Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.12.2011 13:21
Haaaaaallöööööcheeeeen
Au man ihr seit ja süss , jaaaa nur noch 100 Tage bis zum errechneten
Danke euch
*
Zum Schnee . . also wie gestern schon gesagt hier ist weit und breit noch nichts in Sicht aber ist auch immernoch viiiel zu warm dafür Oo
Aber Sanne, das sieht echt klasse aus, da kommt dann wenigstens Weihnachtsstimmung auf hm ?!
*
Jaaaaaaaaaackiiiiiieeeeeeee . . haste einfach net mit uns geschrieben ne ne ne aber nu isse ja wieder daa
*
Zum Zuckertest . . also ich wurde nur gefragt, nicht weil i.was auffällig ist oder so aber ich habe mich dafür entschieden wegen "Fettleibigkeit" wie Jenny so schön sagte haha, also wegen meinem Speckii über Mason mal gucken, mir wirds auch seeehr schwer fallen komplett nüchtern zu bleiben und dann noch so eine Plörre trinken uuuund 2 Stunden rumsitzen ja Dani du kannst dich wenigstens auf deinen US freuen, ich habe keinen -.- achja un ich muss 20 € zahlen . . bääähh
*
Andrea wegen dem Steri, ist das einer für die Mikrowelle oder ein einfacher weil wir sind die ganze Zeit auf der Suche nach einem
*
Öööhmm joa den Rest hab ich nun auch schon wieder vergessen . .
Wir sind nachher auf dem Geburtstag meiner kleinen (Stief)schwester, sweet little 16 mal gucken was das wird mit den "Kiddis" da
Bin also erst heute Abend zurück . .
*
Macht euch nen schicken Nachmittag ihr Süssen . .
Au man ihr seit ja süss , jaaaa nur noch 100 Tage bis zum errechneten
Danke euch
*
Zum Schnee . . also wie gestern schon gesagt hier ist weit und breit noch nichts in Sicht aber ist auch immernoch viiiel zu warm dafür Oo
Aber Sanne, das sieht echt klasse aus, da kommt dann wenigstens Weihnachtsstimmung auf hm ?!
*
Jaaaaaaaaaackiiiiiieeeeeeee . . haste einfach net mit uns geschrieben ne ne ne aber nu isse ja wieder daa
*
Zum Zuckertest . . also ich wurde nur gefragt, nicht weil i.was auffällig ist oder so aber ich habe mich dafür entschieden wegen "Fettleibigkeit" wie Jenny so schön sagte haha, also wegen meinem Speckii über Mason mal gucken, mir wirds auch seeehr schwer fallen komplett nüchtern zu bleiben und dann noch so eine Plörre trinken uuuund 2 Stunden rumsitzen ja Dani du kannst dich wenigstens auf deinen US freuen, ich habe keinen -.- achja un ich muss 20 € zahlen . . bääähh
*
Andrea wegen dem Steri, ist das einer für die Mikrowelle oder ein einfacher weil wir sind die ganze Zeit auf der Suche nach einem
*
Öööhmm joa den Rest hab ich nun auch schon wieder vergessen . .
Wir sind nachher auf dem Geburtstag meiner kleinen (Stief)schwester, sweet little 16 mal gucken was das wird mit den "Kiddis" da
Bin also erst heute Abend zurück . .
*
Macht euch nen schicken Nachmittag ihr Süssen . .
20.12.2011 13:23
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von bärchen81:
leise rieselt der schnee !!!
ja genau es schneit mal wieder !!!
@sanne
ich kanns auch kaum mehr erwarten bis wir anfangen zu bauen. haben dann ein wasserschutzgebiet vor der haustür....
wald soweit das auge reicht
boaaahhh toll! wir wohnen leider in ner 3 zimmer mietswohnung. was anderes werden wir uns in naher zukunft auch nicht leisten können
haben uns das auch bißchen anders vorgestellt. grundstück haben wir jetzt ein jahr und wird nächstes jahr fertig erschlossen sein. jetzt fällt auch ein gehalt weg aba das werden wir schon hinbekommen...
dann eben nur noch einmal in urlaub im jahr...
naja, aber ihr habt ja nen ziel... und wie war das nicht der weg ist das ziel
ich seh das eh entspannt. man macht das ja auch vorallem fürs kind als basis für später und wenn ich drauf auf etwas verzichten muß dann tu ichs
wir haben das glück das meiner mit seiner firma gut verdient .
aba da darf man a ned zu laut sagen kann sich ja auch ändern...
oh ja... selbstständig sein ist auch ein großes risiko... ich bin auch froh wenn ich aus dem alg 2 wieder raus bin. aber so ist deutschland. du entscheidest dich für ein kind und wirst dadurch abhängig vom staat. sollst am besten das kind mit 1 jahr abgeben und weiter kohle ran scheffeln und steuern zahlen... naja, in 2,5 jahren geh ich auch wieder arbeiten. zumndest halbtags...
sollt es ned klappen finden die gleich anschluß. da gibt es firmen bei uns die nur auf solche warten und die mit handkuss nehmen. also geringeres risiko. und die firma läuft ned schlecht. haben jetzt in 2 1/2 jahren 15 mitarbeiter und eine teilfirma zusätzlich gegründet..
*
hab zu meinem auch gesagt das deutschland immer will das man kinder in die welt setzt vorallem wegen der rente und dann biste auf dich alleine gestellt... keinerlei unterstützung. ned wirklich kinderfreundlich . fängt ja schon beim arzt an wegen untersuchungen und geht weiter zum kindergarten ( man was der kostet ) und hört ned auf..
20.12.2011 13:53
Schick Euch mal nen Gruß aus der Arbeit, nachdem mein Homeoffice nicht geht sitz ich mal wieder hier im Kabuff und leiste meine Stunden für den Nebenjob ab
20.12.2011 14:00
Ich mach grad Quarkbällchen....wenn ich gewusst hätte, dass der Teig für 50 davon reicht, hätte ich sicher nur die Hälfte genommen Also wer gleich will., ich hab genug hier....
20.12.2011 14:15
Zitat von DeeLady:
Ich mach grad Quarkbällchen....wenn ich gewusst hätte, dass der Teig für 50 davon reicht, hätte ich sicher nur die Hälfte genommen Also wer gleich will., ich hab genug hier....
Ich will
@Mädels
Kennt sich jemand mit Taufen/Paten und den heutigen Gesetzen aus?????
Lest mal bitte den Thread http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/traurig-mein-patenkind-kommt-ein e-pflegefamilie?page=3#comment-8964100
Ich mach mir grad Gedanken darüber. Ob dies wirklich stimmt, das ich als Mama das garnicht entscheiden kann wo meine Kinder hin kommen Ich dachte, Paten sind genau dazu da und genau aus diesem Grund will ich auch meine Schwester als Patin wählen. Damals als ich Patentante wurde, ging es auch genau darum, haben sich die Gesetze so sehr geändert?
20.12.2011 14:20
Zitat von Jaden:
Zitat von DeeLady:
Ich will
@Mädels
Kennt sich jemand mit Taufen/Paten und den heutigen Gesetzen aus?????
Lest mal bitte den Thread http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil/traurig-mein-patenkind-kommt-ein e-pflegefamilie?page=3#comment-8964100
Ich mach mir grad Gedanken darüber. Ob dies wirklich stimmt, das ich als Mama das garnicht entscheiden kann wo meine Kinder hin kommen Ich dachte, Paten sind genau dazu da und genau aus diesem Grund will ich auch meine Schwester als Patin wählen. Damals als ich Patentante wurde, ging es auch genau darum, haben sich die Gesetze so sehr geändert?
Das denken viele irrtürmlicher Weise ! Paten sind einzig und allein dazu da um den Patenkindern den chrsitlichen Glauben beizubringen bzw. sie darin zu unterstützen ! Was man sich dann noch selber dem Patenamt zuschreibt, dass bleibt ja jedes überlassen ( rechtlich ist da jedoch nichts )
20.12.2011 14:24
@Dee
Also wenn ich meine Schwester als Pate wähle und es festhalten lasse, meinetwegen gerichtlich, hätte ich trotzdem keine Chance, als Mutter, das durchzusetzen, wenn mir/uns was passieren sollte????
Also wenn ich meine Schwester als Pate wähle und es festhalten lasse, meinetwegen gerichtlich, hätte ich trotzdem keine Chance, als Mutter, das durchzusetzen, wenn mir/uns was passieren sollte????
20.12.2011 14:25
Zitat von Jaden:
@Dee
20.12.2011 14:29
Auf was lässt sich ein, wer Patin/Pate wird?
Das wird von den Familien unterschiedlich gehandhabt. Viele Paten sehen ihre Hauptverpflichtung darin, ihr Patenkind zu sich zu nehmen, wenn seine Eltern früh sterben sollten. Dies gehört zwar nicht zwingend zum kirchlichen Patenamt dazu, ist aber weithin üblich und wird auch von Vormundschaftsgerichten anerkannt. Doch eine Chance???
Sorry das ich nerve, aber das interessiert mich wirklich, möchte mich da echt absichern, denn ich will im Fall eines Falles nicht, das meine Kinder zu Fremden Menschen kommen.
Das wird von den Familien unterschiedlich gehandhabt. Viele Paten sehen ihre Hauptverpflichtung darin, ihr Patenkind zu sich zu nehmen, wenn seine Eltern früh sterben sollten. Dies gehört zwar nicht zwingend zum kirchlichen Patenamt dazu, ist aber weithin üblich und wird auch von Vormundschaftsgerichten anerkannt. Doch eine Chance???
Sorry das ich nerve, aber das interessiert mich wirklich, möchte mich da echt absichern, denn ich will im Fall eines Falles nicht, das meine Kinder zu Fremden Menschen kommen.
20.12.2011 14:37
Zitat von Jaden:
Auf was lässt sich ein, wer Patin/Pate wird?
ICH kenne das nur aus der Sicht der Kirche...und da ist es eben so, dass den Kindern nur der Glauben beigebracht werden soll ( weiß ich auch nur, weil ich Collin getauft habe - hey das war sogar genau heute vor 2 Jahren ! ) Alles andere hab ich keine Ahnung von....
20.12.2011 14:56
Collin redet seit gestern als ob er sich 2 Tampons in die Nase gesteckt hätte, der wird sicher krank - er sagt auch, dass er nicht mehr durch die Nase atmen kann....super !!! Monatelang gesund und kurz vor Weinachten wird er krank....!!!
Achja und außerdem hat er heute nen Furz im Kopp
Achja und außerdem hat er heute nen Furz im Kopp
20.12.2011 17:12
Hallo Mädels,
ich bin immernoch ganz fertig. Hätte doch eben meinen FA-Termin gehabt. Alls wunderbar, fahr zur Praxis hängt da ein Schild "Wegen Todesfall geschlossen"Naja hab ich wieder umgedreht kam mir im Gang die Frau des FA entgegen und meinte: Sie wollen zu meinem Mann? Der ist leider verstorben" Zack, Schlag ins Gesicht. Nu hab ich ne Vertretung gesucht, der Einzige der mir für dieses Jahr noch einen Termin geben kann wäre am Freitag 10 Uhr 30. Jetzt muss ich morgen klären ob das IO geht, da wir mächtig unterbesetzt sind und ich die Vertretung für 2 Leute machen muss..Aber die Untersuchung muss sein.
Man ich bin immer noch fix und alle
ich bin immernoch ganz fertig. Hätte doch eben meinen FA-Termin gehabt. Alls wunderbar, fahr zur Praxis hängt da ein Schild "Wegen Todesfall geschlossen"Naja hab ich wieder umgedreht kam mir im Gang die Frau des FA entgegen und meinte: Sie wollen zu meinem Mann? Der ist leider verstorben" Zack, Schlag ins Gesicht. Nu hab ich ne Vertretung gesucht, der Einzige der mir für dieses Jahr noch einen Termin geben kann wäre am Freitag 10 Uhr 30. Jetzt muss ich morgen klären ob das IO geht, da wir mächtig unterbesetzt sind und ich die Vertretung für 2 Leute machen muss..Aber die Untersuchung muss sein.
20.12.2011 17:42
Hallo wollte mich auch mal wieder melden...
war heute beim FA...alles im super grünen Bereich
Dem Kleinen gehts super gut Er ist auch schon sehr groß meinte meine Ärztin...vielleicht wird es ja doch schon ein Märzbaby!? Naja egal...hauptsache gesund
war heute beim FA...alles im super grünen Bereich
Dem Kleinen gehts super gut Er ist auch schon sehr groß meinte meine Ärztin...vielleicht wird es ja doch schon ein Märzbaby!? Naja egal...hauptsache gesund
20.12.2011 17:50
Zitat von Silversmurf:
Hallo Mädels,
das ist ja mal hammer...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt