April 2009 Babies =)
18.09.2008 17:02
*hihi* Na dann, aber 1.4. ist ein schönes Datum, wird ein April Scherz.*lach*
Gibt es bei deiner Ärztin gar nicht so ein Paket das du jedes Mal Ultraschall bekommst, weil 30€ ist ja uuuur viel jedes Mal?
Gibt es bei deiner Ärztin gar nicht so ein Paket das du jedes Mal Ultraschall bekommst, weil 30€ ist ja uuuur viel jedes Mal?
18.09.2008 17:03
Also kann man jetzt aschon seine hei anrufen und fragen wenn was is oder sonstiges??????????? wie gesagt ich hatte mich zwar angemeldet weiss aber nicht ab wann sie für mich zusatändig is
18.09.2008 17:05
Wenn du eine hast dann kannst du sie immer anrufen wenn du Fragen hast.
18.09.2008 17:08
Oh Mann, so ist das ja die ur Abzocke, die will ja nur viel Geld verdienen.*booahh*
18.09.2008 17:12
ich muss mal kurz jammern, mir geht es körperlich heute richtig gut, bin grad fertig mit hausputz, aber ich muss mich heut echt zusammenreißen, dass ich nicht losheule...was'n bloß los mit mir??? meine große, sagte gestern schon zu mir "mama, warum bist du immer gleich so zickig, du hast dich in letzter zeit so verändert." da habe ich nur gebrüllt "mein gott, ich bin ja auch schwanger!" gestern habe ich mit meinen mann geherzlt und danach auch geheutl, ohne grund... ich werd bekloppt....
18.09.2008 17:16
ja, es ist zum verrückt werden...werd jetzt mal versuchen, zur post zu gehen und mein päckchen abgeben... mal schauen, ob ich das ohne tränen hin bekomme... oh gott, hoffentlich wird das baby nicht so, will kein weich-ei
18.09.2008 17:43
na hoffentlich... mein arbeitgeber weiß auch noch nichts von seinem glück und wie soll ich ihm das erklären, wenn ich auf einmal los heule...ich habe mich immer über diese wehwehchen lustig gemacht, ich glaub das ist die rache...
was meinst du mausi wie lange sind diese störungen da??? versprich mir, dass sie nächste woche weg sind...
was meinst du mausi wie lange sind diese störungen da??? versprich mir, dass sie nächste woche weg sind...
18.09.2008 17:51
yeah... wusste garnicht das Schatzi n Scanner im Büro hat
voilá: Das Ergebnis vom gestrigen Foto-termin:
18.09.2008 21:32
Zitat von Chelsea:
yeah... wusste garnicht das Schatzi n Scanner im Büro hat
Wie süß
19.09.2008 08:12
Oh wie liiiiiiiieb!
Ich bekomm auch so eins am Dienstag!