Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 22:16
Zitat von Feanora:

Zitat von EngeLchen_2011:

iihh ihr und euer Schokopudding
*
genau Manu, genau so ist esm dafür sind wir ja da . . das wird schon alles !!
*
na Fanny, da hast es dir heute aber einfach gemacht mit kommentieren
Aber war ja auch ein regelrechter Ansturm heute Abend

Lach du hast mich erwischt Sassi!
Aber ich hatte auch keine Lust heute so viel zu schreiben.

tze tze tze . . da gibts soo schöne Bildchen und und und und dann hat die Fanny keine Lust
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 22:16
@inja ich freue mich,dass dein test gut ausgefallen ist!!
da hat das daumen drücken ja geholfen!
deinen kinderwagen finde ich total klasse und sag mal habt ihr den ganzen laden leer gekauft?
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 22:17
an alle die nochmal Lust haben für unser Krümelchen zu klicken: http://www.dshini.net/de/spage/28bb4ef9-25d9-71f4- 39e5-c8cbb94485a1
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 22:18

Zitat von Feanora:

iihh ihr und euer Schokopudding
*
genau Manu, genau so ist esm dafür sind wir ja da . . das wird schon alles !!
*
na Fanny, da hast es dir heute aber einfach gemacht mit kommentieren
Aber war ja auch ein regelrechter Ansturm heute Abend

Lach du hast mich erwischt Sassi!
Aber ich hatte auch keine Lust heute so viel zu schreiben.

tze tze tze . . da gibts soo schöne Bildchen und und und und dann hat die Fanny keine Lust

ich darf auch mal faul sein! deine collage ist übrings seeehr geil!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.01.2012 22:19
Zitat von Feanora:

an alle die nochmal Lust haben für unser Krümelchen zu klicken: http://www.dshini.net/de/spage/28bb4ef9-25d9-71f4- 39e5-c8cbb94485a1

*klick*
15.01.2012 22:25
Zitat von Feanora:

hab ich heute schon !!!!
Feanora
4681 Beiträge
15.01.2012 22:28
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

hab ich heute schon !!!!

danke schön dani
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.01.2012 23:39
@Manu, es wird sich alles finden, ganz bestimmt! Bei uns wars ja auch so das wir uns nen riesen Kopf gemacht haben wg dieser blöden Feindiagnostik und Gott Sei Dank hat sich jetzt alles zurückgebildet und es ist nix mehr zu sehen-> so wird das bei Euch auch sein und mit der Gebährmutter ist alles OK bis zum Ende der SS!

@Fanny, geklickt

@Dani, Du warst das mit dem Schokopudding? Sowas mag ich gar nicht so, da hätte ich jetzt eher Lust auf ein Eis
Daumen sind gedrückt für Autoverkauf
Freust Du Dich auch schon auf Baby TV? Wir haben ja morgen auch

@Laufstall, wir sind auch bei Ebay an einem drann, wir wollen einen der max. 75 breit ist das wir ihn durch die Türen fahren können.
Manchmal ist es echt verrückt, da verkauft man was und dann braucht mans doch schneller wieder als gedacht, oder CoCo

Lg und gute Nacht Ihr Lieben, Schlaft gut!
16.01.2012 05:09
Ich könnte kotzen .. :/
Ich bin IMMER NOCH wach und schlaf ist nicht in sicht, super :/ lieg hier so rum und Übungswehe so vor mich her .. hab keine lust mehr auf den mist nachts .. Manchmal alle 10 minuten ne wehe .. Schlaf da mal ein wenn der kleine in den pausen gegen alles tritt was geht ..
Morgen ruf ich den arzt an und sag das ich nen höher dosiertes magnesium haben möchte das nicht noch mehr wehen macht als normal ..

Na hoffentlich kann ich heute wenigstens Mittagsschlaf machen ..

Soo genug ausgekotzt bei euch ..

Danke fürs lesen ihr süßen :-*
16.01.2012 08:32
Zitat von bärchen81:

lecka schokopudding mit sahne !!!!!

jammiiii!
16.01.2012 08:33
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von MiaSophie:

ich hab nen laufstall, da kann man die höhe verstellen. baby liegt warm und kuschelig im stall mit nest und ist auch noch "miasicher" brauche daher keinen stubenwagen

so, tschüssiiieee

laufstall bzw krabbelgitter hol ich mir eins bei ebay, auch höhenverstellbar. muss leider n neues kaufen da ich meins verkauft habe (8wochen) bevor ich erfahren habe das ich schwanger bin

mensch, wie ärgerlich ich hab mias ihrs auch erst sehr spät bekommen und es diente eher als kuschelecke und spielsachenbox *Lol* seine funktion wurde von ihr immer verweigert.. war halt zu spät um sie dran zu gewöhnen.
16.01.2012 08:33
Zitat von bärchen81:

hoffe wir verkaufen morgen das auto. will einer kommen und hat das geld dabei weil er ihn gleich mitnehmen will wenns passt !!!
dann bekomm ich endlich mein großes !!!

ich drück dir die daumen!!!
16.01.2012 08:35
Zitat von Feanora:

getan
16.01.2012 08:36
Zitat von mini.maus:

Ich könnte kotzen .. :/
Ich bin IMMER NOCH wach und schlaf ist nicht in sicht, super :/ lieg hier so rum und Übungswehe so vor mich her .. hab keine lust mehr auf den mist nachts .. Manchmal alle 10 minuten ne wehe .. Schlaf da mal ein wenn der kleine in den pausen gegen alles tritt was geht ..
Morgen ruf ich den arzt an und sag das ich nen höher dosiertes magnesium haben möchte das nicht noch mehr wehen macht als normal ..

Na hoffentlich kann ich heute wenigstens Mittagsschlaf machen ..

Soo genug ausgekotzt bei euch ..

Danke fürs lesen ihr süßen :-*

uhi... was issen da los??? du kannst doch einfach mehr magnesium nehmen... bin ja auch bei 900mg... denke ja nicht das du das auf rezept bekommst oder? hoffe du hast jetzt noch in den schlaf gefunden!!!
16.01.2012 08:44
hallo ihr lieben...

wie geht es euch? wie habt ihr geschlafen?

meine nacht war ziemlich unruhig. mia hat sich ständig gedreht, nucki oder teddy gesucht, decke weg gestrampelt und um 8h steht sie im bett und ruft "PAPPAAAAAAAAAAAAA"! der war aber schon seit 7h arbeiten ... meinem mann war es dauernd zu kalt und gesägt hat der... man man man...

mich zankt mein mutterband auf der linken seite so extrem... seit ein paar tage schon... aua aua, vor allem in der nacht.

so jetzt gleich geh ich mal duschen. dann pack ich mausi in nen skianzug (so kalt draussen) und dann müssen wir zum deichmann kartons holen muss soviele sachen verschicken

heute nachmittag hab ich nen zahnarzttermin. mir ist ja vor weihnachten am schneidezahn ne ecke abgebrochen... war aber zu faul um die zum 100. mal ankleben zu lassen. mache ich es heute. ein neuer zahnarzt.. mal gucken. vielleicht hat er auch ne ahnung was man mit dem zahn noch machen kann... der hatte vor jahren ne wurzelbehandlung und wird seit dem immer dunkler. hässlich so ein halb schwarzer schneidezahn. und das ich als "kosmetikerin" schäme mich schon seit jahren deswegen. aber mein alter zahnarzt wollte den zahn umbedingt erhalten... mal gucken. ich hab ja zum glück keine angst vorm zahnarzt wie viele andere hier, gell sassi... wann ist denn nochmal dein termin

so... gleich kommt dani mit hoffentlich neuen bildern... um 9h hat sie termin. bin ja mal gespannt.

bis später ihr süßen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt