April 2009 Babies =)
09.04.2009 09:57
Kann nicht dein Freund mal ein paar Std auf die kleine aufpassen und dann kannst du nen bisschen schlafen????
09.04.2009 09:58
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Tina1978:
@ Akascha: Ich kann dich verstehen. Unsere Zwergis sind ja so gut wie gleich alt, und ich bin immer noch nicht ausgeschlafen nach der Entbindung. Wir müssen nachts zwar nur 2mal aufstehen und füttern...das ist eigentlich super. Aber ich würde schon gerne mal mehr als 3 Stunden am Stück schlafen dürfen. Ich bin superglücklich und will mich auch nicht beschweren. Es ist einfach nur so das mir immer noch alles total weh tut untenrum und ich permanent müde bin. Das kann einem schon ein bißchen auf die Nerven gehen.
Wir können nachts fast gar nicht zusammen schlafen. Die Kleine schläft nur tagsüber. Nachts müssen wir uns dann abwechseln mit rumtragen um sie überhaupt etwas ruhig zu kriegen.
Aber das Zäpfchen von der Hebamme hat echt schon gut geholfen heut nacht.
Die ersten Nächte habe ich jeweils 2-3 Stunden geschlafen.
09.04.2009 10:18
Zitat von heckis-schatzi:
@Akascha dann haste wohl ein kleines schreikind oder
So kann man das nennen. Aber ich bin froh, dass die Kleine zu Kräften gekommen ist. Und wenn man sich mit dem Schlafen abwechselt geht's auch. Ohne Partner kann sowas kaum zu bewältigen sein. Mein Schatz ist echt ne Riesenhilfe. Vor allem, weil er mehr Geduld hat. Ich bin durch den ganzen Krankenhausstress viel schneller genervt als er.
09.04.2009 14:54
Zitat von Rosenrot82:
Hi Mädels!
Meine Hebamme ist ja eigentlich im Urlaub aber sie hat sich von sich aus bei mir gemeldet und als sie hörte dass da einfach nichts vorwärts geht hat sie mich direkt heut nochmal zu sich eingeladen.
Wenn ich bei ihr war geh ich Mittags dann gleich weiter in KH und mal gucken ob ich jetzt am Wochenende endlich meine Süße bekomme!
Also falls ich mich am Woende nicht mehr rühre ... dann lieg ich im KH und bekomm mein Osterhasenmädel
Büdde drückt mir die Daumen!
LG Rosenrot
Hui ja ein Osterhäschen das wär dochmal was,
drücke natürlich alle Daumen....gaaannz feste.
09.04.2009 15:15
Zitat von Akascha1982:
Zitat von heckis-schatzi:
@Akascha dann haste wohl ein kleines schreikind oder
So kann man das nennen. Aber ich bin froh, dass die Kleine zu Kräften gekommen ist. Und wenn man sich mit dem Schlafen abwechselt geht's auch. Ohne Partner kann sowas kaum zu bewältigen sein. Mein Schatz ist echt ne Riesenhilfe. Vor allem, weil er mehr Geduld hat. Ich bin durch den ganzen Krankenhausstress viel schneller genervt als er.
das glaub ich dir......Meine kleine schwester hatte unseren papa er hat sich um die kleine gekümmert und meine schwester konnte mal nen bisschen schlafen aber die kleine von meiner schwester war ne ruhige
09.04.2009 18:01
Ich geb ihr heut abend auf jeden Fall wieder n' Zäpfchen. Heute ging's mir richtig super, nachdem ich wieder etwas Schlaf bekommen hab.
09.04.2009 19:41
Zitat von sweet_bee08:Genau deswegen bin ich auch froh das mir die ärzte grünes licht gegeben haben um in hütte zu entbinden. Obwohl man bei mir ja auch nicht von ner spontangeburt sprechen kann..
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Danke! Hast vollkommen recht, nur nicht verrückt machen jetzt. Wir haben so viele strapazen auf uns genommen, ich hab so viele tränen vergossen und nervenzusammenbrüche gehabt... Den rest schaffen wir auch noch. Hauptsache meinem babystinker gehts gut und er wird gut von den ärzten versorgt..
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Dankeeeeeeeeeee!
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Hehe, danke. Gestern von 22- ca. 0.30uhr ging der kleine heini voll ab, man hat der in mir rumgemacht. Kerlchen hat ihn zum ersten mal so RICHTIG in aktion gesehen, der hat augen gemacht wie kräftig der kleine geworden ist. Bei der untersuchung gestern war auch wieder alles ok, er wiegt ca. 2300g, + - 300g (ich hoffe natürlich + 300g), fruchtwasser wird immer mehr, durchblutung ist super, er schreibt super ctg´s ( fast immer 10 punkte) und meinem heini scheint momentan sprichwörtlich "die sonne ausm süßen ärschchen"
Zitat von Mareen:
Hi mädels.
Wollt nur mal bericht erstatten was so geplant ist.
Am 14.04. soll ich wieder ins kh und am 15. soll mein stinker dann per ks geholt werden. Sollte sein zustand allerdings super sein wollen die ärzte noch ein paar tage warten. Ab heute muß ich ab 17uhr bis 21uhr die kindsbewegungen zählen, sollten es bis 21uhr weniger als 10 sein muß ich sofort in den kreißsaal. Aber ich hoffe das bis zum 14. alles reibungslos abläuft und ich am we nochmal in die schwimmhalle kann und etwas relaxen.
Allen frisch gebackenen mamis ALLES GUTE!!!
UND DIE BABYS DIE ICH HIER GESEHEN HAB SIND JA MAL ALLE SUPER SÜSS!!
Ui, na dann drück ich mal die Daumen das der Kleine sich heute schön viel bewegt und die Ärtzte vielleicht noch ein bisschen warten im KS.
Und du noch schwimmen gehen kannst am Wochenende.
Aber ich hoffe das er dann mittwoch geholt wird, langsam reichts echt und die ärzte wollen nicht so lang warten bis die plazenta versagt... Mit dem ergebnis können wir auch so voll zufrieden sein da niemand gedacht hätte das die plazenta so lang mitspielt, war ja öfter schon am versagen... Die eine woche bekommen wir auch noch rum.
Na das hört sich suuuuper toll an das es dir/euch so gut geht und dein Kleiner so schön aktiv ist.
Ja, ihr habt echt super ausgehalten, wenn ich drank denk wie früh ihr schon Probleme hattet, das ist schon ein Wahnsinn.
Alles Gute für die letzte Woche noch Süße.
Und ich hoffe das es bei dir dann auch alles glatt läuft und du ne "tolle" geburt hast!
Ich hab ehrlich gesagt ganz schönen bammel vor dem ks... Vorallem davor das ich den kleinen dann nicht direkt bekomme... Ich will ihn doch direkt im arm halten damit er mich hört und riecht... Hab voll angst das mir dieser moment genommen wird, es läuft ja bei nem ks anders ab als bei ner "normalen" geburt...
Hab ich schon erwähnt das ich meinen kleinen babystinker voll lieb hab und das er sausüß ist???
Mach dir wegen den letzten Tagen und den bevorstehenden Ks keinen kopf, überleg dir mal wie weit du gekommen bist und das sah lange nicht so aus.
Das schaffst du jetzt auch noch, sollen sie ihn erstmal erstversorgen halten kannst du ihn danach noch lang genug....
Ich wünsch dir viel Glück und das alles gut verläuft.
Bin dann wohl doch die letzte hier die ihr kind bekommt, dachte wir halten gleich lang durch....
Hab nicht mehr damit gerechnet das ich überhaupt so lang durchhalte, die ärzte sind auch immer wieder erstaunt...
Und wirst du denn nun in markendorf entbinden? Du warst das doch mit markendorf oder irre ich mich?
Nee nee ich war das schon,
habe mich aber doch für Bad Saarow entschieden da ich nicht weiß wie schnell das alles voran geht wenns soweit ist.
Ich merk auch das mir das lange sitzen im Auto zu anstrengend ist und dann erst noch ne halbe std bis Ff das möchte ich mir auch ersparen.
Wünsch dir viel glück!
09.04.2009 19:43
Zitat von heckis-schatzi:Das kenn ich auch, hat vor ca 2 wochen angefangen bei mir und ich denke manchmal ich muß sterben.... Wenn man die beine bewegt ist es am schlimmsten...
Ich hoffe das es sich bei mir was getan hat wenn ich am 17.04 wieder einen Termin habe da bin ich dann in der 39+1 Woche.....Mag nimmer... Und wenn die Unterleibsschmerzen und die im Scharmbereich schlimmer werden werde ich mal ins Kh fahren mit meinem Mann...Mir tut da auch jeder kleine schritt weh den ich laufen muss
09.04.2009 19:47
Zitat von Mausi88:Freut mich das alles ok ist. Uiuiui, die wehen sind doch bestimmt schon sehr schmerzhaft oder? Also ich hoffe ja das ich auch noch ein paar bekomme vor dem ks, ich will doch mal wissen wie sich welche stärke anfühlt... Hatte ja nur welche bis 55, jedenfalls auf dem ctg... Zwischendurch (viel zu früh) muß ich richtig dolle gehabt haben denn das tat ja auch richtig weh.. Hm...
Heute beim Ultraschall war alles ok , Kleine ist super gewachsen und wiegt jetzt ca. 2900g und ein paar Zerquetschte und ist ca. 48cm groß.*freeuu*
Plazenta hat leichte Verkalkungen, Stufe 2, weiß zwar nicht so genau was das heißt, aber denke nicht das es was schlimmes ist, hab ja auch nicht mehr lange.^^
Haben dann noch CTG gemacht und Wehen waren normal so immer um die 60, 70 und regelmässig hohe Wehen alle paar Minuten, bis auf 160 ca.^^
Hoffe das ist endlich ein gutes Zeichen und es geht bald los.*gg*
09.04.2009 19:49
Achso, glückwunsch an alle frisch gebackenen mamis und die babys die ich hier gesehen hab sind alle richtig süüüüüüüüüüüß.
09.04.2009 19:55
So hab jetzt den Nachmittag noch in der Sonne genießen können und nun mach ich mir noch nen gaaanz gemütlichen Abend.
Morgen um Neun muss ich wieder im KH sein zum Einleiten.
Bis Ostersonntag wollen sie mich leider net warten lassen.
Sie möchten nicht erst ab dem 10. Tag einleiten weil es ja sein kann dass es nicht gleich anschlägt und dann werden es ja immer mehr Tage die ich übertrage und das ist ihnen wegen der Gestose nicht geheuer. Außerdem wurde festgestellt dass das Fruchtwasser nicht mehr viel ist und das bedeutet die Plazenta arbeitet doch nicht mehr so gut.
Ich komm nun doch nicht drum rum... mich gruselt es schon ganz arg aber das wird schon iwie klappen. Hoffentlich lässt sich die Kleine schnell überreden und es muss nicht mehrmals von Neuem eingeleitet werden!
Ich wünsch euch allen ganz schöne Ostertage und Dankeschön schon mal fürs Däumchen drücken!
Mal gucken wann ich wieder nach Hause darf und euch mein Osterhasenmädel zeigen kann!
LG Rosenrot
Sie möchten nicht erst ab dem 10. Tag einleiten weil es ja sein kann dass es nicht gleich anschlägt und dann werden es ja immer mehr Tage die ich übertrage und das ist ihnen wegen der Gestose nicht geheuer. Außerdem wurde festgestellt dass das Fruchtwasser nicht mehr viel ist und das bedeutet die Plazenta arbeitet doch nicht mehr so gut.
Ich komm nun doch nicht drum rum... mich gruselt es schon ganz arg aber das wird schon iwie klappen. Hoffentlich lässt sich die Kleine schnell überreden und es muss nicht mehrmals von Neuem eingeleitet werden!
Ich wünsch euch allen ganz schöne Ostertage und Dankeschön schon mal fürs Däumchen drücken!
Mal gucken wann ich wieder nach Hause darf und euch mein Osterhasenmädel zeigen kann!
LG Rosenrot
09.04.2009 20:11
Zitat von Rosenrot82:Och mensch, das ist ja doof.. Hab gehört das bei soner einleitung die schmerzen doller sein sollen, also die wehen sollen heftiger sein..
So hab jetzt den Nachmittag noch in der Sonne genießen können und nun mach ich mir noch nen gaaanz gemütlichen Abend.
LG Rosenrot
Ich wünsch dir das es gleich beim ersten einleiten klappt und das es schnell geht!!!!
VIIIIIEEEEEEL GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK!!!
09.04.2009 20:41
Zitat von Rosenrot82:
Hi Mädels!
Meine Hebamme ist ja eigentlich im Urlaub aber sie hat sich von sich aus bei mir gemeldet und als sie hörte dass da einfach nichts vorwärts geht hat sie mich direkt heut nochmal zu sich eingeladen.
Wenn ich bei ihr war geh ich Mittags dann gleich weiter in KH und mal gucken ob ich jetzt am Wochenende endlich meine Süße bekomme!
Also falls ich mich am Woende nicht mehr rühre ... dann lieg ich im KH und bekomm mein Osterhasenmädel
Büdde drückt mir die Daumen!
LG Rosenrot
Ui, ui, ui.
Na dann drück ich mal ganz fest die Daumen.*hihi*
09.04.2009 20:43
Zitat von Mareen:
Zitat von Mausi88:Freut mich das alles ok ist. Uiuiui, die wehen sind doch bestimmt schon sehr schmerzhaft oder? Also ich hoffe ja das ich auch noch ein paar bekomme vor dem ks, ich will doch mal wissen wie sich welche stärke anfühlt... Hatte ja nur welche bis 55, jedenfalls auf dem ctg... Zwischendurch (viel zu früh) muß ich richtig dolle gehabt haben denn das tat ja auch richtig weh.. Hm...
Heute beim Ultraschall war alles ok , Kleine ist super gewachsen und wiegt jetzt ca. 2900g und ein paar Zerquetschte und ist ca. 48cm groß.*freeuu*
Plazenta hat leichte Verkalkungen, Stufe 2, weiß zwar nicht so genau was das heißt, aber denke nicht das es was schlimmes ist, hab ja auch nicht mehr lange.^^
Haben dann noch CTG gemacht und Wehen waren normal so immer um die 60, 70 und regelmässig hohe Wehen alle paar Minuten, bis auf 160 ca.^^
Hoffe das ist endlich ein gutes Zeichen und es geht bald los.*gg*
Daaanke dir.
Es geht, spürt sie ein bisschen, aber wenn ich schön ruhig atme dann merk ich sie fast gar nicht.^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt