Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
24.05.2009 21:48
ja tolle Schnute hat se,..

sagt mal,..wie verhütet ihr zur zeit?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.05.2009 07:16
Zitat von aprilmama2009:

ja tolle Schnute hat se,..

sagt mal,..wie verhütet ihr zur zeit?

nehme seit 2 Tagen die Cerazette...

hab einige Tage überlegen müssen weil in den Nebenwirkungen unter "Häufig" steht: "weniger Verlangen nach S**" "Gewichtszunahme"

aber ich werd sie trotzdem jetzt erstmal nehmen.... wenn ich Nebenwirkungen bei mir entdecke kann ich sie ja wieder absetzen..
aber muss sagen es ist ein komisches Gefühl wieder die Pille zu nehmen... die letzten 3 Jahre hatte ich ja die Spirale drin

Mal schauen wie lange ich noch stille... und wie dann die weitere Kinderplanung aussieht... evtl kommt dann noch die Hormonspirale oder eben weiterhin erstmal die Pille....

Und ihr?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.05.2009 08:29
ich muss jetzt leider erst warten bis ich den FA Termin habe und ein Rezept bekomme für die Pille und kann Sie dann erst bei der nächsten Periode nehmen !
aber wenn jetzt die Tage rum sind würd ich mal gern wieder finde Kondom aber sowas von ätzend und ich trau denen nicht, ich möchte auf keinen fall wieder schwanger werden jetzt
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.05.2009 08:36
Zitat von aprilmama2009:

ich muss jetzt leider erst warten bis ich den FA Termin habe und ein Rezept bekomme für die Pille und kann Sie dann erst bei der nächsten Periode nehmen !
aber wenn jetzt die Tage rum sind würd ich mal gern wieder finde Kondom aber sowas von ätzend und ich trau denen nicht, ich möchte auf keinen fall wieder schwanger werden jetzt

ich stille, daher konnte ich die Pille einfach anfangen... die Periode dürfte ich die nächsten Monate erstmal nicht sehen

hoffe inständig dass ich von der blöden Pille nich zunehme
hatte so ein glück in der ss - da wärs schade wenn ich jetzt durch die verhütung dicker werden würde......
Akascha1982
10658 Beiträge
25.05.2009 09:40
Wir nehmen Kondome, auch wenn's lästig ist. Will keine Hormone nehmen solange ich stille.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.05.2009 11:13
ja das wäre wirklich Schade wenn du jetzt deshalb zunehmen würdest! Aber wenn du es ja rechtzeitig erkennst kannst du ja wechseln!

hmm müssen wohl dann auch auf Kondome zurück greifen
Enny
669 Beiträge
25.05.2009 13:08
sorry wen ich jetzt so reagiere (hormone) ich find das voll sinlos wen ma bilder rein setzt und nix zurüc gescvhrieben kriegt da fühlt man sich einsam
25.05.2009 13:13
Zitat von Enny:

so ich zeig einfach mal bilder von meiner maus aber ihrgend wie schreibt kaum noch jemand

soooo wAS von süß

wie süüüß
darf ich eigentlich auch noch mitschreiben? war ja immer bei den aprillis, aber mein mann ist im märz gekommen??????
Enny
669 Beiträge
25.05.2009 13:14
25.05.2009 13:18
setz auch mal rein

Enny
669 Beiträge
25.05.2009 13:21
Zitat von blue-eyes:

setz auch mal rein

Der kleine mann Ist aber zum knuddeln süß
25.05.2009 14:56
Zitat von biene1982:

ich habe jetzt schon 8tage meine tage ich glaub ich dreh bald durch.
Ich werd auch bald wahnsinnig mit der scheiß mens!!!!!!! So starke blutungen hatte ich ja nicht mal beim wochenfluss!!! Bei mir wird das von tag zu tag stärker, ich hab das gefühl ich verblute!!! Boa, das geht mal gar nicht!! Die scheiße soll endlich weg gehen!!!!!!
25.05.2009 14:59
Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

So mädels, nun isses wirklich geschehen: hab seit gestern meine mens, so doll wie sonst auch. Das ist wirklich meine mens, riecht wie immer (eklig halt) und das blut ist hell aber ist komischerweise (noch) komplett schmerzlos. Na super, jetzt muß ich mich wohl doch wieder mit diesem scheiß rumärgern.

Huhu.

Stillst du nicht??
Nee, ich stille nicht. Hab gleich nach der geburt so abstill tabs bekommen nur haben die leider nicht gewirkt und mir ist nach 4 tagen milch eingeschossen Das war so heftig das sie mich nicht entlassen wollten und ich dann auf eigene verantwortung gegangen bin...

Huhu.

Wolltest du nicht stillen??

Nein, ich wollte noch nie stillen! Hab auch alles dafür getan das die milch wieder weg geht auch wenns ein ganz schön harter kampf war aber ich hab ihn nach einer woche gewonnen.
25.05.2009 15:05
Zitat von Mausi88:

Bei der Sophie war das damals echt super.^^

Da hatte ich nur ca. 10 Tage Wochenfluss und dann ca. 2 Monate später wieder meine Tage.

Bin mal gespannt wann die "nette" Tante dieses Mal vorbeikommt.^^
Na da haste aber echt glück gehabt würd ich sagen. Nur 10 tage wochenfluss ist ja eigentlich auch nicht "normal", oder?!
Und wie war dann deine erste regel, war die extrem stark oder wie vorher auch?
Also bei mir wurde das jetzt jeden tag stärker, komm mir vor wie ein abgeschlachtetes schwein! Das letzte mal wo ich mir meine sachen mit dem scheiß blut eingesaut hab war mit 13 und nun kommt jede nacht was durch, obwohl ich mir schon 2 binden in den slip packe!
Kein bock mehr...
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
25.05.2009 17:48
Mareen gehts dir auch so??????
ich blute mir alles durch,..ich hab mir sogar die couch versaut ist aber wieder weg gegangen,..
ich blute auch schlimmer wie bei dem Wochenfluss, meinte Mutter meinte das manche Frauen nach der Geburt sehr dolle Tage haben, wenn das so bleibt kann ich Tampons aber vergessen die flutschen ja so wieder raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt