Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.12.2011 10:52
Mann hätte ich besser nicht gefragt..

Danke für eure Antworten also das mit dem überflüssigen fett ist ja klar, wer halt viel viel mehr zunimmt und am Ende "faul" ist ist ja klar das da die Kilos erstmal bleiben. Aber ich meinte eigentlich mit Rest bauch die haut. Ich hab den thraead nämlich auch gesehen und war doch etwas schockiert was da manche schwangeren für eine schürze behalten haben. Ich hoffe mal auf einen kleinen bauch
DeeLady
19170 Beiträge
22.12.2011 11:16
Zitat von mini.maus:

Mann hätte ich besser nicht gefragt..

Danke für eure Antworten also das mit dem überflüssigen fett ist ja klar, wer halt viel viel mehr zunimmt und am Ende "faul" ist ist ja klar das da die Kilos erstmal bleiben. Aber ich meinte eigentlich mit Rest bauch die haut. Ich hab den thraead nämlich auch gesehen und war doch etwas schockiert was da manche schwangeren für eine schürze behalten haben. Ich hoffe mal auf einen kleinen bauch

Hmm also da sag ich schlanke Gazelle, die ja keine Ahnung von sowas haben darf, mal, dass das eher die Ausnahme ist, dass SO ein Bauch zurück bleibt. Ist eben immer auch ne Sache des Bindegewebes ( viele haben ja ein sehr schlechtes Bindegewebe oder eben schon eines durch Speck bereits ausgedehntes BG ) und mit auch des Ehrgeizes ( es ist eben nicht immer nur die Haut die noch da ist ! )
Aber Denise...mach dich doch nicht mit sowas verrückt !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.12.2011 11:27
Guten Morgen ihr Lieben . .

Zuerst möchte ich mal festhalten das ich persönlich mich hier mit niemandem streite, das war ledeglich eine Diskussion die wir hatten. (Oder sehe ich das jetzt falsch ?) Ich finde es eben nur schade das man immer so viel diskutieren muss obwohl man sich eigentlich nur austauschen will, nur meine Meinung lasse ich mir eben auch nicht verbieten! Und Jessi, es ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen, es ist definitiv nur meine Meinung ! Ich habe dich nicht angegriffen und dir auch 0 unterstellt, ich sage es nochmal, ich habe nur gesagt wie es MIR PERSÖNLICH vorkam - mehr nicht !! So und nun ist gut !
*
Miri, ich wünsche dir ganz viel Glück für dein Outing nachher . . toi toi toi !
*
Was denn für ein Thread überhaupt ? Habe davon noch gar nicht's mitbekommen oO hmm naja . .
*
Werden gleich zu meiner Mum und die Einkäufe für die Feiertage besorgen, da wir ja zusammen feiern Auf in's Getümmel
*
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, lasst euch nicht ärgern
Poison
3976 Beiträge
22.12.2011 11:35
@Manu

Wünsch dir ganz viel Spass und Frohe Weihnachten wünsch ich dir

@Denise

Leider kommt es sehr oft vor das so ein Bauch zurück bleibt, wie die im Thread ja auch sagten, die haben hier im Forum schon schlimmere Bäuche gesehen, also es geht noch krasser, ist leider so Aber, wenn man sich dazu entschliesst Kinder zu bekommen, muss man leider damit rechnen das man Kilos oder nen Bauch zurück behält und ich sag mir immer, ich weiss wofür ich das habe Ich würde mich aber auch nicht verrückt machen, sondern es auf mich zu kommen lassen, vielleicht hast du auch Glück und man sieht danach nix mehr
22.12.2011 11:45
morgen meine süsse...
*
hab heut schon fast alles für das große fressen gekauft am wochenende . fehlen nur noch kleinigkeiten die ich später kaufe bevor ich den zwwrg abhole zum babysitten...
*
thema schlafen... ich hab heut auf dem sofa geschlafen. mein gatte hat geschnarcht das haben meine ohren ned ausgehalten. warum ich ihn ned aufgeweckt habe er wäre ja dann aufs sofa. ICH soll mit dem kleinen im bett liegen bleiben.
mein kommentar du schläfst wie ein toter. liegst im bett wie ein stein und da soll ichj dioch wach kriegen.
soll ihm das nächste mal ein ohr abbeisen , fragst sich nur was ich dann am samstag abend abbeisen soll
Linchen11
1012 Beiträge
22.12.2011 11:46
also ich mach mir um den bauch, der möglicherweise bleiben könnte nicht so viele gedanken. das gehört halt dazu. nur streifen möcht ich nicht unbedingt haben
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.12.2011 11:49
Zitat von Linchen11:

also ich mach mir um den bauch, der möglicherweise bleiben könnte nicht so viele gedanken. das gehört halt dazu. nur streifen möcht ich nicht unbedingt haben

Das ist dichmal eine "gesunde" Einstellung
Ich denke selbst wenn Streifen kommen sollten, dann ist das so, die gehören dann auch dazu (muss ja aber auch nicht sein ). Die verblassen ja auch ganz gut hinterher . . aaaaber vielleicht hast du Glück, ich drück dir die Daumen
Aber ich sage es nochmal, ich liebe deine herrliche, positive Einstellung Meeeeeeeeeeehr davon
Linchen11
1012 Beiträge
22.12.2011 11:54
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Linchen11:

Ich denke selbst wenn Streifen kommen sollten, dann ist das so, die gehören dann auch dazu (muss ja aber auch nicht sein ). Die verblassen ja auch ganz gut hinterher . . aaaaber vielleicht hast du Glück, ich drück dir die Daumen
Aber ich sage es nochmal, ich liebe deine herrliche, positive Einstellung Meeeeeeeeeeehr davon

also von verblassen kann da keine rede sein. ich war mit 14 in england und hab dort 6 kilo zugenommen und bin dementsprechend aufgegangen. die streifen sind bis heute noch deutlich sichtbar
22.12.2011 11:56
zum thema gewicht.
meine mam war sehr sehr schölank. nach drei kinder keine 50 kilo. die war in ihrem kurzen leben nicht einmal dick. war bis vor 11 jahren auch sehr schlank. bei 168 cm wog ich 49 kilo. ja mädels das waren zeiten.
jetzt hab ich mit 69 gestartet. ganzen 20 kilo mehr wie früher. bin bißchen besser gebaut wie andere aber das hab ich mir mühsam angefuttert. anfang letzten jahren haben wir ne diät gemacht nachdem ich die 70 grenze überschritten habe. hab fast 10 kilo in vier monaten verloren mir viel disziplin und sportlicher ausdauer...
jeder der nach der geburt eun problem hat mit sich und seiner figur kann das selber ändern. nicht ich oder der eigenen mann/freund sonder nur du alleine. wer das mit willen machen will der bekommt das auch hin. keiner hier nimmt 100 kilo zu das wäre ja ned so einfach aber selbt 25 kilo bekommt man runter.
ach und so am rande......
meiner hat heute gesagt wie sexy ich und vorallem mein großer runder bauch ist. mädels ICH habe keinen grund abzunehmen oder während der schwangerschaft aufs essen zu schauen. meinem kleinen soll es gut gehen und brauch ja auch die nähstoffe von den lebensmittel. ich scheiß wirklich auf ´jedes kilo. ich freu mich wenn ich nach ne fressorgie ned zunehme aba da kann ich mich ja auch freuen ...
und mein mann nimmt mich egal wie ich hinterher aussehe denn er weiß ja warum das so is und hat respekt mir gegenüber das ich das gemacht habe ihm und seinem kleinen zu liebe...
ich hoffe das thema is jetzt vom tisch ist weihnachten
und mädels das essen an weihnachten is göttlich !!!!

(wollte niemanden angreifen oder böse anmachen. das ist meine alleinige meinung und wollt sie einfach nur mal sagen )
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.12.2011 11:57
Zitat von Linchen11:

Zitat von Linchen11:

also von verblassen kann da keine rede sein. ich war mit 14 in england und hab dort 6 kilo zugenommen und bin dementsprechend aufgegangen. die streifen sind bis heute noch deutlich sichtbar

Echt ? Also ich habe auch noch welche von damals aus der Pubertät aber die sind recht hell geworden und kaum noch sichtbar (okay, jetzt in der SS mit wachsendem Bauch doch wieder ) . . hmm aber gut dann scheint das auch an der Haut oder dem Bindegewebe zu liegen ?! Keine Ahnung . . aber trotzdem mag ich deine positive Grundeinstellung
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.12.2011 12:02
Zitat von bärchen81:

zum thema gewicht.
meine mam war sehr sehr schölank. nach drei kinder keine 50 kilo. die war in ihrem kurzen leben nicht einmal dick. war bis vor 11 jahren auch sehr schlank. bei 168 cm wog ich 49 kilo. ja mädels das waren zeiten.
jetzt hab ich mit 69 gestartet. ganzen 20 kilo mehr wie früher. bin bißchen besser gebaut wie andere aber das hab ich mir mühsam angefuttert. anfang letzten jahren haben wir ne diät gemacht nachdem ich die 70 grenze überschritten habe. hab fast 10 kilo in vier monaten verloren mir viel disziplin und sportlicher ausdauer...
jeder der nach der geburt eun problem hat mit sich und seiner figur kann das selber ändern. nicht ich oder der eigenen mann/freund sonder nur du alleine. wer das mit willen machen will der bekommt das auch hin. keiner hier nimmt 100 kilo zu das wäre ja ned so einfach aber selbt 25 kilo bekommt man runter.
meiner hat heute gesagt wie sexy ich und vorallem mein großer runder bauch ist. mädels ICH habe keinen grund abzunehmen oder während der schwangerschaft aufs essen zu schauen. meinem kleinen soll es gut gehen und brauch ja auch die nähstoffe von den lebensmittel. ich scheiß wirklich auf ´jedes kilo. ich freu mich wenn ich nach ne fressorgie ned zunehme aba da kann ich mich ja auch freuen ...
und mein mann nimmt mich egal wie ich hinterher aussehe denn er weiß ja warum das so is und hat respekt mir gegenüber das ich das gemacht habe ihm und seinem kleinen zu liebe...

(wollte niemanden angreifen oder böse anmachen. das ist meine alleinige meinung und wollt sie einfach nur mal sagen )

Super Dani . . genau so ist es richtig finde ich !
Wir sollten uns viel mehr über die positiven Werte bei den Vorsorgen und unsere gesunden Würmer freuen, die wir alle bald in unsren Armen halten werden !!
Und du weisst ja, unsere Männer sind uns sehr ähnlich, der sagt mir solche Sachen auch oft, gerade seit der SS noch mehr
Das ist dochmal ein Wort zum "Sonntag" bzw. Donnerstag !
WOW - Klasse !!
22.12.2011 12:02
@ miri
viel viel glück beim outing und viel spaß beim 3D gucken
genieße die zeit heute beim tv.
22.12.2011 12:04

Zitat von bärchen81:

zum thema gewicht.

Super Dani . . genau so ist es richtig finde ich !
Wir sollten uns viel mehr über die positiven Werte bei den Vorsorgen und unsere gesunden Würmer freuen, die wir alle bald in unsren Armen halten werden !!
Und du weisst ja, unsere Männer sind uns sehr ähnlich, der sagt mir solche Sachen auch oft, gerade seit der SS noch mehr
Das ist dochmal ein Wort zum "Sonntag" bzw. Donnerstag !
WOW - Klasse !!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.12.2011 12:08
Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Essen zu Weihnachten
22.12.2011 12:09

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf das Essen zu Weihnachten

ich erst. gestern braten gekauft heute den fisch und ,morgen geh ich ente holen vom schlachter ... oh man hab ich schon kohldampf...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt