Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 10:42
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

also ganz ehrlich: ich möchte nicht in nem hotel ect. übernachten... auch ist eine anreise nach mitte deutschland für mich unmöglich ohne pkw und heiko wird kein interesse daran haben und er hat auch nur noch 7 tage urlaub für dieses jahr der monat allerdings ist mir egal...

Würde ja sagen wir fahren zusammen, aber ob wir beide mit 4 kindern in den focus passen mist aber auch...

in unseren focus bekommen wir auch keine 2 kiwa... ist echt mist...

echt nicht ??? Habt ihr den denn auch als Kombi ? Also wir kriegen da locker 2 rein....aber kommt ja auch drauf an, was für KiWa da sind ne Sanne, du braucht nen Führeschein !
16.05.2012 11:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

also ganz ehrlich: ich möchte nicht in nem hotel ect. übernachten... auch ist eine anreise nach mitte deutschland für mich unmöglich ohne pkw und heiko wird kein interesse daran haben und er hat auch nur noch 7 tage urlaub für dieses jahr der monat allerdings ist mir egal...

Würde ja sagen wir fahren zusammen, aber ob wir beide mit 4 kindern in den focus passen mist aber auch...

echt nicht ??? Habt ihr den denn auch als Kombi ? Also wir kriegen da locker 2 rein....aber kommt ja auch drauf an, was für KiWa da sind ne Sanne, du braucht nen Führeschein !

ne wir haben auch nur nen 3-türer, das nervt ohne ende... müssen den aber noch 3 jahre bezahlen
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 11:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ne wir haben auch nur nen 3-türer, das nervt ohne ende... müssen den aber noch 3 jahre bezahlen

Ja ok dann ist das ja klar...wir haben den Kombi...
Als Collin auf die Welt kam hatten wir nen Fiesta und ich hab das gehasst inmer von vorne reinzukriechen mit dem Sitz
Puhh 3 Jahre ist ne ganze Ecke...
16.05.2012 12:25
Sanne komm wir beide machen zusammen Führerschein! in einer intensivfahrschule

Vorschlag da Sanne ja wirklich die beschissensten Voraussetzungen für das treffen hat (2 kids, kein Führerschein, kein heiko) :

KÖLN
blackangelid
7732 Beiträge
16.05.2012 12:48
also ich finde September / Oktober gut!
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 13:07
Zitat von mini.maus:

Sanne komm wir beide machen zusammen Führerschein! in einer intensivfahrschule

Vorschlag da Sanne ja wirklich die beschissensten Voraussetzungen für das treffen hat (2 kids, kein Führerschein, kein heiko) :

KÖLN

de schakkeline ist dabei
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 13:15
Hmmm irgendwie schreiben hier nur Sanne, Denise und ich
Sagt doch auch mal was dazu
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.05.2012 13:18
also ich hab da schonma mit flo drüber gesprochen und er hat gesagt entweder er kommt mit oder ich kann allein fahren müssen es halt nur planen dann würde er da arbeiten gehen......ich find september/oktober auch ok.....ausser halt das we vorm 24.09. weil da werd ich genug zu tun haben.....
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 13:23
Und wie siehts aus mit Kölle ?
16.05.2012 13:31
Zitat von DeeLady:

Und wie siehts aus mit Kölle ?

i like
16.05.2012 13:32
denise kein ding, gerne. spendierst du mir den lappen... denn nur am geld haperts
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 13:38
Zitat von MiaSophie:

denise kein ding, gerne. spendierst du mir den lappen... denn nur am geld haperts

das ist ja blöd....
sandyujohanna
2003 Beiträge
16.05.2012 13:48
sind zwar über 400km zu fahren aber ob ich nun zu meinen eltern fahr was auch 400km sind(und da ich das nicht mehr muss da sie den kontakt abgebrochen haben) kann ich das geld auch ma für sowas nutzen und in köln war ich noch nicht......also von mir aus auch gern köln......
16.05.2012 13:48
Zitat von MiaSophie:

Ich bekomme den von Dennis. Er hat gesagt 'entscheide dich Führerschein oder Pferd?! Gibt nur eins pro Jahr'

.. Schwere Entscheidung haha
DeeLady
19170 Beiträge
16.05.2012 13:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

Ich bekomme den von Dennis. Er hat gesagt 'entscheide dich Führerschein oder Pferd?! Gibt nur eins pro Jahr'

.. Schwere Entscheidung haha

Ach mit dem Pfer könntest du doch auch nach Kölle reiten mit Dennis und Finn hintendrauf.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt