Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
23.05.2009 08:57
Zitat von aprilmama2009:

Hey Tina,..also ich muss ehrlich sagen das ich ja finde das es auch Babys gibt die nicht Hübsch sind,..aber die April Babys sind wirklich alle super gut gelungen !

Ich habe heute auch wieder so komischen Braunen Ausfluss und wieder mehr,..ob das meine Tage sind?

Das hatte ich vor 2 Tagen auch - war immer noch Wochenfluß. Mittlerweile wär ich sogar froh über meine Tage - dann wär's zumindest endlich vorbei.
biene1982
1511 Beiträge
23.05.2009 09:33
ich habe jetzt schon 8tage meine tage ich glaub ich dreh bald durch.
Tina1978
3038 Beiträge
23.05.2009 12:29
Also mein Wochenfluß ist weg seit ein paar Tagen....aber ich hatte zwischendurch immer mal wieder hellrotes Blut dabei. Einen Tag ja, einen nein.
Ich hab echt keine Ahnung ob ich meine Tage schon wieder hatte oder nicht. Echt doof wenn die FA mich fragt bei der Nachuntersuchung und ich mit den Schultern zucken muß.
hase
2828 Beiträge
23.05.2009 17:44
Mein Wochenfluß ist jetzt auch schon seit ner Woche weg, hoffe, dass sich meine Mens noch ein bißchen Zeit läßt. Am Dienstag hab ich Termin bei meiner FÄ. Sagt mal, was wiegen eure Kleinen jetzt so? Meine müsste die 5 Kilomarke jetzt langsam aber sicher geknackt haben.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.05.2009 18:20
Ich blute seit heute Nacht wieder dolle,..ganz dunkel rot Wann weiss ich denn wann es meine Tage ist?finde es nämlich auch sehr blöd wenn die FA fragt und ich nicht antworten kann
23.05.2009 21:03
Zitat von biene1982:

ich habe jetzt schon 8tage meine tage ich glaub ich dreh bald durch.

Oh mann, du Arme.
23.05.2009 21:04
Zitat von hase:

Mein Wochenfluß ist jetzt auch schon seit ner Woche weg, hoffe, dass sich meine Mens noch ein bißchen Zeit läßt. Am Dienstag hab ich Termin bei meiner FÄ. Sagt mal, was wiegen eure Kleinen jetzt so? Meine müsste die 5 Kilomarke jetzt langsam aber sicher geknackt haben.

Meiner ist jetzt auch endlich weg.*freeuu*

Meine wiegt jetzt 4 Kilo ca., kleine Dicke.*haha*
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
23.05.2009 22:51

Meine kleine extra chic gemacht für Papa an Vatertag !
Spontan Bildchen und finde es sooo süss
hase
2828 Beiträge
23.05.2009 23:20
Zitat von aprilmama2009:

Ach gott wie süß. Und ne süße Schnute zieht sie da.
Tina1978
3038 Beiträge
24.05.2009 13:46
Felix wiegt jetzt 4500g
marlou
6375 Beiträge
24.05.2009 14:16
so x-mal eingeloggt, immer zum lesen gekommen, aber nie zum schreiben...

frage mich echt wie die anderen das machen, gefühlt bin ich 22 h am tag mit meinem little buddha beschäftigt und die anderen 2 h mit meinem haushalt

babyakne: mhm...hat meiner auch, die hebi sagt keine creme drauf, sondern nur mit wasser waschen und schwarzem tee betupfen, siehe da es wird von tag zu tag weniger...

gewicht: mit drei wochen wogen wir 5050 gr habe halt sahne in der brust

blähungen: sab simplex bei jeder mahlzeit und abends kümmelzäpfchen...funktioniert super und ab und zu auf dem bauchi schlafen...ansonsten viel kuscheln mit mami...

aprili-babys... ich finde auch alle voll gut gelungen, was anderes will ja auch keiner hören...
ich finde es immer noch schön hier zu sein und zu lesen, man fühlt sich dann nicht so allein und als versager, wenn der haushalt nicht ganz so perfekt ist und das baby nicht ganz so schnell zu beruhigen ist....

wünsch euch einen schönen sonntag und schreibt fleißig weiter....

bis bald
24.05.2009 14:23
Ui, ein schönes Gewicht hat der kleine Mann.*haha*
Sonne82
5857 Beiträge
24.05.2009 21:35
Zitat von Mareen:

Zitat von Sonne82:

Zitat von Mareen:

So mädels, nun isses wirklich geschehen: hab seit gestern meine mens, so doll wie sonst auch. Das ist wirklich meine mens, riecht wie immer (eklig halt) und das blut ist hell aber ist komischerweise (noch) komplett schmerzlos. Na super, jetzt muß ich mich wohl doch wieder mit diesem scheiß rumärgern.

Huhu.

Stillst du nicht??
Nee, ich stille nicht. Hab gleich nach der geburt so abstill tabs bekommen nur haben die leider nicht gewirkt und mir ist nach 4 tagen milch eingeschossen Das war so heftig das sie mich nicht entlassen wollten und ich dann auf eigene verantwortung gegangen bin...

Huhu.

Wolltest du nicht stillen??
Sonne82
5857 Beiträge
24.05.2009 21:36
Zitat von Mausi88:

Wir stellen jetzt auf die 1ser Milch um, zwangsweise.

Von der Pre wird sie nicht satt und könnte den ganzen Tag lang trinken , hoffe nur mit der 1ser wird es jetzt dann wirklich besser.

Huhu.

Habt ihr das vorher mit dem Kinderarzt abgesprochen, oder macht ihr das nun einfach so??

LG
Sonne82
5857 Beiträge
24.05.2009 21:46
Zitat von aprilmama2009:

Die Maus hat ja schon nen richtigen Knutschmund
Niedlich.

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt