April 2009 Babies =)
20.09.2008 13:40
Ich hoffe ma auch gut... aber wird schon so sein reicht ja wenns mir heut nich so gut geht, irgendwie krieg ich heute auch nichts zu essen runter, auch selten so ne tage
20.09.2008 13:43
na die tage hatte ich öfter,wo ich nichts essen konnte aber, sind zum glück vorbei!
20.09.2008 13:49
obwohl es ja eigentlich nicht schadet... also ich meine der figur man isst ja sonst schon genug... so ihr lieben ich mach mich jetzt fertig für den geburtstag! ich hoffe man liest sich nochmal bevor ich morgen wieder nach hause fahre.... also ab nächste woche komme ich leider nur noch selten ins netz,aber ich hoffe sehr das wir alle trotzdem in kontakt bleiben um sich auszutauschen... wünsche euch einen schönen tag.liebe grüsse Nancylein
20.09.2008 19:09
so ich wünsche euch einen schönen abend bin gerade erst wieder zu ahuse und total kaputt
20.09.2008 23:21
Zitat von Sonne82:
Zitat von melly2012:
Wir wollten auch die 12 Wochen abwarten und ich habe heute soooo lange genervt das wir endlcih losgefahren sind naja und dann hat er mir noch das kissen für 60 euro gekauft das war verdammt teuer naja ich bin glücklich
Fangt ihr jetzt schon an Babysachen zu kaufen? Ich möchte das eigentlich noch ne längere Weile hinausschieben, da ich komischerweise in der Hinsiche echt abergläubig bin.
In welchem Monat fangt ihr an, mit allem einkaufen?
Liebe Grüße
Bei der Kleinen hab ich im 5. Monat angefangen einzukaufen, aber auch nur weil ich da erst mein Geld hatte, sonst hätte ich es schon früher gemacht.^^
21.09.2008 11:47
Ich kaufe ja noch nicht richtig Kleidung und so werde damit wohl warten bis ich weiß was es wird
21.09.2008 11:50
hi mädels na alles klar bei euch? also ich fühl mich wie eine alte mutti,gestern kopfweh und jetzt zahnschmerzen und wieder ne schlaflose nacht und wisst ihr was ich nachts noch hatte???? so ein tierisches krippeln in den beinen und das hatte ich vorher noch nie, kann mir da jemand helfen????
21.09.2008 12:06
das hab ich auch oft in letzter zeit was einen ja echt wahnsinnig macht ... habe aber auch noch kein mittel dagegen gefunden
21.09.2008 12:10
also was ich oft mache sind wechselduschen, also heiss und kalt an den beinen das hilft sehr gut wenn dud as öfter machst, was anderes fällt mir auch nicht ein, ich weiss nur das es sehr anstrengend is wen man deshalb nich schlafen kann
21.09.2008 12:17
is es denn bei dir auch so schlimm das du nachts wach bist????
21.09.2008 12:20
Jep leider ja aber habe es im moment nicht mehr so oft am anfang war es schlimmer
21.09.2008 12:27
ja ich hatte es amfang auch doller und seit gestern wieder extrem, ich hoffe es geht weg im laufe des tages, ich werd sonst irre, an den armen habe ich es auch
21.09.2008 12:32
Naja ich nehme centrum für schwangere, da sollt eigentlich alles drin sein.... aber ich weiss nich ob ich magnesium zusätzlich noch nehmen darf
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt