Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
20.12.2011 21:17
Zitat von Silversmurf:

Hallo Mädels,

ich bin immernoch ganz fertig. Hätte doch eben meinen FA-Termin gehabt. Alls wunderbar, fahr zur Praxis hängt da ein Schild "Wegen Todesfall geschlossen"Naja hab ich wieder umgedreht kam mir im Gang die Frau des FA entgegen und meinte: Sie wollen zu meinem Mann? Der ist leider verstorben" Zack, Schlag ins Gesicht. Nu hab ich ne Vertretung gesucht, der Einzige der mir für dieses Jahr noch einen Termin geben kann wäre am Freitag 10 Uhr 30. Jetzt muss ich morgen klären ob das IO geht, da wir mächtig unterbesetzt sind und ich die Vertretung für 2 Leute machen muss..Aber die Untersuchung muss sein.

Man ich bin immer noch fix und alle

Oh man, das tut mir leid Wie kams denn? War er schon so alt? Drück die Daumen, das du nen neuen vernünftigen findest.
Feanora
4681 Beiträge
20.12.2011 21:19
Zitat von DeeLady:

Ich mach grad Quarkbällchen....wenn ich gewusst hätte, dass der Teig für 50 davon reicht, hätte ich sicher nur die Hälfte genommen Also wer gleich will., ich hab genug hier....

IIIICCCH *hüpfs wie ein flummi*
Feanora
4681 Beiträge
20.12.2011 21:21
Zitat von LovelyJenny:

Ihr macht mir ganz schön angst

ach jenny...das sind immer nur phasen...die gehen vorbei...und schwuppdiwupp kommt die nächste phase
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2011 21:22
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Ich mach grad Quarkbällchen....wenn ich gewusst hätte, dass der Teig für 50 davon reicht, hätte ich sicher nur die Hälfte genommen Also wer gleich will., ich hab genug hier....

Teller ist noch proppevoll...bediene dich gerne....ich hab, seitdem se fertig sind, absolut kein hunger mehr drauf....mir ist viel viel mehr nach pikantem heute !
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.12.2011 21:23
Huhu

@sternchen schön das alles OK war beim Fa!

Ich freu mich voll auf unsren Termin morgen, Schatz hat frei und kommt mit. Er freut sich schon seine Kleine wieder zu sehen
Dani nur noch 1x schlafen, drück Dir die Daumen das Euer Kleiner morgen fotogen ist für das Weihnachtsvideo, so was hätte ich auch gern

@silver das ist ja krass mit deinem FA !

@Jaden, find das schlimm mit dem Kind im anderen Thread, da sollte man sich echt überlegen ob man für den fall der Fälle sowas notariell beurkunden lässt

@MSN muss mir das echt mal runterladen, wie heißt das genau, MSN Chat?

@sanne, hast du die Sachen im Ebay und oder auch hier irgendwo? Gibt's da einen Link?
Hab heute mal die Sachen von cousinchen sortiert und soooo viel gefällt mir da gar nicht :-/ muss morgen mal zu H&M da ist schon einiges reduziert hab ich gehört.

Lg
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von Secret:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Ach und Collin hat heute im Badezimmer, als ich die Bällchen gemacht habe in der Küche, das Waschbecken mit der Klobürste ''geputzt'' Oder heute morgen seine Cornflakes Schüssel runtergedonnert ( und DAS hasse ich, wie die Pest !!! die ganze scheiss Milch spritzt überallhin !!! ) Christbaumkugeln werden auch immer mal wieder runtergerissen....nen paar liegen in Scherben in der Mülltonne....hachja man MUSS seine Kinder manchmal lieben, sonst würden sie immer nen Kopf gekürzt werden !!!

ohh ja... einige liegen im müll... die haben heute morgen den kampf mit den jumbobuntstiften nicht überlebt... und ich war nur haare waschen.. ach ja und die blutverschmierten hände haben sie auch nicht gestört! was du da mit deinem mann beschreibst ist genau das selbe wie bei uns... mein mann: du bist nur am schreien! gut dann sag ich nichts mehr und dann reißt ihm die hutschnur

wir haben unser abendritual so...

zähne putzen, schlafi anziehen. dann kuscheln wir uns auf die couch und gucken so ne minifolge (10 minuten) lauras stern auf you tube und dann geht sie ins bett... hörspiel oder sowas haben wir noch nie gemacht...

Ich klink mich dazu mal ein...

Wir haben Christbaumkugeln aus Plastik seit Lukas auf der Welt ist, die bekommt er nicht kaputt und es gibt keine Scherben. Ausserdem steht der Baum so dass er zwar kucken kann aber nicht einfach ran kann. Wäre vielleicht bei Euch auch eine Option?

Hmm Collin ist 2 1/2 Jahre alt, der kommt überall ran, wenns nicht grad nen Baumm ohne Äste ist !
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von Jaden:

Zitat von Silversmurf:

Hallo Mädels,

ich bin immernoch ganz fertig. Hätte doch eben meinen FA-Termin gehabt. Alls wunderbar, fahr zur Praxis hängt da ein Schild "Wegen Todesfall geschlossen"Naja hab ich wieder umgedreht kam mir im Gang die Frau des FA entgegen und meinte: Sie wollen zu meinem Mann? Der ist leider verstorben" Zack, Schlag ins Gesicht. Nu hab ich ne Vertretung gesucht, der Einzige der mir für dieses Jahr noch einen Termin geben kann wäre am Freitag 10 Uhr 30. Jetzt muss ich morgen klären ob das IO geht, da wir mächtig unterbesetzt sind und ich die Vertretung für 2 Leute machen muss..Aber die Untersuchung muss sein.

Man ich bin immer noch fix und alle

Oh man, das tut mir leid Wie kams denn? War er schon so alt? Drück die Daumen, das du nen neuen vernünftigen findest.

boah das ist echt hammerhart
Glitzerstern
7233 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Teller ist noch proppevoll...bediene dich gerne....ich hab, seitdem se fertig sind, absolut kein hunger mehr drauf....mir ist viel viel mehr nach pikantem heute !

Mmmmmh ich hätt auch gern eine Portion
Feanora
4681 Beiträge
20.12.2011 21:24
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

ich liebe diese dinger *jaaamii*
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2011 21:25
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Ja ich eigentlich auch....kann da sonst nicht genug von kriegen....aber weiß auch nicht, wieso es heut nich geht
@ Andrea und Fanny : ich frier euch die dann ein, bis zum Treffen !
20.12.2011 21:28
huhu Mädels,

Ja das ist echt heftig. Jetzt muss ich zu dem der als einzigstes noch nen Termin für mich hatte. So kurz vor weihnaxhten noxh was zu kriegen ist exht sxhwer. Alle anderen haben ab morgen Weihnachtsferien oder sind völlig ausgebucht bis Freitag. Hätte also erst im Januar einen Termin bekommen.

Naja nu wart ich mal ab...ärgert mich schon, dass ganze, aber konnte ja keiner ahnen das der FA stirbt

Ich erzähl euch morgen was meine chefin sagte winke
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.12.2011 21:30
Manchmal ist es doch echt verrückt, man hat total Lust auf was bestimmtest, kocht sich das und unter dem Kochen merkt man schon das man doch nicht so recht Appetit drauf hat :-/

DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2011 21:33
Zitat von Glitzerstern:

Manchmal ist es doch echt verrückt, man hat total Lust auf was bestimmtest, kocht sich das und unter dem Kochen merkt man schon das man doch nicht so recht Appetit drauf hat :-/

Ähm jap....ich konnte irgendwann diese Öl nicht mehr riechen....und nu verbind ich das Öl mit den Quarkbällchen und der Hunger darauf ist weg !
Feanora
4681 Beiträge
20.12.2011 21:35
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

Ja ich eigentlich auch....kann da sonst nicht genug von kriegen....aber weiß auch nicht, wieso es heut nich geht
@ Andrea und Fanny : ich frier euch die dann ein, bis zum Treffen !

na wehe nicht!
blackangelid
7732 Beiträge
20.12.2011 21:44
Huhu bin auch mal kurz Online.
Sind am überlegen an Silvester kurzfristig weg zu fahren. Wollten erst Prag aber das ist jetzt gestorben...weiß auch nicht recht.
Freunde von uns wissen auch noch nicht was machen, also verbringen wir vielleicht auch eher einen Ruhigen abend mit den beiden...,mal schauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt