Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.05.2012 10:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Eisenach oder so ist die Mitte von Deutschland oder ? So war es jedenfalls damals bei unserem ersten Junitreffen Stattgefunden hat es dann doch hier bei mir in Lünen...kann gern wieder so sein
Cool Eisenach ist nichtmal ne Stunde von mir

Für mich 300 km....mit 2 Kindern ?

Naja egal wo wir uns treffen, es werden einige weit fahren müssen ?!?
Und was machst du, wenn wir uns mal treffen wollen ??
Höllena
949 Beiträge
12.05.2012 10:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von Höllena:

Zitat von DeeLady:

Eisenach oder so ist die Mitte von Deutschland oder ? So war es jedenfalls damals bei unserem ersten Junitreffen Stattgefunden hat es dann doch hier bei mir in Lünen...kann gern wieder so sein
Cool Eisenach ist nichtmal ne Stunde von mir

Für mich 300 km....mit 2 Kindern ?
Das ist es ja immer, ich wart erstmal ab wo das Treffen dann endgültig ist und dann mal sehen haben ja auch noch die Baustelle...
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.05.2012 10:20
@sassi wir könnten ja auch zusammenfahren
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.05.2012 10:22
Ja klar können wir
Ich habe so auch kein großes Problem nen bissl weiter zu fahren , bzw. Pascal
Ich meine nur generell, das einige auch weeeeiiit fahren müssen während andere es dann um die Ecke haben, bleibt wohl nicht aus
12.05.2012 10:31
ich bin eine die mit dabei is weiter fahren zu müssen.
aba wir testen es ja jetzt am freitag !!!!
12.05.2012 10:32
Stimmt Sassi. Fanny z.b. wohnt von Köln jetzt bestimmt 400km weg.

Oder ich muss Zug fahren weil Dennis im Sommer die Wochenenden arbeiten muss weil die so viele Aufträge haben. Aber das schreckt mich nicht ab will euch ja sehen
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 10:42
Sagt mal kommt ihr dann alle ohne Freunde/Männer ?
Ich hatte Tobi auf beiden Treffen mit, aber gebraucht habe ich ihn nicht wirklich und so wirklich intreressant war es für ihn nu auch nicht, wenn da die Muddiweibers über Baby und co. sprechen und jede mal ab und an ne Möp auspackt zum Stillen Denke ich werde ihn diesmal verschonen
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 10:44
Zitat von mini.maus:

Stimmt Sassi. Fanny z.b. wohnt von Köln jetzt bestimmt 400km weg.

Oder ich muss Zug fahren weil Dennis im Sommer die Wochenenden arbeiten muss weil die so viele Aufträge haben. Aber das schreckt mich nicht ab will euch ja sehen

Na allen kann man es wohl eh nicht recht machen, was das betrifft, aber irgendwo müssen wir es ja machen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.05.2012 10:44
Zitat von DeeLady:

Ich hatte Tobi auf beiden Treffen mit, aber gebraucht habe ich ihn nicht wirklich und so wirklich intreressant war es für ihn nu auch nicht, wenn da die Muddiweibers über Baby und co. sprechen und jede mal ab und an ne Möp auspackt zum Stillen Denke ich werde ihn diesmal verschonen

Das kannst du Pascal doch nicht antun
Die wollten sich doch auch kennen lernen ^^
also meiner muss fahren
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.05.2012 10:45
Zitat von bärchen81:

ich bin eine die mit dabei is weiter fahren zu müssen.
aba wir testen es ja jetzt am freitag !!!!

Pfff kommst nach HH und hast keene Zeit wa
12.05.2012 10:46
Fakt ist leider Deutschland ist länger als breit .. Deshalb haben wir nur einen gewissen Streifen in dem wir wählen können sonst müssen unsere Nord und Süd lichter 700km fahren.

Seid froh das wir nicht in Russland wohnen hihi
12.05.2012 10:46
Fakt ist leider Deutschland ist länger als breit .. Deshalb haben wir nur einen gewissen Streifen in dem wir wählen können sonst müssen unsere Nord und Süd lichter 700km fahren.

Seid froh das wir nicht in Russland wohnen hihi
DeeLady
19170 Beiträge
12.05.2012 10:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

also meiner muss fahren

Ja mitnehmen kann ich ihn ja schon Wir bauen dann sone kleine Spielecke für die Männer auf
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.05.2012 10:50
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

also meiner muss fahren

Ja mitnehmen kann ich ihn ja schon Wir bauen dann sone kleine Spielecke für die Männer auf

Feanora
4681 Beiträge
12.05.2012 10:53
ich bin auch mit Leana und Ruben dabei
4 Std. autofahrt wären es bis köln...also machbar
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt