Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
21.12.2011 13:01
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von bärchen81:

also sassi der zuckertest is ned so schlimm wie alle immer sagen. das zeug schmeckt wié viel zu süsser traubensaft. was halt ned so schön is ist die menge. ne ganze flasche so schnell wie möglich-.
leute danach war ich satt sag ich euch
davor wurd mir ein tropfen blut genommen und nach ner stunde wieder und nach einer weiteren stunde auch wieder. nimm dir stilles wasser mit. ich hatte nen richtigen brand...
und meine werte absolut im normalen bereich wobei der nüchterne wert fast an der grenze lag... 160 darf man haben 113 hatte ich...
hab gleich döner und ne cola in mich reingehauen..

Uuuuiii Danke das beruhigt mich jetzt wieder für Freitag
Najaa dann ist das ja alles aushaltbar und weniger schlimm
Aii aber solange alles im grünen ist , ist doch wunderbar !! SEHR SCHÖN, freut mich
Dann hast es ja jetzt überstanden . . und die Bilder ??

drüben das eine..
21.12.2011 13:02
Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

also sassi der zuckertest is ned so schlimm wie alle immer sagen. das zeug schmeckt wié viel zu süsser traubensaft. was halt ned so schön is ist die menge. ne ganze flasche so schnell wie möglich-.
davor wurd mir ein tropfen blut genommen und nach ner stunde wieder und nach einer weiteren stunde auch wieder. nimm dir stilles wasser mit. ich hatte nen richtigen brand...
und meine werte absolut im normalen bereich wobei der nüchterne wert fast an der grenze lag... 160 darf man haben 113 hatte ich...

oh 160 darf man nüchtern haben?

nein nüchtern 90 und nach zwei stunden 160
hatte nüchtern 86 und nach zwei stunden 113
Poison
3976 Beiträge
21.12.2011 13:03
@bärchen

Schön das alles okay war Muss man den Zuckertest eigentlich dann nochmal wiederholen oder reicht einmal???
kittycat86
2045 Beiträge
21.12.2011 13:04
hier hab ma ne tabelle gefunden.. die hatte mir auch geholfen nach meinem ogtt...

Normwerte:

Nüchtern: bis 90 mg/dl
nach 1 h: bis 190 mg/dl
nach 2 h: bis 160 mg/dl

lg kitty
21.12.2011 13:04
Zitat von Jaden:

@bärchen

Schön das alles okay war Muss man den Zuckertest eigentlich dann nochmal wiederholen oder reicht einmal???

den macht man nur einmal geht auch nur in einer bestimmten zeit....
21.12.2011 13:06
ach ja und es wird 1000% ein junge. heut haben wir es schwarz auf weiß bekommen. ich sag euch es fällt definitiv nix mehr ab bei dem kerle....
papa hat ein grinsen im gesicht gehabt und er hat es beim drauflegen des gerätes sofort gezeigt... zeig euch morgen mal ein bild... ( wenn ich alle bekomme )
pinkfey
781 Beiträge
21.12.2011 13:30
Sassi

...
kleenemanu
2448 Beiträge
21.12.2011 13:48
hallo ihr!!

also das war ja ein tag gestern!!!
bin vom fa zurück...wollte euch vom termin berichten, ging kein internet und kein telefon mehr....unsere fritz box war kaputt und das vor weihnachten im totalen vorweihnachtsstress....haben gestern bis abends und auch heute den ganzen vormittag gesucht wie verrückt...nun haben wir gott sei dank wieder verbindung zur ausenwelt und sowas kommt aber auch immer vor weihnachten oder???
so nun mal zu meine fa termin leider leider gab es wieder kein outing unser baby liegt immer noch mit dem rücken nach vorn....und nun auch noch SL....aber so ist gott sei dank alles gut...ist ja auch das wichtigste...es ist 24 cm groß und wiegt ca. 340 g....wieder schön gewachsen
aber immerhin haben wir dieses mal ein bildchen bekommen....nicht vom gesicht, da es ja auch in die falsche richtung schaut....aber vom fuß ich stelle es gleich mal drüben rein...

@sassi glückwunsch zur UHU

@ Frauenarzt...mensch das ist ja echt heftig!!!ich hoffe das du schnell wieder einen guten neuen findest...unglaublich wie schnell sowas manchmal gehen kann

@alle ich hoffe sonst das es euch allen gut geht!!!!
21.12.2011 13:53
Zitat von kleenemanu:

hallo ihr!!

bin vom fa zurück...wollte euch vom termin berichten, ging kein internet und kein telefon mehr....unsere fritz box war kaputt und das vor weihnachten im totalen vorweihnachtsstress....haben gestern bis abends und auch heute den ganzen vormittag gesucht wie verrückt...nun haben wir gott sei dank wieder verbindung zur ausenwelt und sowas kommt aber auch immer vor weihnachten oder???
so nun mal zu meine fa termin leider leider gab es wieder kein outing unser baby liegt immer noch mit dem rücken nach vorn....und nun auch noch SL....aber so ist gott sei dank alles gut...ist ja auch das wichtigste...es ist 24 cm groß und wiegt ca. 340 g....wieder schön gewachsen
aber immerhin haben wir dieses mal ein bildchen bekommen....nicht vom gesicht, da es ja auch in die falsche richtung schaut....aber vom fuß ich stelle es gleich mal drüben rein...

@ Frauenarzt...mensch das ist ja echt heftig!!!ich hoffe das du schnell wieder einen guten neuen findest...unglaublich wie schnell sowas manchmal gehen kann

oh manu hat daumendrücken nichts gebracht
aber hauptsache dem krümel geht es gut und er zeigt sich spätestens im april.....
kleenemanu
2448 Beiträge
21.12.2011 14:07
Zitat von bärchen81:

Zitat von kleenemanu:

hallo ihr!!

oh manu hat daumendrücken nichts gebracht
aber hauptsache dem krümel geht es gut und er zeigt sich spätestens im april.....

nein leider nicht...aber immerhin einen süssen fuß haben wir
hatte es aber auch schon so im gefühl....der tag war gestern schon so chaotisch.....aber naja nun heißt es hoffen auf den 14.01.12 da haben wir die feindiagnostik....bis dahin kann sich das mäusel vielleicht ja gedreht haben...aber ost halt noch ganz schön lange.....

hey übrigens haben wir gestern plötzlich ein paket mit einem spiel bekommen....kostenlos...habe immer mal bei den online adventskalender mitgemacht und tata...wir haben es gewonnen ganz süss "schnappt hubi" da hat sich die leonie total gefreut!!
21.12.2011 14:14
also mein bub liegt schon seit wochen brav in sl . der dreht sich nur noch im kreis. die erste zeit heute hat er supi mitgespielt hatte nur paar mal die hand vorm gesicht ( is halt doch wie die mami will keine gesichtsfotos machen lassen) und die andre halbzeit hat er uns gezeigt wie das noch aussehen kann. hat sich in dem moment wo wir beginnen wollten seine beste seit von hinten gezeigt. wie der sich gedreht hat ... ohhhhhhhhhhhhh ich bin verliebt... und er is ein papakind. liegt brav auf der rechten seit wo der papa neben der mami schläft. daran hat sich auch nix geändert...
Poison
3976 Beiträge
21.12.2011 14:33
@Manu

Oh man, is ja blöd, aber dann sicher das nächstemal

@Sassi

Glückwunsch du UHU
Feanora
4681 Beiträge
21.12.2011 14:34
Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

oh 160 darf man nüchtern haben?

nein nüchtern 90 und nach zwei stunden 160
hatte nüchtern 86 und nach zwei stunden 113

ach das sind doch superwerte!!! hatte mich schon gewundert mit den 160 nüchtern bz
anewor75
2546 Beiträge
21.12.2011 15:58
huhu...
bin auch mal wieder da....
hab auch brav nachgelesen.kann mir aber leider nicht alles merken. ( umstandsmütze uns so..... )
hab all die schönen bildchen gesehen.....oh man eh...die zeit rennt....!!!
hatte gestern probleme mit meinem bauch.eine alte schwangerschaftsnarbe übern bauchnabel hat mich schier verückt gemacht.
mir war so als ob die haut dort noch mal reißt.war total rot,hat gebrannt und gejuckt.... bin den ganzen abend bauchfrei rumgelaufen......wollte schon zu meinem fa fahren ...heute geht es aber wieder etwas besser.
stelle drüben noch mal nen aktuelles bild rein....
hab gedacht nach der 1.ss bin ich genug gerissen... scheint aber doch nicht der fall zu sein. der bauch juckt und juckt.da hilft auch das viele cremen nicht....
stellina82
579 Beiträge
21.12.2011 16:09
Mädels mal wieder zurück zum alten Thema Vieviel habt ihr bis jetzt zugelegt? Bei mir sind es schon 8 Kilo...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt