Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
08.08.2012 23:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:
Ich komme nicht...
. . erscheinst nur
Da kann die einfach meine Gedanken lesen mensch !
Immer Baby, immer
21.08.2012 20:37
Also...da es ja wie immer hier nimmer vorran geht, würde ich sagen, wir machen es so, dass sich jeder der kommen mag, selber ne Unterkunft in Köln-City-Nähe sucht für die eine Nacht ! Wickeln/Unterkommen müssen wir dann eben in einem Cafe oder was, wenn wir uns keinen Raum nehmen....irgendwas sollten wir schon finden, oder ?
Bleibts wenigstens beim 5.-7. Oktober ???
21.08.2012 20:46
Zitat von DeeLady:
Also...da es ja wie immer hier nimmer vorran geht, würde ich sagen, wir machen es so, dass sich jeder der kommen mag, selber ne Unterkunft in Köln-City-Nähe sucht für die eine Nacht ! Wickeln/Unterkommen müssen wir dann eben in einem Cafe oder was, wenn wir uns keinen Raum nehmen....irgendwas sollten wir schon finden, oder ?
wir suchen uns nen dm und machen Massenwickeln und melden uns alle nomma an am Dingen da KOPFKIIINOOOO
21.08.2012 20:49
Zitat von DeeLady:
wir suchen uns nen dm und machen Massenwickeln und melden uns alle nomma an am Dingen da KOPFKIIINOOOO
Boah wie lange standen wir da an dem doofen Automaten eh
Aber ich sehe das schon kommen, das wird sonst eh nichts mehr...immerhin haben wir fast schon September
21.08.2012 21:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Boah wie lange standen wir da an dem doofen Automaten eh
Aber ich sehe das schon kommen, das wird sonst eh nichts mehr...immerhin haben wir fast schon September
Haaahaaaahaaaa ja
vor allem "wenn du machst, mach ich auch nochmal haha "
Jetzt gibt es neue Pakete . . is ne Art Kulturbeute mit Halstuch und keine Rassel mehr
Wahnsinn, Jahr is bald rum, wie die Zeit rast
21.08.2012 21:43
Hmm wir kommen eh morgens und hauen abends wieder ab!also samstag!aber sone art tagesraum wär schon gut oder?bin jetzt nur mit handy on aber ich mach mich morgen mal auf die suche
21.08.2012 22:02
Zitat von LovelyJenny:
Hmm wir kommen eh morgens und hauen abends wieder ab!also samstag!aber sone art tagesraum wär schon gut oder?bin jetzt nur mit handy on aber ich mach mich morgen mal auf die suche
jap sag ich ja...einfach ne Räumlichkeit wo wir Möglichkeiten haben zu essen/füttern/wickeln/quatschen/unterkommen bei Regen und und und... wie machen wir das mit dem Essen ? holt sich jeder selber irgendwo was ? bestellen wir was ?
21.08.2012 22:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
jap sag ich ja...einfach ne Räumlichkeit wo wir Möglich eiten haben zu essen/füttern/wickeln/quatschen/unterkommen bei Regen und und und... wie machen wir das mit dem Essen ? holt sich jeder selber irgendwo was ? bestellen wir was ?
Ähhmm joa oder jeder bringt was mit Weiss nicht was am besten ist?
21.08.2012 22:14
21.08.2012 22:17
Zitat von DeeLady:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bitten-um-hilfe-geht-u m-koelle-d
Kann ich mit hanby nicht öffnen...morgen
22.08.2012 00:51
Es ist echt nervig .. Ich wollte dieses blöde treffen planen aber die Hälfte schafft es nicht wichtige fragen zu beantworten.. Ich will euch gerne treffen aber mir ist die Laune vergangen
Fahr ich euch eben alle einzeln besuchen..
22.08.2012 07:17
Zitat von mini.maus:
Es ist echt nervig .. Ich wollte dieses blöde treffen planen aber die Hälfte schafft es nicht wichtige fragen zu beantworten.. Ich will euch gerne treffen aber mir ist die Laune vergangen
Äh was geht denn jetzt ?
Was hast du denn genommen ?
22.08.2012 07:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Äh was geht denn jetzt ?
Was hast du denn genommen ?
na ich hab oft genug versucht das zu Planen, Hotels vorgeschlagen mit Tagungsräumen. Bekomme aber meist von 3 Leuten ne Antwort.. Wie soll man sowas dann planen?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt