Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
25.07.2012 12:36
Ja guck ich später wenn ich am pc bin!
25.07.2012 13:55
Ich glaube nicht dran und wenn sind wir vielleicht zu fünft
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
25.07.2012 14:00
Zitat von mini.maus:

die Befürchtung habe ich leider auch
DeeLady
19170 Beiträge
25.07.2012 14:02
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Besse 5 als garnicht
Sassi, Fanny, Jenny,Sanne,Jacky, Denise, Dani und ich
Und Inja und Silke ja auch vll
25.07.2012 19:46
steht das datum fest?
wir planen ja auch im oktober in urlaub zu fleigen.
also wir werden verwante besuchen die in wuppertal wohnen. wissen noch ned wie wir es machen. schlafen in köln oder wuppertal. ( bei denen is schlecht das haus is zu klein und wir sind welche die ihr eigenes nest brauchen )
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.08.2012 13:26
also bei mir ist es leider amtlich das ich nicht kommen kann......weil flo am 5.10 bis 15uhr arbeiten muss und dann hat er den samstag frei und dann fährt er am 7.10 für ne woche irgendwo nach meck-pomm und dann will ich natürlich den freien tag mit ihm haben vielleicht bekommen wir ja irgendwann nochma ein treffen zu stande dann sind wir auch dabei
anewor75
2546 Beiträge
01.08.2012 19:49
Zitat von sandyujohanna:

also bei mir ist es leider amtlich das ich nicht kommen kann......weil flo am 5.10 bis 15uhr arbeiten muss und dann hat er den samstag frei und dann fährt er am 7.10 für ne woche irgendwo nach meck-pomm und dann will ich natürlich den freien tag mit ihm haben vielleicht bekommen wir ja irgendwann nochma ein treffen zu stande dann sind wir auch dabei

so...so...nach meck-pomm ?!? was will er denn hier...kannst ihm sagen hier ist alles tot...
sandyujohanna
2003 Beiträge
01.08.2012 23:50
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

so...so...nach meck-pomm ?!? was will er denn hier...kannst ihm sagen hier ist alles tot...

die machen mit den jungs wo er arbeitet da irgendwo ne fahrt hin.....und irgendwas meinte er das ich da auch hinkommen soll.....das weiss ich allerdings noch nicht so genau aber wenn und es nicht so weit ist kann man sich ja vielleicht ma einen tag treffen
anewor75
2546 Beiträge
02.08.2012 08:41
Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

die machen mit den jungs wo er arbeitet da irgendwo ne fahrt hin.....und irgendwas meinte er das ich da auch hinkommen soll.....das weiss ich allerdings noch nicht so genau aber wenn und es nicht so weit ist kann man sich ja vielleicht ma einen tag treffen

würde mich freuen... ( wenn sich schon mal jemand hier her verirrt ) mußt nur rechtzeitig bescheid geben.aber soweit bin ich ja flexibel...
sandyujohanna
2003 Beiträge
02.08.2012 12:53
Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

Zitat von anewor75:

Zitat von sandyujohanna:

würde mich freuen... ( wenn sich schon mal jemand hier her verirrt ) mußt nur rechtzeitig bescheid geben.aber soweit bin ich ja flexibel...

ja mach ich auch wenn ich genau weiss wo er hinfährt....erhat mir das auch schonma gesagt aber mit zwei kleinen kidz kann man das auch ma schnell vergessen
Feanora
4681 Beiträge
08.08.2012 14:03
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Besse 5 als garnicht
Sassi, Fanny, Jenny,Sanne,Jacky, Denise, Dani und ich
Und Inja und Silke ja auch vll

kommen würden wir auch sehr gerne,ich fahre auch mit 2 kids die strecke...
falls es nicht klappt,ab nächstes jahr sind wir so oder so in der nähe
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.08.2012 14:16
mein kerl will nicht woanders schlafen und auch kein geld fürs hotel ausgeben....
wir kommen dann morgens und fahren abends wieder zurück...mir egal hauptsache ich sehe euch
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2012 23:03
Ich komme nicht...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
08.08.2012 23:06
Zitat von DeeLady:

Ich komme nicht...

. . erscheinst nur
DeeLady
19170 Beiträge
08.08.2012 23:06

Zitat von DeeLady:

Ich komme nicht...

. . erscheinst nur

Da kann die einfach meine Gedanken lesen mensch !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt