Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
18.06.2012 15:49
Inja wieso ist Jürgen da so eingestellt ? Hat er schlechte Erfahrungen gemacht ? Für ihn sind ja so, wie es klingt, keine normalen Menschen im Netz ?!
18.06.2012 16:15
18.06.2012 16:18
Zitat von MiaSophie:

Wir danken Sanne für diesen inhaltlich sehr wertvollen Beitrag
18.06.2012 16:19
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

LovelyJenny
6159 Beiträge
18.06.2012 16:26
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

blackangelid
7732 Beiträge
18.06.2012 16:54
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

hihi
er hat halt durch seinen Beruf (er ist IT-ler) schon sehr viele böse dinge gesehen und erlebt. Er betreut ja Studenten und da wurden einige schon böse abgezockt durch scheinbare Internetbekanntschaften. Deswegen darf ich auch nix Privates erzählen und auch keine Bilder von Jonathan oder ihm einstellen (siehe Bildertread ) er muß ja nicht alles wissen, ne
Feanora
4681 Beiträge
19.06.2012 15:32
Zitat von mini.maus:

Wir sind alles Heinz und Helmuts haha

ich bin otto
19.06.2012 15:35
Zitat von blackangelid:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

hihi
er hat halt durch seinen Beruf (er ist IT-ler) schon sehr viele böse dinge gesehen und erlebt. Er betreut ja Studenten und da wurden einige schon böse abgezockt durch scheinbare Internetbekanntschaften. Deswegen darf
ich auch nix Privates erzählen und auch keine Bilder von Jonathan oder ihm einstellen (siehe Bildertread ) er muß ja nicht alles wissen, ne

Das könnte mein Alex sein...der will das auch nicht..ebenfalls IT-ler
blackangelid
7732 Beiträge
16.07.2012 14:06
huhu hier ist ja nix los...
so wies ausschaut hab ich nun auch keine Übernachtungsmöglichkeit mehr in Ratingen da meine Schwester die Wohnung gekündigt hat weil sie nicht oft dort ist , kann also sein das ich gar nicht dabei bin, krieg Jürgen niemals überredet das ich da mit dem Puper hinfahren darf...so hätt ich ja sagen können das ich meine Schwester Besuchen will und euch dann mal nen Tag treffe, das hätte man ja verbinden können. Und es ist ja schon ne ganz schöne Strecke von mir aus Silke gehst du denn?
DeeLady
19170 Beiträge
16.07.2012 14:22
Dann kommen ja nur 5 leute oder so, dafür brauchen wir auch kein Treffen planen
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
16.07.2012 14:27
Och man, das würde ich wirklich schade finden wenn es nur nen Treffen mit 3-4 Leuten wird oder dann gar keines . .
Wenn ihr mit Kölle nicht einverstanden sein solltet, schlagt doch was anderes vor . .
und wieso ist es euch denn nicht möglich mal für 2-3 Tage bissl weiter zu fahren ( vorausgesetzt man hat Zeit / Urlaub etc.) ?
Ich würde mich wirklich freuen euch mal alle zu treffen . . die Gesichter hinter den Beiträgen mal kennen zu lernen
16.07.2012 14:37
Zitat von blackangelid:

so wies ausschaut hab ich nun auch keine Übernachtungsmöglichkeit mehr in Ratingen da meine Schwester die Wohnung gekündigt hat weil sie nicht oft dort ist , kann also sein das ich gar nicht dabei bin, krieg Jürgen niemals überredet das ich da mit dem Puper hinfahren darf...so hätt ich ja sagen können das ich meine Schwester Besuchen will und euch dann mal nen Tag treffe, das hätte man ja verbinden können. Und es ist ja schon ne ganz schöne Strecke von mir aus Silke gehst du denn?

Ich bin noch dabei Alex zu überzeugen, weil mitfahren wird der nicht. Und alleine..naja...ist er nicht begeistert davon.
DeeLady
19170 Beiträge
16.07.2012 14:40
Zitat von EngeLchen_2011:

Och man, das würde ich wirklich schade finden wenn es nur nen Treffen mit 3-4 Leuten wird oder dann gar keines . .
Wenn ihr mit Kölle nicht einverstanden sein solltet, schlagt doch was anderes vor . .
und wieso ist es euch denn nicht möglich mal für 2-3 Tage bissl weiter zu fahren ( vorausgesetzt man hat Zeit / Urlaub etc.) ?
Ich würde mich wirklich freuen euch mal alle zu treffen . . die Gesichter hinter den Beiträgen mal kennen zu lernen

Wer kommt denn nu noch ? Sassi, Fanny, Denise, Sanne, Dani, Jacky, Ich, Sandy ? Jenny ?
DeeLady
19170 Beiträge
16.07.2012 14:42
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

Ich bin noch dabei Alex zu überzeugen, weil mitfahren wird der nicht. Und alleine..naja...ist er nicht begeistert davon.

Na dann fahrt doch zusammen ! Also du und Inja...dann fährt keiner von euch allein !
16.07.2012 14:51
wg unterkunft... hab doch damals geschrieben ich kann mich nicht wirklich darum kümmern, da ich nicht nach köln rein fahre... und ne idee wo dahin hab ich auch net... ich kann sowas net organisieren, tut mir leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt