Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012 sind da - jetzt wird das Treffen geplantƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
26.05.2012 18:10
also ich komm bei meiner Schwester unter, hab schon nachgefragt ,
Jürgen weiß übrigens auch noch nichts von unserem Treffen
Jürgen weiß übrigens auch noch nichts von unserem Treffen
01.06.2012 11:32
hab meinen männe auch schon mal auf Treffen vorbereitet...bin gespannt ob er mitkommt
die erste lange autofahrt mit 2 kindern allein habe ich ja nun gestern hinter mich gebracht (450km=6 std.)...ich hatte die liebsten kinder die man haben kann...also kann mich die fahrt nach köln auch nicht schocken
die erste lange autofahrt mit 2 kindern allein habe ich ja nun gestern hinter mich gebracht (450km=6 std.)...ich hatte die liebsten kinder die man haben kann...also kann mich die fahrt nach köln auch nicht schocken
05.06.2012 11:55
So langsam sollten wir hier mal weiteransetzen, oder ?
Denise gast du ne Rückmail bekommen ?
Denise gast du ne Rückmail bekommen ?
05.06.2012 12:01
hab mal gestern bißl gestöbert wegen köln und unterkunft... irgendwie find ich nichts wirkliches und um mal ganz genau zu suchen müßt man wisser wer alles sicher kommt und wegen den zimmern !!!
05.06.2012 12:07
Zitat von bärchen81:
hab mal gestern bißl gestöbert wegen köln und unterkunft... irgendwie find ich nichts wirkliches und um mal ganz genau zu suchen müßt man wisser wer alles sicher kommt und wegen den zimmern !!!
ja sag ich ja die ganze Zeit...es ist nämlich auch doof, wenn alle andere Hotels nehmen....ich werde zu Hause schlafen, denk ich
05.06.2012 12:08
Zitat von DeeLady:#
Zitat von bärchen81:
ja sag ich ja die ganze Zeit...es ist nämlich auch doof, wenn alle andere Hotels nehmen....ich werde zu Hause schlafen, denk ich
ich auch
*
nein spass . . wir 3 sind dabei , wie gesagt
05.06.2012 12:21
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von DeeLady:#
Zitat von bärchen81:
ich auch
*
nein spass . . wir 3 sind dabei , wie gesagt
Ach ich muss mal gucken...denn normal schlaf ich garnicht gern woanders....aber 100 km hin wieder zurück, wieder hin und nochmal zurück ? Auch nicht optimal irgendwie
15.06.2012 13:58
Sehr gute Seite Fanny.
Hier das ist mit Tagungsräumen!
http://www.gruppenunterkuenfte.de/Tagungshaus-und- Gaestehaus-StGeorg__t1126.html
Hier das ist mit Tagungsräumen!
http://www.gruppenunterkuenfte.de/Tagungshaus-und- Gaestehaus-StGeorg__t1126.html
17.06.2012 12:30
So ihr schlanken ex kugeln
Ich lege einfach mal das Wochenende 5.10 bis 7.10 fest. Dann kann ich mein Geburtstag mit euch nach feiern
Wäre das für euch alle ok. Bitte schnell antworten wurde vorschlagen das Hotel zu nehmen dessen Link im Beitrag drüber steht. Da hätten wir ein Raum und könnten auch hoch aufs Zimmer um mal 10 Minuten für sich zu haben oder sowas.
Ich würde dann da anrufen und mal anfragen. Also wäre es praktisch zu wissen wie viele kommen. Am einfachsten ihr tragt das hier unter ein.
Denise , Dennis und Finn (2 + Baby)
Ich lege einfach mal das Wochenende 5.10 bis 7.10 fest. Dann kann ich mein Geburtstag mit euch nach feiern
Wäre das für euch alle ok. Bitte schnell antworten wurde vorschlagen das Hotel zu nehmen dessen Link im Beitrag drüber steht. Da hätten wir ein Raum und könnten auch hoch aufs Zimmer um mal 10 Minuten für sich zu haben oder sowas.
Ich würde dann da anrufen und mal anfragen. Also wäre es praktisch zu wissen wie viele kommen. Am einfachsten ihr tragt das hier unter ein.
17.06.2012 12:34
Zitat von mini.maus:
ALso ich kann das WE noch net vorplanen weil wir erstmal gucken müssen wo Pascal nun anfängt zu arbeiten, da der der ihm zugesagt hatte ja doch abgesagt hat
aber kommen wollen wa schon
17.06.2012 12:35
Denise & Dennis mit Finn (2 + Baby)
Sassi & Pascal mit Mason (2+Baby)
17.06.2012 12:35
Zitat von mini.maus:
Fanny,Stefan,Leana und Ruben (2 Erw. und 2 Kids)
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt