Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
12.05.2012 18:10
Zitat von DeeLady:

Ich würde erstmal sagen wir planen grob den Zeitpunkt...Juni ist EM, Juli und August zu warm oder wenn man teilweise stunden fährt ? September/Oktober könnte optimal sein, auch vom Wetter her ?! Und ich denke mal, dass es übers WE gehen sollte oder ? Suchen wir uns die Wochenenden raus und stimmen dann ab
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass das Treffen im September oder Oktober auch stattfindet...

September Wochenenden /Freitag, Samstag, Sonntag/

31.8. bis 2.9.
7.9. bis 9.9.
14.9. bis 16.9.
21.9. bis 23.9.
28.9. bis 30.9.

Oktober Wochenenden /Freitag, Samstag, Sonntag/

5.10. bis 7.10.
12.10. bis 14.10.
19.10. bis 21.10.
26.10. bis 28.10.
blackangelid
7732 Beiträge
12.05.2012 18:34
mir ist´s vom Datum her egal, aber ich bin mir eh noch nicht sicher ob ich komme. Jürgen hält mich für total bekloppt so ne Strecke mit dem kleinen für ein Treffen zu fahren, ist ja doch ne schöne Strecke und Züge gibts bei uns keine...
Wenns jetzt ne Stunde fahrt wäre, aber so Es sind schon alleine 360km und den kleinen darf man ja nicht so lange ins Maxi Cosi setzen, heißt also Pausen einlegen...wären also ca. 5 Stunden fahrt....
blackangelid
7732 Beiträge
12.05.2012 18:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Eisenach oder so ist die Mitte von Deutschland oder ? So war es jedenfalls damals bei unserem ersten Junitreffen Stattgefunden hat es dann doch hier bei mir in Lünen...kann gern wieder so sein
Cool Eisenach ist nichtmal ne Stunde von mir

Für mich 300 km....mit 2 Kindern ?

tja, du sagst es
12.05.2012 19:59
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Ich würde erstmal sagen wir planen grob den Zeitpunkt...Juni ist EM, Juli und August zu warm oder wenn man teilweise stunden fährt ? September/Oktober könnte optimal sein, auch vom Wetter her ?! Und ich denke mal, dass es übers WE gehen sollte oder ? Suchen wir uns die Wochenenden raus und stimmen dann ab
Das soll jetzt natürlich nicht heißen, dass das Treffen im September oder Oktober auch stattfindet...

31.8. bis 2.9.
7.9. bis 9.9.
14.9. bis 16.9.
21.9. bis 23.9.
28.9. bis 30.9.

5.10. bis 7.10.
12.10. bis 14.10.
19.10. bis 21.10.
26.10. bis 28.10.

geht gar ned
12.05.2012 20:01
nachdem ihr eur3e männer mitnimmt muß andreas wohl auch mit.
( sein blick hättet ihr sehen müßen ) zu viele gackernde weiber auf einen haufen !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2012 20:02
Zitat von bärchen81:

nachdem ihr eur3e männer mitnimmt muß andreas wohl auch mit.
( sein blick hättet ihr sehen müßen ) zu viele gackernde weiber auf einen haufen !!!

DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 20:08
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

31.8. bis 2.9.
7.9. bis 9.9.
14.9. bis 16.9.
21.9. bis 23.9.
28.9. bis 30.9.

5.10. bis 7.10.
12.10. bis 14.10.
19.10. bis 21.10.
26.10. bis 28.10.

geht gar ned

Ne geht bei uns auch nicht...Tobi hat am 2.9 Geburtstag
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 20:09

Ich will zum Treffen kommen ( Ort steht noch nicht fest ) :
*
*
*
- Jackie und Tobi mit Collin und Linus
- Sanne mit Mia und Ben
- Sassi und Pascal mit Mason
- Denise und Dennis mit Finn
- Jenny und Fabian mit Summer
- Inja mit Jonathan
- Dani und Andreas mit Julien
- Silke mit Maximilian
- Sandy mit Johanna und Elias
- Susi mit Felix
- Fanny mit Leana und Ruben
- Andrea mit Melina

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.05.2012 20:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

31.8. bis 2.9.
7.9. bis 9.9.
14.9. bis 16.9.
21.9. bis 23.9.
28.9. bis 30.9.

5.10. bis 7.10.
12.10. bis 14.10.
19.10. bis 21.10.
26.10. bis 28.10.

geht gar ned

Am 12.10 hat Pascal Geburtstag aber ist eh nen Freitag, da muss er eh nochmal arbeiten obwohl, vllt. kann er dann ja da frei nehmen, dann würd's passen
sandyujohanna
2003 Beiträge
13.05.2012 01:56
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

31.8. bis 2.9.
7.9. bis 9.9.
14.9. bis 16.9.
21.9. bis 23.9 .
28.9. bis 30.9.

5.10. bis 7.10.
12.10. bis 14.10.
19.10. bis 21.10.
26.10. bis 28.10.

geht gar ned

Am 12.10 hat Pascal Geburtstag aber ist eh nen Freitag, da muss er eh nochmal arbeiten obwohl, vllt. kann er dann ja da frei nehmen, dann würd's passen

bei mir würde erstma nur das we nicht gehen alles andere würde sich planen lassen aber da ich am 24.9. geb hab und dann noch was vorbereiten muss am we......
DeeLady
19170 Beiträge
15.05.2012 22:25
Sind denn alle die kommen wollen damit einverstanden, dass im September/Oktober zu machen ? Müsste man ja wissen
Und ich würde sagen, dass wir das Treffen bei irgendwem in der Nähe machen...denn dann kann man planen mit Übernachtungen/Hotels und allem drum und dran...dazu ist es natürlich von Vorteil, wenn man weiß, wo man günstig wo unterkommt und auch WO man da unterkommt
Sollte was in der Nähe sein, wo man bei schönem Wetter eventuell rauskommt ( grad bei nem Treffen über 2 Tage ) aber auch etwas, wo man unterkommt, wenn wir Mistwetter haben ( was wir nicht hoffen wollen ). Problem da ist, dass man bei einem Treffen mit Babys und natürlich auch die Geschwisterkinder meist große Räume und Platz braucht, das sollte also von vornerein geplant werden, dass man da nen Raum oder ähnliches bekommt!
Was sagt ihr ?
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
16.05.2012 00:32
Zitat von DeeLady:

Sind denn alle die kommen wollen damit einverstanden, dass im September/Oktober zu machen ? Müsste man ja wissen
Und ich würde sagen, dass wir das Treffen bei irgendwem in der Nähe machen...denn dann kann man planen mit Übernachtungen/Hotels und allem drum und dran...dazu ist es natürlich von Vorteil, wenn man weiß, wo man günstig wo unterkommt und auch WO man da unterkommt
Sollte was in der Nähe sein, wo man bei schönem Wetter eventuell rauskommt ( grad bei nem Treffen über 2 Tage ) aber auch etwas, wo man unterkommt, wenn wir Mistwetter haben ( was wir nicht hoffen wollen ). Problem da ist, dass man bei einem Treffen mit Babys und natürlich auch die Geschwisterkinder meist große Räume und Platz braucht, das sollte also von vornerein geplant werden, dass man da nen Raum oder ähnliches bekommt!
Was sagt ihr ?

Also ich finde September/Oktober super, dann sind die meisten Knirpse ja auch schon ein halbes Jahr alt...
16.05.2012 07:58
also ganz ehrlich: ich möchte nicht in nem hotel ect. übernachten... auch ist eine anreise nach mitte deutschland für mich unmöglich ohne pkw und heiko wird kein interesse daran haben und er hat auch nur noch 7 tage urlaub für dieses jahr der monat allerdings ist mir egal...
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 09:30
Zitat von MiaSophie:

also ganz ehrlich: ich möchte nicht in nem hotel ect. übernachten... auch ist eine anreise nach mitte deutschland für mich unmöglich ohne pkw und heiko wird kein interesse daran haben und er hat auch nur noch 7 tage urlaub für dieses jahr der monat allerdings ist mir egal...

Würde ja sagen wir fahren zusammen, aber ob wir beide mit 4 kindern in den focus passen mist aber auch...
16.05.2012 09:57
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Würde ja sagen wir fahren zusammen, aber ob wir beide mit 4 kindern in den focus passen mist aber auch...

in unseren focus bekommen wir auch keine 2 kiwa... ist echt mist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt