Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2011 11:06
Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

oh achja.....Hallo

lach,ich shcleich mich hier meistens auch einfach so rein...

dat hab ich auch schon bemerkt....fanny da und fanny auch wieder wech !
20.12.2011 11:06
Zitat von DeeLady:

oh achja.....Hallo

jackie süsse hab dich schon vermisst.....
wo warst den gestern ??? hä
Feanora
4681 Beiträge
20.12.2011 11:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von DeeLady:

oh achja.....Hallo

lach,ich shcleich mich hier meistens auch einfach so rein...

dat hab ich auch schon bemerkt....fanny da und fanny auch wieder wech !

so bleibt es wenigstens spannend jackie
Poison
3976 Beiträge
20.12.2011 11:09
Zitat von Feanora:

Zitat von Jaden:

Aber man sieht doch bei den Untersuchungen (Blut, Blutdruck, Urin) schon, ob da eventuell ne Gefahr besteht und normalerweise wird das ja dann erst gemacht, also so hab ich das mitbekommen Wenns nicht nötig ist, würd ich das nicht machen lassen

hm nein nicht unbedingt!
wenn die labor nehmen,dann machen die ärzte nur das nötigste,weil jede weitere untersuchung kostet wieder geld...
bz ist im routine-labor enthalten,das kann ich dir aus med. erfahrung her sagen
der urin wird meistens nur gestixt,also so ein schnelltest,da ist auch nichts mit bz
und der blutdruck hat mit dem bz gar nichts zu tun

Achso, na gut, dann glaub ich das mal Hat mich nur gewundert, da ich letztens, als ich beim Arzt war, die Schwester Blutdruck gemessen hat und meinte, wie immer, ist alles ok, aber höher darf er nicht sein, könnte auf Zucker hinweisen War aber nur einmal, war anscheind die Aufregung oder Anstrengung
Poison
3976 Beiträge
20.12.2011 11:10
Was macht ihr heute zum Mittag???? Hab keene Idee...
20.12.2011 11:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Feanora:

Zitat von bärchen81:

@zuckertest
bei uns is der freiwillig. wird auch ned von der kasse bei mir gezahlt.
der arzt meinte zu mir das wenn ich jetzt ss-diabetis habe ( kommt auch drauf an in welchem ausmaß) werde ich sehr wahrscheinlich später mal diabetis bekommen. das kann man wohl in der ss herausfinden. ( kurz bevor meine mam verstorben is waren bei ihr anzeichen auf diabetis)
das is in meinem eigenen interesse und kann je nach dem wier stark sie halt is behandelt werden nach der ss
das hat gezeigt das der ausbruch später mal verhindet werden kann
lass ihn auch nur deswegen machen...

bin auch beim überlegen den glucoseintoleranztest freiwillig zu machen,da in unserer familie diabetes weit verbreitet ist

genau deswegen lass ich ihn auch machen. war zwar nur ein verdacht bei meiner mam und wurde nie bestätigt ( is ja vorher gestorben ) aba verdacht is verdacht und wenn man gleich was dagegen unternehmen kann falls ich anfällig bin dann um so besser... und diabetis kommt ja ned über nacht...
und die 30 € is sind mir auch egal

Dani ich würde es auch machen lassen an deiner Stelle...schadet ja weder dir noch dem Baby und wenn dir die 30 nicht wehtun.....immerhin haste dann Gewissheit !

mir is kein geld der welt zu schaden für meine seine oder die gesundheit vom kleinen...
man gibt so viel geld für unnutzes zeug aus aba an die gesundheit oder an versicherung die die gesundheit betrifft denken viele nicht dran...
wir gehen einfach einmal weniger essen dann sind die 30 € wieder drinnen
und einen netten nebeneffekt hat das ganze ja auch am mittwoch...
endlich meine langersehnten neuen bilder...
die will ich euch ja auch unbedingt zeigen ( meinen klinen engel ) hoffe er spielt so mit wie bei inja
Poison
3976 Beiträge
20.12.2011 11:15
Also mir ist auch kein Geld der Welt zu schade um Gewissheit zu haben, oder unserer Gesundheit sicher zu sein, wenns nötig ist Hab auch die Toxoplasmose machen lassen weil ich zwei Katzen hatte und wäre ich nicht immun, hätt ich es auch diesesmal wieder machen lassen (Sind immerhin auch jedesmal 40 €).... Wüsste ich, ich hätte irgendwas oder wäre gefährdet, oder mein Würmchen wäre gefährdet, würde ich es auch machen, aber alles lass ich nicht machen, manchmal muss man auch einfach auf sich und sein Bauchgefühl vertrauen - vieles ist auch unnütz Aber wenn ihr beide in der family schon so viele Probleme damit habt, dann ist das ja völlig ok, sicher ist sicher
LovelyJenny
6159 Beiträge
20.12.2011 11:17
Huhu Mädels
Na alles schick
@ Schnee bei uns liegt ein ganz bisschen, Bild reinstellen wäre da noch etwas peinlich
@ Schmerzen hab meistens auch schmerzen in der rechten Hüfte hab das meistens darauf geschoben das die kleine ihr Füße da hat
@ Zuckertest also ich lass ihn machen 1. weil meine KK die zahlt(obwohl das bei mir weit mehr als 30€ sind)und 2. hab ich veranlagung durch meine "Fettleibigkeit"
Deshalb lass ich das dienstag über mich ergehen und zur belohnung gehts zu Mecces und danach zu Babywalz und Mytoys
Glitzerstern
7233 Beiträge
20.12.2011 11:19
@Jaden und Fanny, danke für die Meinung wg. der Sterigeschichte!

@Jackie, guten Morgen

@Dani, juhuu ich hab morgen auch wieder FA *freu*

@Mittagessen, bei mir gibts bayrisch (Rahmschwammerl und Semmelknödel) mmmmmmmmh

Lg
20.12.2011 11:21
Zitat von Glitzerstern:

@Jaden und Fanny, danke für die Meinung wg. der Sterigeschichte!

@Jackie, guten Morgen

@Dani, juhuu ich hab morgen auch wieder FA *freu*

@Mittagessen, bei mir gibts bayrisch (Rahmschwammerl und Semmelknödel) mmmmmmmmh

Lg

ich weiss süsse....
20.12.2011 11:21
Zitat von bärchen81:

guten morgen....

mein kleiner hat mich bis vier uhr auf trab gehalten nix mit mami will schlafen
hoffe diese nacht is besser da ich ja morgen früh um sieben raus muß wegen FA .
@andrea wir machen doch echt immer das gleiche oder ? du hast ja morgen auch zuckertest... da werd ich mal an dich denken.... meinen werd ich dann rum haben ? wann hast denn deinen ??
@sanne ohhhhhhhhhhhhhh so schön wenn schnee liegt. bei uns hats ja schon am sonntag geschneit. jetzt liegt ein hauch von schnee - schaut aus wie puderzucker - und hoffe das es noch mehr wird !!!
ist das foto vom fenster aus gemacht ? wenn ja schöne aussicht habt ihr da!
heute besuch ich ne freundin mit ihrer tochter ( sieben jahre) haben uns seit ein paar wochen nimma gesehen. bin mal gespannt was die zu meinem bauch sagen werden. denn der läuft mir echt schon davon . bin vorhin an nem spiegel vorn´bei und mußte nochmals zurück gehen denn ich dachte ich hab mich verguckt...
meiner lächelt dann immer wenn ich so dastehe , mir das tshirt glatt streiche und meinen bauch begutachte
was steht bei euch so an...
ach ja ein ziel hab ich noch, muß ente bestellen für weihnachten...

ja ist von mias kinderzimmer aus. wir wohnen in ner kleinstadt im bergischen land. total schön hier und so viel grün. konnte das stadtleben (köln) nicht mit nem kind ertragen und sind noch vor mias geburt hierher gezogen. ich bin hier groß geworden und zur schule gegeangen ect.

leider regnet es jetzt. das hat mia und mich aber nicht daran gehindert einen schneemann zu bauen danach waren wir klätsch nass. es gab erstmal trockene klamotten und nen heißen kakao. hat sich gelohnt. kind ist glücklich und müde
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2011 11:22
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

oh achja.....Hallo

jackie süsse hab dich schon vermisst.....
wo warst den gestern ??? hä

hab gestern den ganzen Tag nur gemacht und getan....konnte ja mal endlich was in Ruhe machen, da meine Schwester sich hier um Collin gekümmert hat ! Danach musste ich dann Collin's Hochbett wieder umbauen zum normalen Bett ( da die neue Matratze grad eben kam ) und dabei ist mir das Massivbett voll auf den dicken Onkel gefallen Joa und als Tobi von der Arbeit kam waren wir im Toys are Us die restlichen Geschenke für Collin besorgen und noch schnell einkaufen....waren erst um 21 Uhr zu Hause....und dann hab ich noch bis halb 12 die Sachen eingepackt....das ist was gewesen....hatte son XXL Papier von Toys are Us gekauft ( 3m * 1m )
Aber nun gut so brauch ich heute an meinem gehassten Dienstag nichts mehr machen....
DeeLady
19170 Beiträge
20.12.2011 11:23
Achja und zum Thema Schnee kann ich nur sagen, dass wir keine Flocke hier liegen haben, dafür regnet es aber mal heut....wir haben immernoch 2 Grad Schnee kann von mir aus auch wechbleiben....
20.12.2011 11:25
Zitat von DeeLady:

Achja und zum Thema Schnee kann ich nur sagen, dass wir keine Flocke hier liegen haben, dafür regnet es aber mal heut....wir haben immernoch 2 Grad Schnee kann von mir aus auch wechbleiben....

du egoist... ich wette dein sohn sieht das anders
20.12.2011 11:30
leise rieselt der schnee !!!

ja genau es schneit mal wieder !!!
@sanne
ich kanns auch kaum mehr erwarten bis wir anfangen zu bauen. haben dann ein wasserschutzgebiet vor der haustür....
wald soweit das auge reicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt