Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
26.05.2009 09:25
Zitat von xXSchnütchenXx:

ja tolle Schnute hat se,..

sagt mal,..wie verhütet ihr zur zeit?

Garnicht. Ich denk ehrlich gesagt noch nicht an Sex. Hab absolut kein Verlangen danach. Wie sieht das bei euch anderen Neu-Mutti´s aus??

LG
Sonne82
5857 Beiträge
26.05.2009 09:31
Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

So mädels, nun isses wirklich geschehen: hab seit gestern meine mens, so doll wie sonst auch. Das ist wirklich meine mens, riecht wie immer (eklig halt) und das blut ist hell aber ist komischerweise (noch) komplett schmerzlos. Na super, jetzt muß ich mich wohl doch wieder mit diesem scheiß rumärgern.

Huhu.

Stillst du nicht??
Nee, ich stille nicht. Hab gleich nach der geburt so abstill tabs bekommen nur haben die leider nicht gewirkt und mir ist nach 4 tagen milch eingeschossen Das war so heftig das sie mich nicht entlassen wollten und ich dann auf eigene verantwortung gegangen bin...

Huhu.

Wolltest du nicht stillen??

Nein, ich wollte noch nie stillen! Hab auch alles dafür getan das die milch wieder weg geht auch wenns ein ganz schön harter kampf war aber ich hab ihn nach einer woche gewonnen.

Huhu.

Darf ich fragen, warum die nicht stillen wolltest?? Ich möchte dir auf keinen Fall reinreden - nur um den Missverständnissen vorzubeugen.
Aber ich finde es das tollste, meinen kleinen Engel stillen zu können.

gLG
biene1982
1511 Beiträge
26.05.2009 09:58
Ich bin so geschockt:
Kurz erzählt ne bekannte von mir also auch jetzt meine nachbarin seit 2wochen.Sie war damals mit mir schwanger per künstliche befruchtung hatte aber in der 11woche eine fehlgeburt und sie probierte schon 8jahre ohne erfolg dafür künstliche befruchtung.
Da hat sie sich ende des jahres wieder versucht und siehe da gleich dreifach sogar schwanger mit drillingen.Ging alles gut bis jetz letztes wochende das untere kind wird so von den anderen zwei nach unten gedrückt das wehen bekam,sie kommt jetzt in die 25woche erst.
Sie wurde direkt in die uniklinik gefahren wo sie spezialisiert sind auf risikoschwangerschaften.Die mutter kam am montag noch kaffetrinken und erzählte das soweit alles in ordnung ist mit den kindern lungenreife bekam sie gespritzt und die kinder wiegen 580gr 590g und 680g.Gestern morgen die nachricht die fruchtblase vom unteren kind ist geplatzt in der nacht vorgestern hab ich gehört hab war das sie letzten donnerstag die drei per Ks geholt worden und ein baby wo fruchtblase gerissen war nur 12 stunden gelebt hat das zweite 36stunden.Gestern morgen war die mutter hier bei mir oh ich wusste nicht was ich zu ihr sagen sollte,da erzählte das das dritte baby 34cm wäre und im ging es im moment gut.Gestern abend zustand verschlechtert kann kein pipi mehr machen loch in der lunge meiner bekannten gaben sie schon spritzen das sie bisschen schläft.Grausam ist alles so ungerecht.
Nicht auf meine rechtschreibfehler achten bin so geschockt das ich nicht richtig schreiben kann.
Tina1978
3038 Beiträge
26.05.2009 11:46
Das ist wirklich schlimm was deiner Freundin/Nachbarin da gerade passiert. Ich hoffe sie können das 3.Baby retten und das ohne bleibende Schäden denn ehrlich gesagt wäre es dann vl besser es folgt seinen Geschwistern.
Ich drück einfach mal ganz fest die Daumen das dem Baby geholfen werden kann und es der sicher sehr sehr traurigen Mama aus dem Tief helfen kann und sie glücklich macht.

LG
Tina
26.05.2009 13:33
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mausi88:

Wir stellen jetzt auf die 1ser Milch um, zwangsweise.

Von der Pre wird sie nicht satt und könnte den ganzen Tag lang trinken , hoffe nur mit der 1ser wird es jetzt dann wirklich besser.

Huhu.

Habt ihr das vorher mit dem Kinderarzt abgesprochen, oder macht ihr das nun einfach so??

LG

Haben wir einfach so gemacht, weil es nicht mehr zum aushalten war^^, die wollte die ganze Zeit nur trinken.
26.05.2009 13:35
Zitat von xXSchnütchenXx:

ja tolle Schnute hat se,..

sagt mal,..wie verhütet ihr zur zeit?

Wenn wir mal Zeit für Sex haben (ja das ist nicht lustig ) dann mit Kondom noch.

Wen ich bei der FÄ war hol ich mir das Rezept fürs Pflaster, aber mal schauen ob ich es mir gleich hole, weil so selten wie wir zurzeit Sex haben lohnt sich das Geld nicht.*lach*^^
26.05.2009 13:38
Zitat von Mareen:

Zitat von Mausi88:

Bei der Sophie war das damals echt super.^^

Da hatte ich nur ca. 10 Tage Wochenfluss und dann ca. 2 Monate später wieder meine Tage.

Bin mal gespannt wann die "nette" Tante dieses Mal vorbeikommt.^^
Na da haste aber echt glück gehabt würd ich sagen. Nur 10 tage wochenfluss ist ja eigentlich auch nicht "normal", oder?!
Und wie war dann deine erste regel, war die extrem stark oder wie vorher auch?
Also bei mir wurde das jetzt jeden tag stärker, komm mir vor wie ein abgeschlachtetes schwein! Das letzte mal wo ich mir meine sachen mit dem scheiß blut eingesaut hab war mit 13 und nun kommt jede nacht was durch, obwohl ich mir schon 2 binden in den slip packe!
Kein bock mehr...

Keine Ahnung ob es normal ist^^, aber ich hab ich einfach nur gefreut.*haha*

Die Regel war so wie sie immer war, zum Glück.^^

Oh mann, wieso wird die den stärker von Tag zu Tag? , sollte es nicht andersrum eher sein.

Du Arme.
26.05.2009 13:41
Zitat von biene1982:

Ich bin so geschockt:
Kurz erzählt ne bekannte von mir also auch jetzt meine nachbarin seit 2wochen.Sie war damals mit mir schwanger per künstliche befruchtung hatte aber in der 11woche eine fehlgeburt und sie probierte schon 8jahre ohne erfolg dafür künstliche befruchtung.
Da hat sie sich ende des jahres wieder versucht und siehe da gleich dreifach sogar schwanger mit drillingen.Ging alles gut bis jetz letztes wochende das untere kind wird so von den anderen zwei nach unten gedrückt das wehen bekam,sie kommt jetzt in die 25woche erst.
Sie wurde direkt in die uniklinik gefahren wo sie spezialisiert sind auf risikoschwangerschaften.Die mutter kam am montag noch kaffetrinken und erzählte das soweit alles in ordnung ist mit den kindern lungenreife bekam sie gespritzt und die kinder wiegen 580gr 590g und 680g.Gestern morgen die nachricht die fruchtblase vom unteren kind ist geplatzt in der nacht vorgestern hab ich gehört hab war das sie letzten donnerstag die drei per Ks geholt worden und ein baby wo fruchtblase gerissen war nur 12 stunden gelebt hat das zweite 36stunden.Gestern morgen war die mutter hier bei mir oh ich wusste nicht was ich zu ihr sagen sollte,da erzählte das das dritte baby 34cm wäre und im ging es im moment gut.Gestern abend zustand verschlechtert kann kein pipi mehr machen loch in der lunge meiner bekannten gaben sie schon spritzen das sie bisschen schläft.Grausam ist alles so ungerecht.
Nicht auf meine rechtschreibfehler achten bin so geschockt das ich nicht richtig schreiben kann.

Oh mann, echt schlimm sowas, das tut mir leid.
Akascha1982
10658 Beiträge
26.05.2009 13:56
Sex ist jetzt irgendwie lustig Mein Zitat von gestern: schnell, zieh dich aus, geh duschen, sie schläft grad - beeil dich.
Akascha1982
10658 Beiträge
26.05.2009 13:59
Zitat von biene1982:

Ich bin so geschockt:

Wenn ich sowas lese bin ich immer froh, dass ich "nur" ein Schreihkind habe. Es gibt echt grausame Dinge auf der Welt. Aber ich glaube an Gerechtigkeit - irgendwann erfährt so eine Frau auch ihr Glück und weiß es viel mehr zu schätzen als andere Menschen.
hase
2828 Beiträge
26.05.2009 14:23
Zitat von biene1982:

Ich bin so geschockt:

Ohje wie traurig, das tut mir echt leid, hoffe, dass sie wenigstens das dritte Baby retten können.
hase
2828 Beiträge
26.05.2009 14:26
So Mädels, war heute beim FA. Alles super sagt sie. Hab mir gleich ein Rezept für die Minipille geben lassen.
Wenn ich ehrlich bin, dann haben wir noch gar net wieder gepimpert. Wollte erst abwarten, bis ich beim Arzt war. Aber nun können wir`s ja wieder krachen lassen.
26.05.2009 17:36
Zitat von Akascha1982:

Sex ist jetzt irgendwie lustig Mein Zitat von gestern: schnell, zieh dich aus, geh duschen, sie schläft grad - beeil dich.

*hihi* Geil.
biene1982
1511 Beiträge
26.05.2009 18:07
Hallo war eben total am heulen hab eben erfahren, die dritte maus hat es auch nicht geschafft.Ich möchte nicht in der ihrer haut stecken jetzt.Und wiesst ihr wenn die jetzt nach hause kommt trau ich mich mit meiner maus garnicht raus.Wir wohnen in einem haus wisst ihr wie ich meine wenn meine mal schreit oder so die wände sind doch so dünn.Schrecklich sowas
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.05.2009 18:20
da läufts mir eiskalt den rücken runter

ich glaub das würd ich nicht verpacken - da könnte mir nichtmal mehr mein Mann helfen

Lieber nicht weiter drüber nach denken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt