...
*
so nun zu meinem vormittag !! war ja mal wieder beim doc. heut wurd das erste mal ctg gemacht. und das ende vom lied?! julien will das mal gar ned haben , hat sich mit händen, füße und kopf gewehrt dagegen. hat den sensor immer vom bauch kicken wollen. man da hatt ich gleich schmerzen. der doc hat auch nur ganz kurz geschallt wegen der gebärmutter und so.. alles prima. dem kleinen geht auch gut und hat sich wieder beruhigt. ER hasst ärzte das zeigt er mir jedesmal wieder. liegt immer noch brav in der geburtsposition. tja da wird sich nix mehr änder geht ja schon monate so..
in drei wochen bekomm ich meine rh-negativspritze -- oh wie ich mich freue... und dann heißt es endspurt.....
ach gewicht nur nebenbei. seit anfang der ss 7,5 kilo ...
16.01.2012 12:40
@sanne viel spass beim zahnarzt, beneide dich heute mal ned drum!!
@denise du sollst doch schlafen in der nacht... ruf mal an wegen dem magnesium.... hilft bestimmt..
@mittag. gibt nur breze und salat. heut abend gibt es lasagne und ich freu mich drauf.. als belohnung für den kurs den ich wieder habe!!!
@hmmmmm was war denn noch?????
ach ja heut nacht hab ich super geschlafen... und das sogar mal vor ihm!!!! das heißt im m oment was bei uns..#
@jackie foto von der kommode bitte !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt