Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
20.09.2008 10:47
auch wenn fast alle am anfang dagegen waren, unterstützung bekommen wir auch überall her. freuen sich ja denn nun doch aufs gummibärchen
melly2012
1677 Beiträge
20.09.2008 10:49
Zitat von Chrissi_82:
auch wenn fast alle am anfang dagegen waren, unterstützung bekommen wir auch überall her. freuen sich ja denn nun doch aufs gummibärchen

Naja ich kämpfe leider immer noch mit meiner Mutter sie meint sie hat sich damit abgefunden sie war drauf eingestellt das ich karriere mache ... habe nie behauptet das ich mein restlcihes leben nicht mehr arbeiten will dafür habe ich nicht studiert aber meine schwester freut sich total
melly2012
1677 Beiträge
20.09.2008 10:53
Zitat von Chrissi_82:
naja grad nicht das schönste bild aber ich wollt auch mal. zumindest brauch ich keine angst vor ss-streifen zu haben, hab ich schon...

Ich habe auhc welche aber noch nicht am bauch hatte mal 25 zu viel druaf habe dann streifen bekomme und wieder abgenommen .. also ich weiß wie das geht wenn dann jemand diättips nach der ss bruahvt lol habe damals 25 kilo in einem halben jahr abgenommen nur durch ernährung
20.09.2008 10:53
ich find es schlimm das immer alle so denken, wenn du erstmal nen kind hast gehst nicht mehr arbeiten.....

bloß ich geh ja auch arbeiten und ich hab 2 kinder (4 jahre, eins aus meiner ersten ehe und der sohn den mein freund mitgebracht hat, wohnen beide bei und und es klappt)
20.09.2008 10:55
Zitat von melly2012:
Zitat von Chrissi_82:
naja grad nicht das schönste bild aber ich wollt auch mal. zumindest brauch ich keine angst vor ss-streifen zu haben, hab ich schon...

Ich habe auhc welche aber noch nicht am bauch hatte mal 25 zu viel druaf habe dann streifen bekomme und wieder abgenommen .. also ich weiß wie das geht wenn dann jemand diättips nach der ss bruahvt lol habe damals 25 kilo in einem halben jahr abgenommen nur durch ernährung

ich hatte nach 6-8 wochen nach der entbindung mein altes gewicht wieder. keine ahnung wie ich das geschafft habe aber bin stolz drauf.
melly2012
1677 Beiträge
20.09.2008 10:57
Zitat von Chrissi_82:
ich find es schlimm das immer alle so denken, wenn du erstmal nen kind hast gehst nicht mehr arbeiten.....

bloß ich geh ja auch arbeiten und ich hab 2 kinder (4 jahre, eins aus meiner ersten ehe und der sohn den mein freund mitgebracht hat, wohnen beide bei und und es klappt)

Ja vor allem ich arbeite ja von zu ahuse aus und mein mann auch und wenn dann mal außen termine sind dann bekommt man das hin ich will ja auhc wieder fussball spielen danach meine mama meint das kann ich vergessen was mich total aufregt nur weil der mann von meiner schwester nciht aufpasst heitß es nochlange nicht das ich auhc nicht mehr spielen kann... habe mit meinem Mann vorher drüber gesprochen und habe ganz klar gesagt das ich das danach brauche ( bin sonst unerträglcih ohne sport) und er hat mir versprochen das es klappt und wenn nicht aus irgendwelchen grund haben sich meine Mädels aus den Verein abgesprochen das damit ich wiedr soeilen kann sie mal verzeichten würden und auf das würmchen aufpassen was ich total klasse finde
melly2012
1677 Beiträge
20.09.2008 10:58
Zitat von Chrissi_82:
Zitat von melly2012:
Zitat von Chrissi_82:

ich hatte nach 6-8 wochen nach der entbindung mein altes gewicht wieder. keine ahnung wie ich das geschafft habe aber bin stolz drauf.

Wahrscheinlcih der Stress ist die beste Diät lol
20.09.2008 11:02
naja, zum aufpassen und so sind ja nicht nur die mamis da, die kiddis haben ja schließlich auch nen papa der sich mal kümmern kann. und du bist ja auch nicht den ganzen und 7 tage die woche weg...

ich denke mal man kriegt das hin...
Sonne82
5857 Beiträge
20.09.2008 11:04
Zitat von melly2012:
Wir wollten auch die 12 Wochen abwarten und ich habe heute soooo lange genervt das wir endlcih losgefahren sind naja und dann hat er mir noch das kissen für 60 euro gekauft das war verdammt teuer naja ich bin glücklich

Fangt ihr jetzt schon an Babysachen zu kaufen? Ich möchte das eigentlich noch ne längere Weile hinausschieben, da ich komischerweise in der Hinsiche echt abergläubig bin.

In welchem Monat fangt ihr an, mit allem einkaufen?

Liebe Grüße
melly2012
1677 Beiträge
20.09.2008 11:05
Zitat von Chrissi_82:
naja, zum aufpassen und so sind ja nicht nur die mamis da, die kiddis haben ja schließlich auch nen papa der sich mal kümmern kann. und du bist ja auch nicht den ganzen und 7 tage die woche weg...

ich denke mal man kriegt das hin...

Ja genau keine ahnung warum meine mama da so komisch sit ist mir auhc egal ist ja mein leben und ich denke ich bin alt genung
melly2012
1677 Beiträge
20.09.2008 11:07
Zitat von Sonne82:
Zitat von melly2012:
Wir wollten auch die 12 Wochen abwarten und ich habe heute soooo lange genervt das wir endlcih losgefahren sind naja und dann hat er mir noch das kissen für 60 euro gekauft das war verdammt teuer naja ich bin glücklich

Fangt ihr jetzt schon an Babysachen zu kaufen? Ich möchte das eigentlich noch ne längere Weile hinausschieben, da ich komischerweise in der Hinsiche echt abergläubig bin.

Liebe Grüße

also ich bin jetz in der 13 Woche habe iene spieluhr und ein stillkissen gekauft mehr noch nicht aber wenn ich was schönes sehe warum nicht bin ja aus der kritisches phase raus
20.09.2008 11:08
Zitat von Sonne82:
Zitat von melly2012:

Liebe Grüße[/quote

na abergläubig bin ich ja auch etwas aber direkt schoppen gehen, mach ich nicht. nur wenn ich was süßes sehe,aber ist ja eh noch schwer weil ich weiß ja nicht was es wird. also nur was schönes in gelb oder orange würde ich denn bestimmt schon holen...
20.09.2008 11:10
glaub mir, wenns gummibärchen da ist, ist sie auch ganz anders..
melly2012
1677 Beiträge
20.09.2008 11:15
Zitat von Chrissi_82:

ja hoffentlich
20.09.2008 11:15
Zitat von melly2012:
Zitat von Chrissi_82:

ja hoffentlich

klar,bin mir eigentlich ganz sicher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt