Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.12.2011 01:25
Also eigentlich halte ich nicht viel von solchen Diskussionen aber was soll das hier alles ??

Ich glaube nicht das Jenny dich gemeint hat Jessi, sie hat es veralgemeinert und naja ich bin auch nicht die schlankste habe auch 30 Kilo abgenommen , angefressenes aus der Pubertät, und da ist auch Haut übergeblieben ganz klar aber man kann was dagegen tun !! Definitiv . . ich finde es schade das sich eine erwachsene Frau so angegriffen fühlt von solchen Worten. Wenn es nur deine Meinung gewesen wäre und du dich nicht persönlich angegriffen gefühlt hättest und drüber stehen würdest, warum gehst du denn jetzt darauf ein - wieder und wieder es führt doch zu nicht's !!!!
Nur weisst du wie du vieles rüberbringst was ziemlich nervig sein kann? Du äußerst deine Meinung nicht (was ja vollkommen in Ordnung ist, da das ein Forum zum austauschen ist), sondern du zwängst sie einem förmlich auch, ob gewollt oder ungewollt sei dahingestellt, das kann und will ich nicht beurteilen. Nur du gehst immer von dir aus und beziehst es auf alles, wie ein Patentrezept für Kinder , für die SS , für alles und das finde ich sehr nervtötent manchmal, ganz ehrlich . .
Sorry wenn ich mich jetzt eingemischt habe aber das ist nur meine Meinung.
So in diesem Sinne, Gute Nacht Ladies.
Poison
3976 Beiträge
22.12.2011 01:37
Nur weil ich nun mal meine Meinung direkter sage, als die meisten hier, heisst es nicht, das ich meine Meinung aufzwingen will...

Und ich finde es immer lustig, das ihr alle, die sich schon ewig kennen, sofort da sind und "du, du" machen wenn einer eine Auseinandersetzung mit einem anderen hat, aber sonst den Mund nicht aufkriegen... Das finde ich ehrlich gesagt etwas nervtötend, ich denke nämlich (Darauf wird ja gepocht - erwachsen) das jeder hier erwachsen ist und sich selbst verteidigen kann und nicht alle "10" Indianer hinter sich braucht... Und weiter werde ich darüber auch nicht diskutieren, man hat hier eh keine freie Meinung zu haben, sonst kommen 20 Hormongesteuerte Frauen auf einen zu und schimpfen...

Und @sassi

Ich finde es ziemlich unfair von dir was du mir unterstellst, hättest du in den letzten Wochen meine ganzen Beiträge hier gelesen, wüsstest du dass das überhaupt nicht stimmt. Ich gratuliere hier jedem, ich sage Glückwunsch zu jedem, selbst dir zu deinem UHU, ich freue mich wenns euren Zweregn gut geht und ich bestärke die Erst-Mamis (wie Denise z.B) und sage, sie brauchen keine Angst haben vor der Geburt und vor der Erziehung, sie schaffen das, genauso versuche ich gute Tips oder Ratschläge zu geben, wenn Fragen kommen (Wenn man keine Tips will - sollte man nicht fragen) und das nennst du Meinung aufzwingen oder sch.. reagieren? Sorry, aber wenn man nur schlechtes sagt, weil ein anderer den man mag (Jenny & Jackie) "angegriffen" werden, dann ist das nicht fair, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben!
22.12.2011 01:48
ich beende mal euer thema hier offiziell !!!
*
@ andrea süsse
wir machen wohl immer die gleichen terminean den gleichen tagen oder.... wir zwei bayern
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.12.2011 01:51
Zitat von Jaden:

Nur weil ich nun mal meine Meinung direkter sage, als die meisten hier, heisst es nicht, das ich meine Meinung aufzwingen will...

Und ich finde es immer lustig, das ihr alle, die sich schon ewig kennen, sofort da sind und "du, du" machen wenn einer eine Auseinandersetzung mit einem anderen hat, aber sonst den Mund nicht aufkriegen... Das finde ich ehrlich gesagt etwas nervtötend, ich denke nämlich (Darauf wird ja gepocht - erwachsen) das jeder hier erwachsen ist und sich selbst verteidigen kann und nicht alle "10" Indianer hinter sich braucht... Und weiter werde ich darüber auch nicht diskutieren, man hat hier eh keine freie Meinung zu haben, sonst kommen 20 Hormongesteuerte Frauen auf einen zu und schimpfen...

Und @sassi

Ich finde es ziemlich unfair von dir was du mir unterstellst, hättest du in den letzten Wochen meine ganzen Beiträge hier gelesen, wüsstest du dass das überhaupt nicht stimmt. Ich gratuliere hier jedem, ich sage Glückwunsch zu jedem, selbst dir zu deinem UHU, ich freue mich wenns euren Zweregn gut geht und ich bestärke die Erst-Mamis (wie Denise z.B) und sage, sie brauchen keine Angst haben vor der Geburt und vor der Erziehung, sie schaffen das, genauso versuche ich gute Tips oder Ratschläge zu geben, wenn Fragen kommen (Wenn man keine Tips will - sollte man nicht fragen) und das nennst du Meinung aufzwingen oder sch.. reagieren? Sorry, aber wenn man nur schlechtes sagt, weil ein anderer den man mag (Jenny & Jackie) "angegriffen" werden, dann ist das nicht fair, man sollte schon bei der Wahrheit bleiben!

Geht's ??
Was soll das denn ? ich habe meinen Mund bis jetzt immer gehalten weil ich wie oben gesagt sonst keinerlei Lust auf solche Diskussionen habe und das hat auch weder was mit jackie noch was mit Jenny zu tun. Ich bin es nur Leid hier ständig i.welche Diskussionen um was lesen zu müssen die unnötig sind verstehst du.
Ich habe das geschrieben weil es mir HEUTE aufgefallen ist meine Liebe. Ich lese hier jeden Beitrag und auch die von dir die letzten Wochen! Ich habe durchaus gesehen das du auch gratulierst und dich freust etc. nur soll ich auf alles eingehen ? Nein !
Nur das jetzt ging mir tierisch auf'n Sack, also mache ich meinen Mund auf !!!
Ich finde diese Behauptungen nun lächerlich . .
Mir ist eben heute aufgefallen das du deine Meinung manchmal so äußerst als würdest du es auf alles verallgemeinert beziehen.
Und habe ich es dir unterstellt das du es so machst ? NEIN habe ich nicht, lies es bitte nach , ich habe geságt es kommt MIR so vor , das ist MEINE Meinunh Jessi.
Darf ich denn kein eigene Meinung haben und die nun auch endlich mal äußern weil es mir hier echt zu viel wird langsam ?? Darfst das nur du ?
Ich finde es wirklich lächerlich das man in einem Forum für schwangere und Mütter . . für Frauen die sich austauschen möchten über so einen Schwachsinn diskutieren muss weil sich hier jemand gleich auf den Schlips geterten fühlt , ehrlich!
Aber wir hatten das alles schonmal mit dir und Denise wenn du dich erinnerst, wo du auch überreagiert hast, dich hast löschen lassen und dann wieder ankamst und dich entschuldigt hast, ist es nicht so ?
Hast du nun wieder Stress mit deinem Mann ? Man ehrlich was soll sowas Jessi ?
Vielleicht überlegst du auch einfach mal, das man es nicht immer gleich böse meint oder das man dich nicht gleich angreifen will und überdenkst dann nochmal den ein oder anderen Text hier ?!

Schade ehrlich . . so und nun gehe ich wirklich in's Bett.
Ich wünsche dir eine gute Nacht, bis später !
glück2011
1701 Beiträge
22.12.2011 07:36
Zitat von stellina82:

Mädels mal wieder zurück zum alten Thema Vieviel habt ihr bis jetzt zugelegt? Bei mir sind es schon 8 Kilo...

Guten Morgen Mädels,

bei mir waren es vor 2 Wochen 12kg

So ich muss gleich los zum Blutabnehmen , danach treffen ich mich mit 2 Freundinnen zum Frühstück, dann gehts los die letzten Besorgungen machen u. heute Nachmittag gibts dann endlich das lang ersehnte 3D US mit hoffentlichen Outing.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
22.12.2011 07:39
Zitat von glück2011:

Zitat von stellina82:

Mädels mal wieder zurück zum alten Thema Vieviel habt ihr bis jetzt zugelegt? Bei mir sind es schon 8 Kilo...

Guten Morgen Mädels,

So ich muss gleich los zum Blutabnehmen , danach treffen ich mich mit 2 Freundinnen zum Frühstück, dann gehts los die letzten Besorgungen machen u. heute Nachmittag gibts dann endlich das lang ersehnte 3D US mit hoffentlichen Outing.

WOW das ist ja schon sehr viel... wünsch dir n gesunden Appetit zum frühstück, lass dich nicht zu sehr ärgern von der nadel bei der Blutabnahme und für dein Outing drück ich dir ganz doll die Daumen das du es bekommst. Viel Spass beim 3D, ich muss da noch bis 5.Januar warten
blackangelid
7732 Beiträge
22.12.2011 08:32
Morgen Mädels,

mensch da habt ihr ja gestern noch Diskutiert bzw. gestritten.

Zum Thema Gewicht: Also auch ich habe schon vor der Schwangerschaft viel Gewicht gehabt, und bei mir kommt es definitiv vom Futtern und vor allem vom zu wenigen Bewegen. Ihr wisst schon, zu wenig Bauchmuskeltraining , vor allem nachdem ich so viel abgenommen hatte und die Haut hing wars schwierig diese wieder loszuwerden...ab einem gewissen alter ist es natürlich schon so das sich die Haut nicht mehr so schön zusammen zieht. aber soooo alt sind wir doch alle noch nicht, oder

@Jaden: Und zum Thema einmischen und Meinung aufdrücken...also ehrlich gesagt hab ich mich gestern auch ein wenig über dich geärgert. Ich habe mich nur gefreut das ich so günstig ein Babyfone ersteigert habe und wollte es kundtun damit der ein oder andere vielleicht auch das gleiche schnäppchen macht. Wollte eigentlich keine kommentare von wg. überflüssig und braucht kein Mensch...habs ja nun schon gekauft, also weiß ich auch wozu...und ich habe auch viele Freunde mit Babys und die haben bei den guten Geräten alle durchweg gute Erfahrungen mit den Babyfonen gemacht. Und außerdem bin ich auch nicht so unerfahren nur weil ich noch kein eigenes Kind habe und höre mir ungern Kommentare von wg. "Ihr / du wirst es schon merken"....
Im übrigen ist mein Mann IT´ler, der hat sich schon ausgiebig mit dem Thema Frequenzbereiche auseinandergesetzt. Wie gesagt auch die sind begrenzt, und wenn man in einem wohnblock wohnt wo noch 10 andere auch Kinder haben, dann wird es schwierig eine noch freie Frequenz zu finden.
Na ja was solls. Jedenfalls hab ich schon auch bemerkt das du im allgemeinen netter geworden bist

Ansonsten euch allen einen schönen Arbeitstag bzw. schlawenzeltag
Höllena
949 Beiträge
22.12.2011 08:37
Zitat von CoCoNutKizZ:

Zitat von glück2011:

Zitat von stellina82:

Guten Morgen Mädels,

WOW das ist ja schon sehr viel... wünsch dir n gesunden Appetit zum frühstück, lass dich nicht zu sehr ärgern von der nadel bei der Blutabnahme und für dein Outing drück ich dir ganz doll die Daumen das du es bekommst. Viel Spass beim 3D, ich muss da noch bis 5.Januar warten
Guten Morgen alle miteinander, bei mir waren es am Di 10 kg also macht euch keine Gedanken, manche nehmen wohl einfach schneller zu, wobei ich gar nicht sehe wo die 10 kg hängen es sagt auch jeder das man es mir von hinten nicht ansieht, hab immernoch Größe 38 allerdings SS-Hosen.
Höllena
949 Beiträge
22.12.2011 08:42
Zitat von blackangelid:

Morgen Mädels,

Zum Thema Gewicht: Also auch ich habe schon vor der Schwangerschaft viel Gewicht gehabt, und bei mir kommt es definitiv vom Futtern und vor allem vom zu wenigen Bewegen. Ihr wisst schon, zu wenig Bauchmuskeltraining , vor allem nachdem ich so viel abgenommen hatte und die Haut hing wars schwierig diese wieder loszuwerden...ab einem gewissen alter ist es natürlich schon so das sich die Haut nicht mehr so schön zusammen zieht. aber soooo alt sind wir doch alle noch nicht, oder

@Jaden: Und zum Thema einmischen und Meinung aufdrücken...also ehrlich gesagt hab ich mich gestern auch ein wenig über dich geärgert. Ich habe mich nur gefreut das ich so günstig ein Babyfone ersteigert habe und wollte es kundtun damit der ein oder andere vielleicht auch das gleiche schnäppchen macht. Wollte eigentlich keine kommentare von wg. überflüssig und braucht kein Mensch...habs ja nun schon gekauft, also weiß ich auch wozu...und ich habe auch viele Freunde mit Babys und die haben bei den guten Geräten alle durchweg gute Erfahrungen mit den Babyfonen gemacht. Und außerdem bin ich auch nicht so unerfahren nur weil ich noch kein eigenes Kind habe und höre mir ungern Kommentare von wg. "Ihr / du wirst es schon merken"....
Im übrigen ist mein Mann IT´ler, der hat sich schon ausgiebig mit dem Thema Frequenzbereiche auseinandergesetzt. Wie gesagt auch die sind begrenzt, und wenn man in einem wohnblock wohnt wo noch 10 andere auch Kinder haben, dann wird es schwierig eine noch freie Frequenz zu finden.
Na ja was solls. Jedenfalls hab ich schon auch bemerkt das du im allgemeinen netter geworden bist

Also ich werde auch ein Babyphone kaufen, wenn wir in unserem Haus wohnen werde ich das wohl brauchen, haben noch nen großen Garten und da kann man zwischendrin mal Wäsche aufhängen oder so.
22.12.2011 08:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

An die SchonMamis : hattet ihr nach der Geburt lange Probleme mit dem Rest bauch? Wie lange hat das gedauert bis er wieder zurück gegangen ist? Man sagt ja 9 Monate kommt er 9 geht er. Jackie du bist jetzt nicht gefragt ich glaube ich hab nicht so ein Glück wie du

jap aber bis alles wieder fest war dauert es wirklich so 9 Monate !
Und alles was danach noch bleibt, war zuviel angefuttert !
Hmm der Körper brauch generell so 9 monate bis er sich komplett von der SS und der geburt erholt hat, nicht !

dem schließe ich mich an... nach der geburt siehst du erstmal aus als wärst du im 5-6 monat... die gebärmutter bildet sich aber recht sch nell zurück. bis der bauch wider fest ist und wie vorher hat es bei mir wirklich 9 monate gedauert. hab aber auch keinen sport oder so gemacht... bis ich alle kilos runter hatte (20 angefuttert) habe ich 1 jahr gebraucht... hab aber auch nur 6 wochen gestillt...
22.12.2011 08:45
Zitat von Jaden:

Naja, ich hab das schon auf mich gemünzt, es wird so dargestellt als wenn ich lügen würde und da ich das mit der Veranlagung gesagt habe, kannst du nur mich gemeint haben! Wenn ich pissig bin, sieht das aber anders aus... Ihr könnt eure Meinung haben, aber wenn mir unterstellt wird, ich würde wie ne 7-Köpfige Raupe essen, geht mich das was an.... Naja, jeder hat seine Meinung und gut ist!

Ich hab jetzt jedenfalls erst 2,5 kg zugenommen

Naja, was auch wieder zoffen, wegen sowas.... aber nicht ich bin nur die jenige die immer gleich "pissig" reagiert, andere hier genauso

ich hab bis hierher wirklich als neutrale person gelesen und ich glaube wirklich niemand hat DIR persönlich unterstellt das du zuviel bzw. wie diese raupe fressen würdest... empfindliches thema bei dir?
Höllena
949 Beiträge
22.12.2011 08:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

An die SchonMamis : hattet ihr nach der Geburt lange Probleme mit dem Rest bauch? Wie lange hat das gedauert bis er wieder zurück gegangen ist? Man sagt ja 9 Monate kommt er 9 geht er. Jackie du bist jetzt nicht gefragt ich glaube ich hab nicht so ein Glück wie du

jap aber bis alles wieder fest war dauert es wirklich so 9 Monate !
Und alles was danach noch bleibt, war zuviel angefuttert !
Hmm der Körper brauch generell so 9 monate bis er sich komplett von der SS und der geburt erholt hat, nicht !

dem schließe ich mich an... nach der geburt siehst du erstmal aus als wärst du im 5-6 monat... die gebärmutter bildet sich aber recht sch nell zurück. bis der bauch wider fest ist und wie vorher hat es bei mir wirklich 9 monate gedauert. hab aber auch keinen sport oder so gemacht... bis ich alle kilos runter hatte (20 angefuttert) habe ich 1 jahr gebraucht... hab aber auch nur 6 wochen gestillt...
9 Monate kommts, 9 Monate gehts das sagt meine Mutter immer, scheint was dran zu sein.
22.12.2011 08:48
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Jaden:

Naja, ich hab das schon auf mich gemünzt, es wird so dargestellt als wenn ich lügen würde und da ich das mit der Veranlagung gesagt habe, kannst du nur mich gemeint haben! Wenn ich pissig bin, sieht das aber anders aus... Ihr könnt eure Meinung haben, aber wenn mir unterstellt wird, ich würde wie ne 7-Köpfige Raupe essen, geht mich das was an.... Naja, jeder hat seine Meinung und gut ist!

Ich hab jetzt jedenfalls erst 2,5 kg zugenommen

Naja, was auch wieder zoffen, wegen sowas.... aber nicht ich bin nur die jenige die immer gleich "pissig" reagiert, andere hier genauso

ich hab bis hierher wirklich als neutrale person gelesen und ich glaube wirklich niemand hat DIR persönlich unterstellt das du zuviel bzw. wie diese raupe fressen würdest... empfindliches thema bei dir?

und danach wurde es mir zu blöd und ich habs von allen nur noch überflogen... hoffe ihr vertragt euch wieder... ist doch doof... mag deine post genau so gerne wie von jackie und engelchen und allen anderen lesen
22.12.2011 08:51
Zitat von Höllena:

Zitat von blackangelid:

Morgen Mädels,

Also ich werde auch ein Babyphone kaufen, wenn wir in unserem Haus wohnen werde ich das wohl brauchen, haben noch nen großen Garten und da kann man zwischendrin mal Wäsche aufhängen oder so.

hab ich ja gesagt... in nem haus braucht man es einfach. seh das bei meiner schwägerin...
22.12.2011 08:51
guten morgen höllena...

alles tutti

alles fein?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt