April 2009 Babies =)
09.04.2009 21:01
@ Rosenrot:
Habs eben erst gelesen!!!!!! Ist ja super das du morgen schon dein Baby bekommst. Mach dir keine Sorgen, bei mir wurde doch auch mit dem Wehentropf eingeleitet. Kaum war der angeschlossen hatte ich alle 2 Minuten Wehen die aber erträglich waren. Die Hebamme steuert den Tropf so das es nicht zu arg für dich wird. Du brauchst da wirklich keine Angst zu haben und wenn es dir doch zu viel wird kannst du dir ja immer noch eine PDA geben lassen wobei ich die sehr empfehlen kann. Auch wenn sie bei mir nicht 100%ig angeschlagen hat, tat es gut zwischen den Wehen relativ schmerzfrei zu sein und sogar sowas wie entspannen zu können. Wir haben zwischendurch auch mal lachen können und unsere Späßchen mit den Ärzten und der Hebamme gemacht. Über das schlechte Essen im KH hat sogar der Anästhesist mitgelästert.
Ich drück dir alle zur Verfügung stehenden Daumen das du eine schöne Geburt erleben darfst. Das Gefühl deine Maus das erste Mal zu sehen, im Arm zu halten, zu riechen....ist einfach so unbeschreiblich. Die wird das Herz überlaufen vor Glück, Zufriedenheit, Stolz und Liebe. Das läßt alles vorangegangene sofort in den Hintergrund verschwinden. Die Natur hat das schon geschickt eingerichtet.
Allen anderen Mamis und Kugeldamen wünsche ich ein schönes, sonniges Osterfest und viel Vergnügen beim Eiersuchen.
Apropos Eiersuchen: Die unter euch die noch darauf warten das es endlich losgeht...."Eiersuchen" soll ja helfen
Also ran an die Männer!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Tina, der stolze Papa und natürlich Klein-Felix
Habs eben erst gelesen!!!!!! Ist ja super das du morgen schon dein Baby bekommst. Mach dir keine Sorgen, bei mir wurde doch auch mit dem Wehentropf eingeleitet. Kaum war der angeschlossen hatte ich alle 2 Minuten Wehen die aber erträglich waren. Die Hebamme steuert den Tropf so das es nicht zu arg für dich wird. Du brauchst da wirklich keine Angst zu haben und wenn es dir doch zu viel wird kannst du dir ja immer noch eine PDA geben lassen wobei ich die sehr empfehlen kann. Auch wenn sie bei mir nicht 100%ig angeschlagen hat, tat es gut zwischen den Wehen relativ schmerzfrei zu sein und sogar sowas wie entspannen zu können. Wir haben zwischendurch auch mal lachen können und unsere Späßchen mit den Ärzten und der Hebamme gemacht. Über das schlechte Essen im KH hat sogar der Anästhesist mitgelästert.
Ich drück dir alle zur Verfügung stehenden Daumen das du eine schöne Geburt erleben darfst. Das Gefühl deine Maus das erste Mal zu sehen, im Arm zu halten, zu riechen....ist einfach so unbeschreiblich. Die wird das Herz überlaufen vor Glück, Zufriedenheit, Stolz und Liebe. Das läßt alles vorangegangene sofort in den Hintergrund verschwinden. Die Natur hat das schon geschickt eingerichtet.
Allen anderen Mamis und Kugeldamen wünsche ich ein schönes, sonniges Osterfest und viel Vergnügen beim Eiersuchen.
Apropos Eiersuchen: Die unter euch die noch darauf warten das es endlich losgeht...."Eiersuchen" soll ja helfen
Also ran an die Männer!!!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße
Tina, der stolze Papa und natürlich Klein-Felix
09.04.2009 23:00
och Rosenrot,..also musst du doch hin..aber besser so als wenn noch etwas schief läuft.
Drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen und eine tolle Geburt und ein sehr tolles Osterfest als Familie!!!
Drücke dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen und eine tolle Geburt und ein sehr tolles Osterfest als Familie!!!
10.04.2009 10:36
Morgen Mädels. .D
Wie gehts euch?
Schon jemand neues entbunden?*lach*
Ich sitz leider noch immer hier mit Wehen und Baby im Bauch.*mecker*
Wie gehts euch?
Schon jemand neues entbunden?*lach*
Ich sitz leider noch immer hier mit Wehen und Baby im Bauch.*mecker*
10.04.2009 10:51
Gib deiner Maus lieber noch Zeit - nicht, dass sie so schwach zur Welt kommt, wie meine Mina.
Heute ist Papa den ganzen Tag zuhause *freu* d.h. wenn der Stinker mich nervt sag ich: Papa nimm mal
Heute ist Papa den ganzen Tag zuhause *freu* d.h. wenn der Stinker mich nervt sag ich: Papa nimm mal
10.04.2009 11:14
*hihi* Schön das der Papa zu Hause ist, darf auch mal was machen.*lach*
Meine rist ja dann auch lange zu Hause, zum Glück.^^
Meine rist ja dann auch lange zu Hause, zum Glück.^^
10.04.2009 14:18
Meiner muss leider morgen und übermorgen schon wieder arbeiten. Aber zum Glück nur bis 12 Uhr.
10.04.2009 14:19
Mein Baby will auch den gantzen Tag bei Papa auf der Brust schlafen Sobald er sie weg legt, motzt sie rum und wenn ich sie nehme riecht sie die Milchkuh und will essen.
10.04.2009 17:10
Ich wünsch euch allen ein schönes Sonniges Osterwochenende, an alle schon mamas viel Spaß mit euren kleinen, alle Mamas die vorhaben jetzt We ihr Kind zu bekommen viel Glück und alle die noch in der Warteschleife sitzen viel Geduld .
10.04.2009 17:51
sweet_bee08
Danke wünsche ich dir auch.
@ all
Ich wünsche euch frohe Ostern und hoffe das es auch ein kleines Osterbaby gibt
Hat Rosenrot ihr Baby schon oder dauert das noch etwas.
@ all
10.04.2009 17:52
Zitat von SheenaLyn:
sooo mädels ich bin wieder zuhause mit meinem spatzi
Herzlichen GLückwunsch zum Baby und eine schöne Kennenlernzeit!!
10.04.2009 18:42
Zitat von Akascha1982:
Meiner muss leider morgen und übermorgen schon wieder arbeiten. Aber zum Glück nur bis 12 Uhr.
Oje, das ist ja blöd.
Meiner nimmt sich zum Glück (Pflege)- Urlaub.
10.04.2009 18:43
Zitat von Fenja:
sweet_bee08
@ all
Am Sonntag wollen sie einleiten bei ihr glaub ich.
10.04.2009 21:40
Zitat von Mareen:
Zitat von heckis-schatzi:Das kenn ich auch, hat vor ca 2 wochen angefangen bei mir und ich denke manchmal ich muß sterben.... Wenn man die beine bewegt ist es am schlimmsten...
Ich hoffe das es sich bei mir was getan hat wenn ich am 17.04 wieder einen Termin habe da bin ich dann in der 39+1 Woche.....Mag nimmer... Und wenn die Unterleibsschmerzen und die im Scharmbereich schlimmer werden werde ich mal ins Kh fahren mit meinem Mann...Mir tut da auch jeder kleine schritt weh den ich laufen muss
ganz genau oder beim treppen laufen
10.04.2009 22:21
Zitat von Mausi88:
Zitat von Fenja:
sweet_bee08
@ all
Am Sonntag wollen sie einleiten bei ihr glaub ich.
Nee ich glaub sie wollten heute schon langsam anfangen und schauen wie sie es verträgt und es dann langsam steigern.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt