Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
09.05.2012 14:57
Zitat von DeeLady:
Sandy immer auf antworten klicken und dann dort eintragen, wenn du einfach nur so kopierst, sind die Farbencodes nicht mit drin
sorry war abgelenkt und hab das total vergessen
09.05.2012 14:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
ein treffen, wie schöööön, aber leider auch für mich viel zu weit weg
Es ist doch noch alles in Planung ! Köln steht wie gesagt noch nicht fest...war eher nen Vorschlag !
wohne ja am arsch der welt...... - aber wenn das treffen in den sommerferien ( juli/august ) sein sollte,würde ich evtl auch kommen.will für 2 wochen nach ba-wü.bin also dann schon mit auto quer durch deutschland unterwegs......
09.05.2012 14:59
oh drei leute aus meiner alten heimat/gebortsort wie toll......meine die die aus sachsen kommen
09.05.2012 16:30
Zitat von Silversmurf:
Hello...
also ich würde auch gern kommen, aber Köln ist echt nen Stück...3,5 std hin und zurück an einem Tag das wär echt heavy...vielleicht können Inja und ich ja zusammen fahren? Steht den schon ein Datum fest?
na klar Silke, sehr gute Idee können dann gerne zusammen fahren, haben ja jetzt auch bald die Familienkutsche
09.05.2012 20:15
Hi
mal sehen wann u wo es dann sein wird!
Dani das ist lieb, aber ich kuck jetzt erst mal wo es sein wird, weil von mir sinds ja schon fast 2 Stunden zu Dir und dann noch gut 5 Stunden z B nach Köln, das ist mir mit dem Zwergi zu viel Fahrerei denk ich.
Aber plant Ihr mal das Treffen u ich kucke dann obs machbar ist oder nicht. Würd Euch ja schon gern treffen, so ist es ja nicht
Lg
mal sehen wann u wo es dann sein wird!
Dani das ist lieb, aber ich kuck jetzt erst mal wo es sein wird, weil von mir sinds ja schon fast 2 Stunden zu Dir und dann noch gut 5 Stunden z B nach Köln, das ist mir mit dem Zwergi zu viel Fahrerei denk ich.
Aber plant Ihr mal das Treffen u ich kucke dann obs machbar ist oder nicht. Würd Euch ja schon gern treffen, so ist es ja nicht
Lg
09.05.2012 20:18
Haha ich hab mal die "Mitte von Deutschland" gegoogelt ist ein Ort zwischen Kassel .. Das wäre vielleich noch eine idee?
09.05.2012 22:47
Eisenach oder so ist die Mitte von Deutschland oder ? So war es jedenfalls damals bei unserem ersten Junitreffen Stattgefunden hat es dann doch hier bei mir in Lünen...kann gern wieder so sein
09.05.2012 23:52
Ja irgendein kleines Kuh Kaff bei Eisenach. Niederorla oder sowas, aber ich habs vergessen
09.05.2012 23:54
Zitat von mini.maus:
Ja irgendein kleines Kuh Kaff bei Eisenach. Niederorla oder sowas, aber ich habs vergessen
Ja stimmt...Niederdorla hab ich auch noch im Kopf
09.05.2012 23:55
Ups .. Man sollte auch schreiben zwischen welchen Städten.
Also Kassel und Erfurt. Dazwischen irgendwo ist die Mitte von Deutschland
10.05.2012 08:33
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
Es ist doch noch alles in Planung ! Köln steht wie gesagt noch nicht fest...war eher nen Vorschlag !
wohne ja am arsch der welt...... - aber wenn das treffen in den sommerferien ( juli/august ) sein sollte,würde ich evtl auch kommen.will für 2 wochen nach ba-wü.bin also dann schon mit auto quer durch deutschland unterwegs......
Nana...nicht Arsch der Welt...ich wohne auch in Mc Pomm
10.05.2012 08:35
Zitat von mini.maus:
Ups .. Man sollte auch schreiben zwischen welchen Städten.
10.05.2012 17:40
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von Linchen11:
Nana...nicht Arsch der Welt...ich wohne auch in Mc Pomm
na bei euch da oben ist schon nen bischchen mehr los... aber hier....nur alte leute und hunde...
12.05.2012 10:15
Zitat von DeeLady:Cool Eisenach ist nichtmal ne Stunde von mir
Eisenach oder so ist die Mitte von Deutschland oder ? So war es jedenfalls damals bei unserem ersten Junitreffen Stattgefunden hat es dann doch hier bei mir in Lünen...kann gern wieder so sein
12.05.2012 10:16
Zitat von Höllena:
Zitat von DeeLady:Cool Eisenach ist nichtmal ne Stunde von mir
Für mich 300 km....mit 2 Kindern ?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt