Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.12.2011 12:16
was esst ihr denn so?
bei uns gibts heiligabend eisbein, am 1. weihnachtsfeiertag gibts kartoffelsalad..aber auch nur weil wir 11 personen sind und es am einfachsten ist damit die mäuler zu stopfen (sonst waren wir jedes jahr brunchen) und am 2. weihnachtsfeiertag gibts gans mit selbstgemachten klösen und rotkraut...or da krieg ich gleich hunger
bei uns gibts heiligabend eisbein, am 1. weihnachtsfeiertag gibts kartoffelsalad..aber auch nur weil wir 11 personen sind und es am einfachsten ist damit die mäuler zu stopfen (sonst waren wir jedes jahr brunchen) und am 2. weihnachtsfeiertag gibts gans mit selbstgemachten klösen und rotkraut...or da krieg ich gleich hunger
22.12.2011 12:27
mädels.. es is kurz vor weihnachten.... nich streiten....
also ich persönlich kann sagen das ich hier die dickste bin.. und das ich abgenommen hab wärend der ersten 20. wochen meiner ss is gut.. auch für mein kind. also wenn ich im enddefekt der stein des anstosses war... glaubt mir oder auch nicht.. aber hört auf zu streiten.
ich hoff euch gehts allen gut.
mir geht es ned so besonders.
miri... viel spass beim 3d baby tv heute.
lg eure kitty
also ich persönlich kann sagen das ich hier die dickste bin.. und das ich abgenommen hab wärend der ersten 20. wochen meiner ss is gut.. auch für mein kind. also wenn ich im enddefekt der stein des anstosses war... glaubt mir oder auch nicht.. aber hört auf zu streiten.
ich hoff euch gehts allen gut.
mir geht es ned so besonders.
miri... viel spass beim 3d baby tv heute.
lg eure kitty
22.12.2011 12:38
Zitat von Linchen11:
was esst ihr denn so?
heilig abend gibr es fisch und für die kids hänchenschenkel und verschiedene beilagen
1.weihnachtfeiertag gibt es braten und zweierlei ente mit knödel und selbstgemachtes rotkohl
2.weihnachtsfeiertag sind wir bei meiner schwester zum mittag eingeladen und da weiß i ned was es gibt...
22.12.2011 12:43
Also bei uns gibt es Heiligabend einen Puter mit Gnoccis, Klößen, Rotkohl und der besten Soße der Welt
Am 1. gehen wir Essen (wahrscheinlich beim Griechen)
und am 2. machen wir gemütlich Raclette
hhmmm ich freue mich so
(Achja Pascal und ich bekommen Heiligabend noch eine kleine Schüssel Kartoffelsalat von Mum, aus alter Tradition )
yammi yammi . .
*
Und Jessi, also Kitty, wir streiten nicht . . wir haben nur diskutiert, hat sich nun aber auch wieder gegessen, alles ist gut
Wir müssen unsere letzten paar Monate der Schwangerschaft genießen und müssen uns nicht sooo einen Kopp machen !
Ich liebe es schwanger zu sein
Sooo und nun geht's einkaufen . . bis später ihr Lieben.
Am 1. gehen wir Essen (wahrscheinlich beim Griechen)
und am 2. machen wir gemütlich Raclette
hhmmm ich freue mich so
(Achja Pascal und ich bekommen Heiligabend noch eine kleine Schüssel Kartoffelsalat von Mum, aus alter Tradition )
yammi yammi . .
*
Und Jessi, also Kitty, wir streiten nicht . . wir haben nur diskutiert, hat sich nun aber auch wieder gegessen, alles ist gut
Wir müssen unsere letzten paar Monate der Schwangerschaft genießen und müssen uns nicht sooo einen Kopp machen !
Ich liebe es schwanger zu sein
Sooo und nun geht's einkaufen . . bis später ihr Lieben.
22.12.2011 12:47
@ Jackie: genau deshalb frage ich ja in die allgemeinheit. Weil ist ja klar in dem Thread antowrten ja nur die denen es ähnlich geht mit dem Bauch. Wollte einfach mal eben wissen wie es so bei euch war.
@ Sassi: da war eine Dame ganz schlimm schockiert weil ihr bauch angeblich total schrecklich aussah, was ich jetzt nicht so fand. Es haben dann aber auch andere geschrieben und Bilder eingestellt wie es bei ihnen aussieht und da war ich doch etwas schockiert. Ist ja auch verständlich, bin ja "erst 18" und hatte eigentlich nicht vor mit 18 eine Bauchschürze vor mir her zu tragen die nur aus Haut besteht. Aber ich glaube DAS möchte keiner gerne
@ Linchen: ich geh die sache eigentlich auch ruhig an. Streifen interessieren mich gar nicht. Man weiß ja wofür. Aber das was ich da gesehen habe will ich vermeiden deshalb hab ich einfach mal gefragt ich hab auch nix gegen 5 kg mehr nach der Schwangerschaft
ehm ehm ehm.. ich glaube ich wollte noch was schreiben. what ever. wenns wichtig war kommt gleich nochmal n post
@ Sassi: da war eine Dame ganz schlimm schockiert weil ihr bauch angeblich total schrecklich aussah, was ich jetzt nicht so fand. Es haben dann aber auch andere geschrieben und Bilder eingestellt wie es bei ihnen aussieht und da war ich doch etwas schockiert. Ist ja auch verständlich, bin ja "erst 18" und hatte eigentlich nicht vor mit 18 eine Bauchschürze vor mir her zu tragen die nur aus Haut besteht. Aber ich glaube DAS möchte keiner gerne
@ Linchen: ich geh die sache eigentlich auch ruhig an. Streifen interessieren mich gar nicht. Man weiß ja wofür. Aber das was ich da gesehen habe will ich vermeiden deshalb hab ich einfach mal gefragt ich hab auch nix gegen 5 kg mehr nach der Schwangerschaft
ehm ehm ehm.. ich glaube ich wollte noch was schreiben. what ever. wenns wichtig war kommt gleich nochmal n post
22.12.2011 12:48
Achjaaaaa ESSEN:
Linchen also wir essen wie jedes Jahr Raclette an Heiligabend. Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es Ente und Lende mit Knödeln und Rotkohl. Also bei uns wieder das selbe wie jedes Jahr
Linchen also wir essen wie jedes Jahr Raclette an Heiligabend. Am 1. Weihnachtsfeiertag gibt es Ente und Lende mit Knödeln und Rotkohl. Also bei uns wieder das selbe wie jedes Jahr
22.12.2011 12:49
Haha Schwangerschaftsdemenz. Jackie, Sassi. Ich folge euch in den 7. Monat
22.12.2011 12:51
Zitat von mini.maus:
ich auch in drei tage süsse.....
22.12.2011 12:55
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
ich auch in drei tage süsse.....
JAAAAA ich weiß :*
22.12.2011 13:13
Zitat von DeeLady:
Denise herzlichen Glückwunsch zum WW und MW !
Danke Langsam gehts auf die 30 zu
22.12.2011 13:20
Zitat von Bella86:
Guten Morgen Mädels, kennt ihr mich noch?
Ich komme einfach nicht dazu, mich hier immer regelmäßig zu beteiligen, aber ich habe eure Themen zwischendurch immer überflogen
Wir wissen jetzt auch endlich, was es wird! Eine Prinzessin, juhu Als ich das erfahren habe, bin ich direkt zu H&M und habe erstmal einen Großeinkauf gemacht
Zum Thema Gewicht: Ich habe bisher 7 kg zugenommen (habe bei 60 gestartet).
Liegen eure Mäuse schon alle in SL? Meine lag die ganze Zeit in BEL, dann mal in QL, bei der Feindiagnostik in SL und seit letzter Woche wieder in BEL... Ich muss mir doch noch keine Gedanken machen, oder? Wahrscheinlich hat sie einfach noch zuviel Platz zum rumturnen
Achja, Weihnachten ist doch das Fest der Liebe, also habt euch lieb, hihi
Lasst es euch gut gehen...
mein kleiner liegt schon seit wochen brav in sl lage... und spielt brav kopfball mit meiner blase. (gestern extrem)
und der po brav auf deer rechten seit... is eben ein papa kind der liegt rechts neben mir im bett...
22.12.2011 13:44
Zitat von Linchen11:
also ich mach mir um den bauch, der möglicherweise bleiben könnte nicht so viele gedanken. das gehört halt dazu. nur streifen möcht ich nicht unbedingt haben
Sehe ich genauso, so sollten viel mehr denken
@Streifen, hab ich auch zu genüge, aber mich und meinem Mann störts nicht, gehört halt auch dazu.. Bei mir sind sie allerdings gut verblasst. Klar sieht man sie, aber eben hell
22.12.2011 13:44
So ihr Lieben, Wohnungsputz erledigt ...jetzt wird erstmal nen bissel ausgeruht, den ich hab schon wieder Rücken.
Fällt es euch eigentlich auch so schwer zu trinken. Muss mich richtig zwingen, damit ich auf meine 2l komme.
Fällt es euch eigentlich auch so schwer zu trinken. Muss mich richtig zwingen, damit ich auf meine 2l komme.
22.12.2011 13:46
Zitat von bärchen81:
ICH habe keinen grund abzunehmen oder während der schwangerschaft aufs essen zu schauen. meinem kleinen soll es gut gehen und brauch ja auch die nähstoffe von den lebensmittel. ich scheiß wirklich auf ´jedes kilo. ich freu mich wenn ich nach ne fressorgie ned zunehme aba da kann ich mich ja auch freuen ...
und mein mann nimmt mich egal wie ich hinterher aussehe denn er weiß ja warum das so is und hat respekt mir gegenüber das ich das gemacht habe ihm und seinem kleinen zu liebe...
ich hoffe das thema is jetzt vom tisch ist weihnachten
und mädels das essen an weihnachten is göttlich !!!!
(wollte niemanden angreifen oder böse anmachen. das ist meine alleinige meinung und wollt sie einfach nur mal sagen )
Das unterschreib ich dick und fett
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt