Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
12.04.2009 10:25
Zitat von Mausi88:

Oje, du Arme.

Dafür hat mein Baby gaaanz viele Haare
12.04.2009 10:26
*bääähh*

Wenigstens etwas.*lach*
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.04.2009 10:56
Zitat von Akascha1982:

Zitat von SheenaLyn:

mir gehts super heute. konnte seit der geburt heute das erste mal ein paar stunde schlafen, aber auch nur weil ich ihn heute bei mir im bett hab schlafen lassen (ausnahmsweise) ... das ich wenigstens mal nen paar stunden schlaf kriege.

hab seit der geburt nur etwa 8 std geschlafen insgesamt

Hey endlich mal eine Leidensgenossin. Mittlerweile wechseln wir uns so ab, dass einer das Kind betreut, während der andere mit Ohrstöpseln schläft.

lol ja ... alle haben immer gesgat: schlaf dich noch aus so lange wie er noch nicht da ist... und ich meinte dann immer: mensch wie soll ich denn mit sonem bauch noch schlafen...

aber wie recht sie hatten

na das problem ist, bis jetzt bin ich ja immer noch alleine mit dem kleinen , von daher kann da niemand sonst noch mit aufpssen oder sich um ihn kümmern nachts, wenns gut läuft, dann kann ich mal 30 min mich hinlegen, aber chlafen auch nicht wirklch!

naja heute nact war er gaaaanz lieb, musste nur 4 mal raus und er hat auch in seinem bett geschlafen und nicht gebrüllt
luckymami
1265 Beiträge
12.04.2009 11:02
Hey Akascha,
herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Kleinen!
Hoffe deine Geburt war nicht ganz so schlimm und euch beiden geht es gut!
Ging dann ja doch recht schnell bei dir!
Euch allen Frohe Ostern!
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.04.2009 11:15
maaaan hab ich ein süßes bild von heute früh im bett gemacht. es sieht so aus as ob er lacht
manchma versucht er es glaube ich schon (aber unbewusst) und dann geht immer nur der eine mundwinkel nach oben... endlcih guckt er mal lieb, sonst guckt er immer so böse

oh man ich bin so verliebt in mein Baby <3
12.04.2009 11:27
Süüüßes Foto.*hihi*
nancylein
1346 Beiträge
12.04.2009 11:32
Zitat von SheenaLyn:

maaaan hab ich ein süßes bild von heute früh im bett gemacht. es sieht so aus as ob er lacht
manchma versucht er es glaube ich schon (aber unbewusst) und dann geht immer nur der eine mundwinkel nach oben... endlcih guckt er mal lieb, sonst guckt er immer so böse

oh man ich bin so verliebt in mein Baby <3

echt süss das bild, meiner lächelt auch immer aber es is ja noch unbewusst! Wünsche euch alle schöne ostern
SheenaLyn
1610 Beiträge
12.04.2009 12:04
Und papa im hintergrund schläft mit
12.04.2009 12:11
Aja, jetzt seh ichs.*lach*
12.04.2009 13:02
Dein kleiner ist ja echt total süß...... ...
Ich mein sicher kann man sein Baby bei sich im Bett schlafen lassen man sollte aber nicht so nah an dem kleinen Baby liegen weil sonst gewöhnen sie sich dran und wollen dann nicht mehr in ihrem Bettchen schlafen das hat meine Schwester auch so gemacht und der kleine schläft auch mittlerweile alleine im bett
Akascha1982
10658 Beiträge
12.04.2009 13:12
Zitat von SheenaLyn:

Zitat von Akascha1982:

Zitat von SheenaLyn:

mir gehts super heute. konnte seit der geburt heute das erste mal ein paar stunde schlafen, aber auch nur weil ich ihn heute bei mir im bett hab schlafen lassen (ausnahmsweise) ... das ich wenigstens mal nen paar stunden schlaf kriege.

hab seit der geburt nur etwa 8 std geschlafen insgesamt

Hey endlich mal eine Leidensgenossin. Mittlerweile wechseln wir uns so ab, dass einer das Kind betreut, während der andere mit Ohrstöpseln schläft.

lol ja ... alle haben immer gesgat: schlaf dich noch aus so lange wie er noch nicht da ist... und ich meinte dann immer: mensch wie soll ich denn mit sonem bauch noch schlafen...

aber wie recht sie hatten

na das problem ist, bis jetzt bin ich ja immer noch alleine mit dem kleinen , von daher kann da niemand sonst noch mit aufpssen oder sich um ihn kümmern nachts, wenns gut läuft, dann kann ich mal 30 min mich hinlegen, aber chlafen auch nicht wirklch!

naja heute nact war er gaaaanz lieb, musste nur 4 mal raus und er hat auch in seinem bett geschlafen und nicht gebrüllt

Oh du Arme, ganz alleine würde ich das nicht überstehen. Meine brüllt ja die ganze Nacht.
12.04.2009 13:13
Na deine kleine Mina ist sicher ein schreikind....
Akascha1982
10658 Beiträge
12.04.2009 13:15
Zitat von heckis-schatzi:

Dein kleiner ist ja echt total süß...... ...
Ich mein sicher kann man sein Baby bei sich im Bett schlafen lassen man sollte aber nicht so nah an dem kleinen Baby liegen weil sonst gewöhnen sie sich dran und wollen dann nicht mehr in ihrem Bettchen schlafen das hat meine Schwester auch so gemacht und der kleine schläft auch mittlerweile alleine im bett

Meine Hebamme hat gesagt, in den ersten 3 Monaten kann man die noch nicht verwöhnen, weil sie den Zusammenhang zwischen schreihen und dem, was sie damit errreichen gar nicht warnehmen.
Akascha1982
10658 Beiträge
12.04.2009 13:16
Zitat von heckis-schatzi:

Na deine kleine Mina ist sicher ein schreikind....

Wär ja auch zu schön gewesen ein liebes Kind zu kriegen.
12.04.2009 13:16
Gut zu wissen.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt