Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
21.12.2011 18:49
Wo wir gerade beim zunehmen sind, gleich gibt es lecker NUDELN
JIB83
2910 Beiträge
21.12.2011 19:00
Zitat von pinkfey:

Wo wir gerade beim zunehmen sind, gleich gibt es lecker NUDELN

haha, bei uns auch. gibt gleich spagetti bolo
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.12.2011 19:03
Hallo Mäusis . .

bin wieder zurück und habe nun auch das letzte Geschenk für Schatz besorgt, man ist das voll in den Geschäften und wenn ich das so sehe bin ich ja noch mehr glücklich dieses Jahr nicht im Markt zu stehen und das alles mitmachen zu müssen hach, schön

Hmmm seit ihr schon wieder beim leidigen Thema zunehmen ??? ist ja schrecklich bei euch !!
vom eingetragenen Startgewicht aus der 9. ssw bis jetzt sind es 6,5 vom Gewicht vor der SS sind es bis jetzt 8,5 ca.
naajaaaa geht nä . . bin zwar nicht so schön schlank wie ihr aber auch net dick und fett von daher ist's okay . . aber wir haben ja gesagt, wir machen uns damit net mehr verrückt nech . .

Sooo und nun gibt's Salat yammi
JIB83
2910 Beiträge
21.12.2011 19:03
Zitat von stellina82:

Mädels mal wieder zurück zum alten Thema Vieviel habt ihr bis jetzt zugelegt? Bei mir sind es schon 8 Kilo...

also ich bin von 74 auf 84 also 10 kilo.
aber da ich ja 2 für das bv und 2 für weihnachten abziehen kann sinds ja erst 6 kilo.................
JIB83
2910 Beiträge
21.12.2011 19:05
Zitat von EngeLchen_2011:

Hallo Mäusis . .

bin wieder zurück und habe nun auch das letzte Geschenk für Schatz besorgt, man ist das voll in den Geschäften und wenn ich das so sehe bin ich ja noch mehr glücklich dieses Jahr nicht im Markt zu stehen und das alles mitmachen zu müssen hach, schön

Hmmm seit ihr schon wieder beim leidigen Thema zunehmen ??? ist ja schrecklich bei euch !!
vom eingetragenen Startgewicht aus der 9. ssw bis jetzt sind es 6,5 vom Gewicht vor der SS sind es bis jetzt 8,5 ca.
naajaaaa geht nä . . bin zwar nicht so schön schlank wie ihr aber auch net dick und fett von daher ist's okay . . aber wir haben ja gesagt, wir machen uns damit net mehr verrückt nech . . Sooo und nun gibt's Salat yammi

jajaja, wir machen uns nicht verrückt, aber salat essen.....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.12.2011 19:08
Zitat von JIB83:

Hallo Mäusis . .

naajaaaa geht nä . . bin zwar nicht so schön schlank wie ihr aber auch net dick und fett von daher ist's okay . . aber wir haben ja gesagt, wir machen uns damit net mehr verrückt nech . . Sooo und nun gibt's Salat yammi

Och ich liebe Salat einfach deswegen könnte im Moment drin baden
Man kann ja ein bisschen darauf achten aber man darf sich eben nicht verrückt machen
Und Jacky bei dir sind ja auch 2 Mäuse drin nä
21.12.2011 19:33
Zitat von JIB83:

Zitat von stellina82:

Mädels mal wieder zurück zum alten Thema Vieviel habt ihr bis jetzt zugelegt? Bei mir sind es schon 8 Kilo...

also ich bin von 74 auf 84 also 10 kilo.
aber da ich ja 2 für das bv und 2 für weihnachten abziehen kann sinds ja erst 6 kilo.................

die darfste aber erst nach weihnachten abziehen
21.12.2011 19:34

Zitat von JIB83:

Hallo Mäusis . .

Och ich liebe Salat einfach deswegen könnte im Moment drin baden
Man kann ja ein bisschen darauf achten aber man darf sich eben nicht verrückt machen
Und Jacky bei dir sind ja auch 2 Mäuse drin nä

ja ich auch... aber der muss richtig sauer sein.,, hab grad erst wieder ne schüssel verpuzt.. nach den massen schokolade heute auch dringend nötig kleiner ausgleich
21.12.2011 19:43
hab aber eh seit 3 tagen sooo einen hunger echt schlimm... aber ich merke so langsam das das imme rnur phasen sind. und meist kommt enn ich nicht ordentlich zu mittag gegessen habe.. so wie heute... mia und ich haben uns nen rest auflauf von gestern geteilt... sie war satt aber ich nicht... so hab ich dann npch dieses und jenes gefuttert.. und irgendwie hatte ich den ganzen nachmittag was im mund
Poison
3976 Beiträge
21.12.2011 20:09
Zitat von stellina82:

Bis jetzt waren es immernoch 2 1/2 kg Aber morgen werde ich es erst sehen, morgen wieder FA-Termin, mal schauen....
kleenemanu
2448 Beiträge
21.12.2011 20:14
Zitat von Jaden:

Zitat von stellina82:

Bis jetzt waren es immernoch 2 1/2 kg Aber morgen werde ich es erst sehen, morgen wieder FA-Termin, mal schauen....

also bei mir sind es auch momentan 1 kg + aber gehöre ja leider nicht zu den schlanken leuten....bin froh das es nicht mehr ist....
blackangelid
7732 Beiträge
21.12.2011 20:15
Zitat von Jaden:

Zitat von stellina82:

von 83,2 auf 87,2 (heute morgen) also genau 4 Kilo
21.12.2011 20:20
Bei mir 70,5kg auf 74,2kg
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.12.2011 20:25
Sagt mal wie geht n des eigentlich ??
So im 7 Monat oder fast 7. Monat wiegt das Baby doch auch schon 700 - 1000 gramm und die Plazenta wiegt und das erhöhte Blutvolumen, das Fruchtwasser und und und . . wie kann man denn da nur 1-2 Kilo zugenommen haben ?? Also wenn man selbst noch kein "Fett" zugenommen hat muss man doch trotzdem aufgrund des Gewichts von Baby etc. so ca. 3-4 Kg zugenommen haben oder??
kleenemanu
2448 Beiträge
21.12.2011 20:26
hätte mal eine frage zur toxoplasmose.....ich habe leider keine immunität...
und habe 2 scheiben brot mit eiersalat vom fleischer gegessen....
nun habe ich aber erfahren, dass da rohes ei mit drin ist....ich mache mir jetzt doch gedanken, dass das dem baby schaden könnte....was meint ihr denn dazu??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt