Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.12.2011 20:55
Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von mini.maus:

Manu ich sehe das auch nicht so eng. Weiß aber auch gar nicht ob ich negativ oder positiv bin.

Sassi. Wenn man anfangs abnimmt. Ich hab zum Beispiel abgenommen. Ich seh es an den Beinen oder im Gesicht ..

Jaa okay, aber dann muss man das ja auch bedenken nä
Kann mir nur net vorstellen das man nur ein Kilo zugenommen hat wenn Baby schon fast nen Kilo wiegt und so weisst wie ich mein ?

Klar weiß ich was du meinst ..

Guuuut

Meine Hebi hat gesagt ich soll mir kein Kopp machen . . war ja nu auch net dünn oder so aber sie sagt 5-6 kg die man am Anfang zunimmt sind

Fettpölsterchen fürs stillen nachher und der Rest ist dann Baby und Fruchtwasser etc.
von daher is bei mir alles im Rahmen
UUUND man sieht mir von hinten net an das ich schwanger bin also is wirklich nur Bauch und Möppe haha

Liebes es ist doch auch egal was man zunimmt. Wenn man sich nicht danach verkriecht und richtig weiter frisst und nichts tut kriegt man sowieso kein Kilo runter. Außerdem Maus. Du hast es schon mal geschafft abzunehmen. Also sollte das wenn du noch 10kg zunimmst auch kein Problem sein danach das wieder weg zubekommen!

du bist süss
DeeLady
19170 Beiträge
21.12.2011 20:57
Klar versteh ich dich Sassi !
Hmm würd mir auch keinen Kopf mehr machen, liegst voll im Rahmen
Ich mach mit jetzt auch keinen Kopf mehr...würd eh gern nach der SS was davon behalten ( grad die breitere Hüfte ) nur müsst ich dann alle Hosen neu kaufen Oder nee ich hab ja nen tolles Kleid !
kleenemanu
2448 Beiträge
21.12.2011 20:59
danke ihr lieben!!das beruhigt mich alles ungemein!!!
danke für die ausführliche erklärung.....ihr seid super!!!

ich meine mal...ich habe sogar eine katze (ist aber eine wohnungskatze) und wir hatten auch schon immer welche und ich habe bisher noch keine immunität gegen die toxoplasmose...

puhu also beruhigen manu und nicht immer über alles so nen kopf machen!!
D A N K E EUCH!!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.12.2011 21:00
Zitat von DeeLady:

Klar versteh ich dich Sassi !
Hmm würd mir auch keinen Kopf mehr machen, liegst voll im Rahmen
Ich mach mit jetzt auch keinen Kopf mehr...würd eh gern nach der SS was davon behalten ( grad die breitere Hüfte ) nur müsst ich dann alle Hosen neu kaufen Oder nee ich hab ja nen tolles Kleid !

Seeeehr schööön

Also ich drück dir die Daumen das du bissl was behälst davon, schadet dir ja auch net
Ooohh Jaaaa dein supi Kleid . . ich bin neidisch
DeeLady
19170 Beiträge
21.12.2011 21:01
Inja 95 Euro für ein Babyphone ???
DeeLady
19170 Beiträge
21.12.2011 21:02
Boah wat bin ich lahm mit'm Iphone
Sassi bist du MSN ? Dann geh ich an den Lappi
DeeLady
19170 Beiträge
21.12.2011 21:05
Und Mensch Andrea da hast du ja aber auch nicht viel drauf...die 4kg da...und deine Maus wiegt schon bald 700 gramm !
Schön, dass soweit alles oki ist und wegen den Zysten wir sicher nichts mehr von da sein ! Du könntest übrigens auch mal wieder ben Bauchbild posten - ist schon was länger her Ich glaub außerdem, dass du die Aprilmama, mit dem kleinsten Bauch sein wirst !
21.12.2011 21:06
huhu!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.12.2011 21:07
Zitat von DeeLady:

Ick bin daa
blackangelid
7732 Beiträge
21.12.2011 21:08
Zitat von DeeLady:

bin auch mal
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

huhu!

Hallöchen ! Und Mia heute ohne "terror" ins Bett ?
Poison
3976 Beiträge

Zitat von mini.maus:

Manu ich sehe das auch nicht so eng. Weiß aber auch gar nicht ob ich negativ oder positiv bin.

Sassi. Wenn man anfangs abnimmt. Ich hab zum Beispiel abgenommen. Ich seh es an den Beinen oder im Gesicht ..

Jaa okay, aber dann muss man das ja auch bedenken nä
Kann mir nur net vorstellen das man nur ein Kilo zugenommen hat wenn Baby schon fast nen Kilo wiegt und so weisst wie ich mein ?

Hab in dieser SS auch erst abgenommen, 2 mal sogar, dann erst zugenommen, bei dem kleinen damals habe ich von anfang an richtig viel zugenommen und hatte am Ende 25 kg mehr drauf Bin froh das es diesmal so läuft. Meine kleene wog letztens übrigens erst ca. 360 g, also noch lang kein Kilo
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.12.2011 21:09
Also ich wäre auchmal wieder für Bauchbilder von allen die lange keins mehr gezeigt haben
Los los zeigt her eure Bäuche
Freue mich auch für dich Andrea, alles wird schööön aber ich muss Jackie zustimmen, 4 kg is bei dir ja echt noch gaaaar nichts aber denke du bist von den Genen auch so das du net mehr all zu viel zunehmen wirst egal wie viel du isst oder ?

HuuHuuu Sanne . .
Poison
3976 Beiträge
21.12.2011 21:10
Zitat von blackangelid:

Habe gerade das Babyfone Philips SCD535/00 bei Amazon gekauft. ISt ein super Preis, runtergesetzt von 140,-€ auf 95,-€

Mein Mann hat vorher die Onlinehändler abgeklappert und meinte Günstiger würde man es nicht bekommen
Wieder was geschafft.
Brauchen halt eines weil das Baby im oberen Stock schläft und wir es dann im Wohnzimmer nicht hören würden ohne Babyfone...

Wie, schläft es von anfang an ganz allein?
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.12.2011 21:11
Zitat von DeeLady:

Und Mensch Andrea da hast du ja aber auch nicht viel drauf...die 4kg da...und deine Maus wiegt schon bald 700 gramm !
Schön, dass soweit alles oki ist und wegen den Zysten wir sicher nichts mehr von da sein ! Du könntest übrigens auch mal wieder ben Bauchbild posten - ist schon was länger her Ich glaub außerdem, dass du die Aprilmama, mit dem kleinsten Bauch sein wirst !

Das glaub ich auch Jackie das ich den kleinsten Bauch haben werd

Meine FÄ meinte heute der Bauch passt zu mir

Am Wochenende gibts ein neues Bauchbild, da hat sich nicht so viel getan seit dem letzen

Lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt