April 2009 Babies =)
26.05.2009 18:48
@Biene
Ich glaub ich möchte auch nicht in ihrer Haut stecken das ist ja gar nicht schön......Sowas ist echt ungerecht.....Sie tut mir ja echt sooooo leid
Ich glaub ich möchte auch nicht in ihrer Haut stecken das ist ja gar nicht schön......Sowas ist echt ungerecht.....Sie tut mir ja echt sooooo leid
26.05.2009 18:49
Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen und wieviel habt ihr schon abgenommen?????
26.05.2009 19:04
Ich hab in der Schwangerschaft kein Gramm zugenommen. Bin mit dem Gewicht gestartet mit dem ich auch wieder aus dem Krankenhaus heim gegangen bin. Also war es nur das Gewicht des Babys plus Fruchtwasser etc. was ich zugenommen habe. Möchte allerdings schon gerne eine Kleidergröße verlieren und auf ne gute 40 zurück. Denn so wie es jetzt ist fühl ich mich nicht so wohl. Irgendwie hat eine Umverteilung stattgefunden in der Schwangerschaft. Hab jetzt mehr Speck an den Hüften und am Bauch wie vorher. Da war alles gleichmäßig auf meine 1, 78 m verteilt.
Nur fehlt mir im Moment noch die Disziplin auf Schoki und Eis zu verzichten.
Nur fehlt mir im Moment noch die Disziplin auf Schoki und Eis zu verzichten.
26.05.2009 20:23
Zitat von biene1982:
Hallo war eben total am heulen hab eben erfahren, die dritte maus hat es auch nicht geschafft.Ich möchte nicht in der ihrer haut stecken jetzt.Und wiesst ihr wenn die jetzt nach hause kommt trau ich mich mit meiner maus garnicht raus.Wir wohnen in einem haus wisst ihr wie ich meine wenn meine mal schreit oder so die wände sind doch so dünn.Schrecklich sowas
Das tut mir leid, die Arme.
26.05.2009 20:25
Zitat von heckis-schatzi:
Wieviel habt ihr in der Schwangerschaft zugenommen und wieviel habt ihr schon abgenommen?????
Ich hatte alles nach ein paar Tagen wieder runter.*freeuu*
Aber fehlen noch 5, 6 Kilo damit ich wieder auf mein Idealgewicht komme^^, die hab ich nach der Sophie nicht runtergehungert.^^
26.05.2009 21:07
Wie soll ich mich den ihr gegenüber jetzt verhalten, oh mann.
26.05.2009 21:33
Zitat von biene1982:
Wie soll ich mich den ihr gegenüber jetzt verhalten, oh mann.
Oh man ist das traurig. Das tut mir soo leid für sie. Da trifft es immer die falschen.
Ich denke du solltest dich ihr gegenüber so normal wie möglich verhalten. Zeig ihr, dass du Beileid empfindest, aber geh ihr nicht aus dem Weg.
26.05.2009 21:42
Huhu.
Ich habe 16 kg zugenommen. Hatte 76 kg am Ende. Nun bin ich wieder bei 65 kg. Solange ich stille, kann und möchte ich nicht auf meine Figur achten (vielleicht nur einbisschen ) Aber danach wird definitiv weniger gegessen
LG
26.05.2009 21:45
Die Nachbarin meiner Eltern hatte auch mehrere Fehlgeburten. Das letzte Mal war sie ca. im 7.Monat und alle dachten diesmal geht es gut. Und plötzlich ist auch da wieder das Baby im Bauch gestorben. Meine Schwester war zu der Zeit schwanger und als ich dann kurz drauf schwanger wurde hatten wir beide ein schlechtes Gewissen nur bei ihr am Garten vorbei zu gehen wenn sie draussen war. Ich mit dickem Bauch und meine Schwester mit dem Kinderwagen.
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst und das du ein komisches Gefühl hast sie zu treffen wenn dein Kind dabei ist weil man immer denkt sie ist neidisch oder es wird ihr zu sehr bewußt das sie eben kein Würmchen umsorgen kann oder darf.
Aber glaub mir, es ist sicher sehr schwer für sie dich mit dem Baby zu sehen doch sie zu meiden wird noch viel schlimmer für sie sein. Das zumindest hat mir die Nachbarin meiner Eltern mal gesagt. Sie hat sich wie in einer Seifenblase gefühlt. Allein gelassen und ausgeschlossen obwohl ihr natürlich niemand das Gefühl mit seinem Verhalten vermitteln wollte. Rede ganz normal mit ihr, vermeide nicht ins Treppenhaus zu gehen wenn du sie dort siehst oder hörst. Im Gegenteil: Wenn sie deine Freundin ist und nicht nur eine Nachbarin biete ihr das Gespräch an und zeig ihr einfach das du jederzeit für sie da bist wenn sie deine Hilfe braucht.
LG
Tina
Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst und das du ein komisches Gefühl hast sie zu treffen wenn dein Kind dabei ist weil man immer denkt sie ist neidisch oder es wird ihr zu sehr bewußt das sie eben kein Würmchen umsorgen kann oder darf.
Aber glaub mir, es ist sicher sehr schwer für sie dich mit dem Baby zu sehen doch sie zu meiden wird noch viel schlimmer für sie sein. Das zumindest hat mir die Nachbarin meiner Eltern mal gesagt. Sie hat sich wie in einer Seifenblase gefühlt. Allein gelassen und ausgeschlossen obwohl ihr natürlich niemand das Gefühl mit seinem Verhalten vermitteln wollte. Rede ganz normal mit ihr, vermeide nicht ins Treppenhaus zu gehen wenn du sie dort siehst oder hörst. Im Gegenteil: Wenn sie deine Freundin ist und nicht nur eine Nachbarin biete ihr das Gespräch an und zeig ihr einfach das du jederzeit für sie da bist wenn sie deine Hilfe braucht.
LG
Tina
27.05.2009 07:17
ich hatte als ich wieder daheim war n kg weniger als vor der SS Insgesamt hab ich in der SS aber auch nur knapp 7 kg zugenommen
Momentan hab ich 2kg mehr drauf Nutella lässt grüßen..
aber das schwankt bei mir immer so, die sind also bald auch wieder weg
27.05.2009 09:32
@ biene,.. es tut mir wirklich sehr leid für deine Freundin, man kann wirklich Froh sein das die Babys alle gesund sind, egal ob man Schwangerschaftsstreifen hat oder wie viel mal noch auf den Rippen hat! Habe hier eine Frau kennengelernt in der SS Sie wohnt hier in der Nähe, Sie hatte verdacht auf Trimosi(oder wie das heisst) die kleine wurde leider per Ks geholt und ist paar Stunden später bei Ihr auf dem Arm eingeschlafen, ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, und es tut mir so schrecklich leid!
@ zugenommen
also ich hatte ja insgesamt 10 kg in der SS zugenommen, 3 Tage nach der Entbindung hatte ich 4,5 KG runter,..und jetzt?Ka ich trau mich nicht auf die Waage, ich bin momentan voll am fressen hab total die Heisshunger Attacken,..ich hoffe das ändert sich noch
@ zugenommen
also ich hatte ja insgesamt 10 kg in der SS zugenommen, 3 Tage nach der Entbindung hatte ich 4,5 KG runter,..und jetzt?Ka ich trau mich nicht auf die Waage, ich bin momentan voll am fressen hab total die Heisshunger Attacken,..ich hoffe das ändert sich noch
27.05.2009 09:49
ich hab insgesamt 24kg zugenommen und auch schon letzte woche 14 kg runter gehabt....muss mich gleich nochmal drauf stellen
27.05.2009 13:23
Zitat von Sonne82:Naja, ich weiß nicht, aber ich konnte es mir echt nicht vorstellen das mein baby mir milch aus den brüsten saugt.. Ich fand diese vorstellung grauenvoll weil ich mich dann als melkende kuh gesehen hätte und irgendwie nicht mehr als frau. Ich hätte die berührungen von meinem freund nicht mehr so wie vorher empfunden (denk ich mir). Bloß nicht falsch verstehen, ich find es gut das es stillende mütter gibt aber für mich persönlich wäre es wirklich nichts. Die ärzte sagten auch das es besser wäre wenn ich abstille da ich wohl mit den hormonen nicht klar kommen würde, das wär ne harte belastung für die psyche und da sie meine vorgestichte kennen, wissen sie das ich psychisch nicht grad die stärkste bin...
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Nein, ich wollte noch nie stillen! Hab auch alles dafür getan das die milch wieder weg geht auch wenns ein ganz schön harter kampf war aber ich hab ihn nach einer woche gewonnen.
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:Nee, ich stille nicht. Hab gleich nach der geburt so abstill tabs bekommen nur haben die leider nicht gewirkt und mir ist nach 4 tagen milch eingeschossen Das war so heftig das sie mich nicht entlassen wollten und ich dann auf eigene verantwortung gegangen bin...
Zitat von Mareen:
So mädels, nun isses wirklich geschehen: hab seit gestern meine mens, so doll wie sonst auch. Das ist wirklich meine mens, riecht wie immer (eklig halt) und das blut ist hell aber ist komischerweise (noch) komplett schmerzlos. Na super, jetzt muß ich mich wohl doch wieder mit diesem scheiß rumärgern.
Huhu.
Stillst du nicht??
Huhu.
Wolltest du nicht stillen??
Huhu.
Darf ich fragen, warum die nicht stillen wolltest?? Ich möchte dir auf keinen Fall reinreden - nur um den Missverständnissen vorzubeugen.
Aber ich finde es das tollste, meinen kleinen Engel stillen zu können.
gLG
Als die milch dann trotzdem eingeschossen ist hab ichs auch wirklich direkt gleich gemerkt, ich hab geheult wie ein schlosshund und mir gings total dreckig, auch körperlich. Und als ich dann abpumpen mußte weil ich so krassen milcheinschuss hatte kam ich mir wirklich vor wie ne kuh, ich fand das wirklich gräßlich..
Aber wie gesagt, wer es kann vor dem ziehe ich den hut, find es prima das es mütter gibt die mit dem stillen klar kommen!
27.05.2009 13:26
Zitat von Mausi88:Ja eigentlich schon... Aber ich glaub nun wird es langsam.. Seit heut nacht war das klo nicht mehr rot nachdem ichs benutzt hab... Aber ich trau der sache irgendwie nicht... Ich werd mir trotzdem noch ne binde rein packen und damit rechnen das ich bald wieder sonen tollen blutsturz hab.... Erst verblute ich sozusagen tagelang und dann auf einmal kommt so gut wie nix mehr und dieser abartige regelblutgeruch ist auch weg... Ich wette da kommt noch was...
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Na da haste aber echt glück gehabt würd ich sagen. Nur 10 tage wochenfluss ist ja eigentlich auch nicht "normal", oder?!
Bei der Sophie war das damals echt super.^^
Da hatte ich nur ca. 10 Tage Wochenfluss und dann ca. 2 Monate später wieder meine Tage.
Bin mal gespannt wann die "nette" Tante dieses Mal vorbeikommt.^^
Und wie war dann deine erste regel, war die extrem stark oder wie vorher auch?
Also bei mir wurde das jetzt jeden tag stärker, komm mir vor wie ein abgeschlachtetes schwein! Das letzte mal wo ich mir meine sachen mit dem scheiß blut eingesaut hab war mit 13 und nun kommt jede nacht was durch, obwohl ich mir schon 2 binden in den slip packe!
Kein bock mehr...
Keine Ahnung ob es normal ist^^, aber ich hab ich einfach nur gefreut.*haha*
Die Regel war so wie sie immer war, zum Glück.^^
Oh mann, wieso wird die den stärker von Tag zu Tag? , sollte es nicht andersrum eher sein.
Du Arme.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt