April 2009 Babies =)
19.09.2008 14:18
@ melli,
das ist ja toll wenn deine hebi gleich neben dir wohnt.
das ist ja toll wenn deine hebi gleich neben dir wohnt.
19.09.2008 17:37
So wir haben heute die 1 Spieluhr und ein stillkissen gekauft weil es mir helfen soll beim schlafen hihi jetz duddelt hier ide ganze zeit die spieluhr
19.09.2008 17:44
ich denke mal wenn bei mir die "schlimme" phase vorbei ist (noch 2 tage ),gehts bei mir auch los!!
19.09.2008 17:53
Wir wollten auch die 12 Wochen abwarten und ich habe heute soooo lange genervt das wir endlcih losgefahren sind naja und dann hat er mir noch das kissen für 60 euro gekauft das war verdammt teuer naja ich bin glücklich
19.09.2008 21:42
Ui, wirklich recht teuer.^^
Wir werden wohl nicht viel kaufen müssen, haben ja noch vieles vo der Kleinen, brauchen nur ein Bett und halt noch Gewand weil sie/er ja zu einer anderen Jahreszeit kommt als die Kleine gekommen ist.
Wir werden wohl nicht viel kaufen müssen, haben ja noch vieles vo der Kleinen, brauchen nur ein Bett und halt noch Gewand weil sie/er ja zu einer anderen Jahreszeit kommt als die Kleine gekommen ist.
19.09.2008 22:28
ja naja wir brauchen alles aber freu mich schon alles auszusuchen
20.09.2008 07:49
hmm, ich muß auch wieder ganz von vorn anfangen,habe alles weggegeben weil hatte eigentlich abgeschlossen.
20.09.2008 10:19
Zitat von Chrissi_82:
hmm, ich muß auch wieder ganz von vorn anfangen,habe alles weggegeben weil hatte eigentlich abgeschlossen.
Na das ja auhc irgendwie doof also ich bekomme noch ganz viel von meiner schwester an kleidung die hat ja einen Jungen und ein Mädchen mal sehen aber unsere Familie wollte auhc noch geld für alles dazu geben dann passt das schon irgendwie
20.09.2008 10:43
Zitat von melly2012:
Zitat von Chrissi_82:
Na das ja auhc irgendwie doof also ich bekomme noch ganz viel von meiner schwester an kleidung die hat ja einen Jungen und ein Mädchen mal sehen aber unsere Familie wollte auhc noch geld für alles dazu geben dann passt das schon irgendwie
also, ne freundin kriegt 2 monate vor mir ihr kind, von ihr krieg ich ja denn auch die sachen,zumindest die ganz kleinen...
20.09.2008 10:45
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von melly2012:
Zitat von Chrissi_82:
also, ne freundin kriegt 2 monate vor mir ihr kind, von ihr krieg ich ja denn auch die sachen,zumindest die ganz kleinen...
ja sowas sit echt klasse sonst kauft man sich glaube ich auch dusselig lol wir werden wahrscheinlich das ganze kinderzimmer von Familie finaziert bekommen
20.09.2008 10:46
naja grad nicht das schönste bild aber ich wollt auch mal. zumindest brauch ich keine angst vor ss-streifen zu haben, hab ich schon...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt