Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 21:25
Zitat von MiaSophie:

fanny hab heute die königsberger gemacht war ganz lecker, doch beim nächsten mal wohl noch besser... werde dann noch creme fresh und karpern (die fehlten mir leider) dran machen

ach waren da keine kapern dran? also ich mache immer kapern bei meinen klöpschen rein,ich ess die dinger zwar nicht,aber der geschmack muss sein
creme fresh ist auch mal ne idee
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 21:28
Zitat von CoCoNutKizZ:

sagt einfach bescheid was ihr haben wollt dann bekommt ihr das, will auch nich viel dafür haben, macht eure Preise bin froh wenns weg is... hatte das nur geholt als ich noch nich wusste das lara eine lara wird hihi

was willst du für das ds harvest moon spiel?
15.01.2012 21:28
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

fanny hab heute die königsberger gemacht war ganz lecker, doch beim nächsten mal wohl noch besser... werde dann noch creme fresh und karpern (die fehlten mir leider) dran machen

ach waren da keine kapern dran? also ich mache immer kapern bei meinen klöpschen rein,ich ess die dinger zwar nicht,aber der geschmack muss sein
creme fresh ist auch mal ne idee
##doch doch... nur hab ich sowas nicht im haus und ich habs pontan gemacht da der rest da war
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 21:29
Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Ich habe gearde eine Wiege bei Ebay Kleinanzeigen gefunden mit Zubehör . . also Wiege komplett mit Matratze, Nestchen und und und und dann noch einen neuen Babywanneneinsatz, nen Schlafsack und Klamotten in 56 alles zusammen für 40 €, hat Pascal eben angerufen und morgen gucken wir sie uns an und wenn sie dann soo toll ist, nehmen wir sie mit
*
Fehlt dann nur noch die Wickelkommode

zeig mal

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/sc hleswig-holstein/kinderzimmermoebel/betten_wiegen/ u2313186

also falls du die wiege nimmst,dann haben wir den gleichen himmel und die gleiche umrandung

Ach ich denke schon das wir die nehmen werden, ich denke für das Geld plus Zubehör kann man nicht mekern und da die Kleinen da ja eh nur 2-3 Monate drin liegen
Das ist doch auchmal was cool
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2012 21:30
Manu, ich kenn mich nicht aus damit, aber ich drück die Daumen das da nix bei rauskommt und dein Kleiner ganz normal und ganz zeitgerecht kommt u mit der gebährmutterversorgung alles gutgeht!

Lg
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.01.2012 21:31
Zitat von Feanora:

Zitat von CoCoNutKizZ:

sagt einfach bescheid was ihr haben wollt dann bekommt ihr das, will auch nich viel dafür haben, macht eure Preise bin froh wenns weg is... hatte das nur geholt als ich noch nich wusste das lara eine lara wird hihi

5 mit versand?
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 21:32
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

@linchen du hattest 4 jähriges???
herzlichen glückwunsch.
unser jahrestag is der 06.06. und dieses jahr machen wir die 12 voll...
wuahhhhhh sooooooooooooooooooooooo lange schon!!!!!!!
und es gribbelt wie am ersten tag

da beneide ich dich drum... momentan ist´s halt doof

wir reden noch mal in 2-3 jahre sanne wenn ich mit dem zweiten schwanger bin ob ich immer noch soooo rede!!!

hmmm... aber ich bin mit meinem mann ja auch erst 3 jahre zusammen... hormone.. das wird wieder gell ja ja ja... hab den doch nicht aus spaß im september geheiratet da war was.... liebe... genau.... steckt momentan hinter baby, mia und geldsorgen... kommt dann aber gegen april mai mit ben wieder!!!!

wir haben am 5.april dieses jahr unser 10 jähriges und am 11. mai sind wir schon 5 jahre verheiratet
ich muss sagen,manche tage könnt ich ihn mal in den hintern treten aber an den meistens tagen einfach nur drücken und liebhaben
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.01.2012 21:32
@ wiege : ich bekomme von meinem ex unsere die wir bei Luca hatten, die is von roba mit gestreiftem himmel bettwäsche und nestchen, das selbe hab ich dann als himmel und so auch noch fürs bett bekommen
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2012 21:33
Sassi die Wiege und Co sind toll! Hoffe das ihr die Sachen nehmt wenn ihr sie anschaut!

Lg
15.01.2012 21:33
Zitat von kleenemanu:

naja ich habe ihn gefragt, was das bedeuten kann...er meinte es kann von kopfweh bis zu bluthochdruck gehen.....aber genauso können längere krankenhausaufenthalte auf mich zu kommen.....bis hin das der kleine nicht richtig versorgt wird und eher geholt werden muss.....ich habe echt große angst davor....er meinte ich soll ruhig treten mache ich doch eh schon....ich bin zu hause und habe nicht wirklich viel was mich total stressen könnte...naja und mehr hat er nicht dazu gesagt...ich muss am 3.3.12 noch einmal dort hin....naja am dienstag habe ich einen termin bei meinem fa....da muss ich ihn mal darüber berfagen.....

okay... dann gucken wir einfach mal wie es weiter geht und hoffen das er bis zur 36. woche genug versorgt wird und dir es weiterhin gut geht!!!!!!!!!
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 21:34
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Feanora:

Zitat von CoCoNutKizZ:

5 mit versand?

5€ mit versand schon? sicher?
ich würde dann 5€ + versand machen ich schau mal was du noch so hast
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.01.2012 21:35
Zitat von Feanora:

Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von Feanora:

Zitat von CoCoNutKizZ:

5 mit versand?

5€ mit versand schon? sicher?
ich würde dann 5€ + versand machen ich schau mal was du noch so hast

na schau mal, werden uns dann sicher einig.
15.01.2012 21:35
so meine mausi liegt jetzt schon ne halbe stunde auf mir... jetzt werde ich mit ihr in unser bett gehen das sie weiter schlafen kann...

wünsche euch eine gute nacht!!!
15.01.2012 21:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

naja ich habe ihn gefragt, was das bedeuten kann...er meinte es kann von kopfweh bis zu bluthochdruck gehen.....aber genauso können längere krankenhausaufenthalte auf mich zu kommen.....bis hin das der kleine nicht richtig versorgt wird und eher geholt werden muss.....ich habe echt große angst davor....er meinte ich soll ruhig treten mache ich doch eh schon....ich bin zu hause und habe nicht wirklich viel was mich total stressen könnte...naja und mehr hat er nicht dazu gesagt...ich muss am 3.3.12 noch einmal dort hin....naja am dienstag habe ich einen termin bei meinem fa....da muss ich ihn mal darüber berfagen.....

okay... dann gucken wir einfach mal wie es weiter geht und hoffen das er bis zur 36. woche genug versorgt wird und dir es weiterhin gut geht!!!!!!!!!

wir drücken die daumen das können wir nämlich alle sehr sehr gut
das wird schon !!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2012 21:36
Wir kriegen einen Stubenwagen geliehen von meiner Cousine.
Da liegt im Moment noch mein Patenkind drinn u im Februar kommt er dann zu uns

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt