April 2009 Babies =)
12.04.2009 13:17
Zitat von Akascha1982:
Zitat von heckis-schatzi:
Na deine kleine Mina ist sicher ein schreikind....
Wär ja auch zu schön gewesen ein liebes Kind zu kriegen.
glaub ich dir...ich hoffe das meine kleine wenigstens lieb ist wenn sie auf die welt kommt
12.04.2009 15:14
Hallo Mädels, melde mich mal ganz kurz. Also: am 8.4.09 um 19.30 hat unsere kleine Jana Sophie das Licht der Welt erblickt. Hatten eine normale Geburt und sind seit Freitag mittag wieder zu hause.
Gewicht: 3590 g, 35 cm und KU 36. Sie ist wunderschön und soo lieb. Bin so glücklich. Geburtsbericht und Fotos kommen noch. LG
Gewicht: 3590 g, 35 cm und KU 36. Sie ist wunderschön und soo lieb. Bin so glücklich. Geburtsbericht und Fotos kommen noch. LG
12.04.2009 15:39
Zitat von hase:
Hallo Mädels, melde mich mal ganz kurz. Also: am 8.4.09 um 19.30 hat unsere kleine Jana Sophie das Licht der Welt erblickt. Hatten eine normale Geburt und sind seit Freitag mittag wieder zu hause.
ein kugelfischli
aber wahrscheinlich 53 cm... mein glückwunsch... wieder eine die heimlich entbunden hat und wir saßen hier ahnungslos...
soviel sind nicht mehr übrig was?
12.04.2009 15:43
Zitat von Akascha1982:
Zitat von heckis-schatzi:
Dein kleiner ist ja echt total süß...... ...
Ich mein sicher kann man sein Baby bei sich im Bett schlafen lassen man sollte aber nicht so nah an dem kleinen Baby liegen weil sonst gewöhnen sie sich dran und wollen dann nicht mehr in ihrem Bettchen schlafen das hat meine Schwester auch so gemacht und der kleine schläft auch mittlerweile alleine im bett
Meine Hebamme hat gesagt, in den ersten 3 Monaten kann man die noch nicht verwöhnen, weil sie den Zusammenhang zwischen schreihen und dem, was sie damit errreichen gar nicht warnehmen.
also ich würde es an deiner stelle auch so machen, macht es euch so kuschelig und bequem wie möglich... meine kinderärztin sagte mir damals schon, babys kann man gar nicht genug verwöhnen...
wenn die kleinen im bett mitschlafen, schläft frau sowieso ganz anders... kann mir nicht vorstellen, dass eine auf ihr baby rollt...das nennt man mutterinstinkt, frau sollte allerdings auf mann aufpassen die haben diesen instinkt nämlich nicht...
und dass die babys dann nicht mehr in ihr bettchen wollen, ist quatsch...hatte bei meiner großen überhaupt keine probleme...und sie hat nachts oft mit in meinem bett geschlafen, weil ich zu knülle war, sie nach dem stillen wieder in ihr bett zu bringen...
12.04.2009 15:47
Ich rühr mich im Schlaf nicht einen Milimeter, wenn sie neben mir liegt. Und nach ner halben stunde kann ich sie dann auch gaaaanz vorsichtig in ihr Bett legen - das merkt sie dann nicht
12.04.2009 18:17
Zitat von hase:
Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch........ Aber bei der Größe haste dich sicher verschrieben soll sicher 53cm sein oder??
12.04.2009 18:20
Zitat von hase:
meine herzlichsten Glückwünsche, freu mich auf <bilder
12.04.2009 18:21
Als ich bei meiner Schwester war hat ihr kleiner jetzt 5monate alt auch neben mir gelegen auf dem Sofa bin auch eingeschlafen er hat mich nur leicht berührt im schlaf und ich war direkt wach man schläft ganz anders wenn nen kleines Baby neben dran liegt und das man wegen dem mann aufpassen muss da stimm ich dir echt zu also mein mann würde sie sicher platt drücken so wie ich ihn kenne aber das weiß man ja nicht gibt männer die dann auch vorsichtiger schlafen
12.04.2009 21:38
Hase alles liebe zur Geburt!
Eine tolle Kennenlernzeit!
@ man soll die kleinen nich im Bett der Eltern schlafen lassen wegen dem plötzlichen Kindstot!
Eine tolle Kennenlernzeit!
@ man soll die kleinen nich im Bett der Eltern schlafen lassen wegen dem plötzlichen Kindstot!
12.04.2009 21:46
Also wenn bei den anderen die hebammen gesagt haben das man die kleinen mit ins bett nehmen kann kann das ja nicht stimmen mit dem kindstot denn das kann auch passieren wenn die kleinen alleine schlafen oder nicht... oder
12.04.2009 23:19
Zitat von hase:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennenlernzeit.
35cm groß? Hast du dich da verschrieben?
Freu mich schon auf die Fotos.*hihi*
Ich sehs schon kommen, ich bin sicher die letzte die ihr Kleines bekommt.*heul*
13.04.2009 00:28
Ups, na klar hab ich mich verschrieben, meine natürlich 53cm. Bin so verliebt in meinen kleinen Engel, da kann ich kaum noch klar denken. Sie ist so wunderschön und ich bin so stolz, dass ich es geschafft habe sie auf die Welt zu bringen. Aber das Team im Kreissaal war auch einfach nur super. Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Was ist denn mit melly und rosenrot oder enny, gibts schon was neues?
@Akascha: Das dich die Krrankenschwestern verrückt gemacht haben glaub ich. War bei mir genauso. Jeder erzählt dir was anderes wenns ums Stillen geht und du machst dir eh schon Sorgen, ob die Kleine genug trinkt. Bei mir kam noch hinzu, dass ich es gewagt habe zu erwähnen, dass ich keine Hebamme zur Nachbetreuung möchte, da hatte ich eh verschissen. Deshalb hab ich dann auch drauf bestanden am Freitag entlassen zu werden, auch wenn die U2 da noch nich gelaufen war, aber die kann eh erst nächste Woche gemacht werden, da übers WE im KH auch kein Kinderarzt ist, also was soll ich da rumsitzen. Genieße jeden Moment hier zuhause und die Kleine sagt mir ganz genau, was gut und was schlecht für sie ist.
@Akascha: Das dich die Krrankenschwestern verrückt gemacht haben glaub ich. War bei mir genauso. Jeder erzählt dir was anderes wenns ums Stillen geht und du machst dir eh schon Sorgen, ob die Kleine genug trinkt. Bei mir kam noch hinzu, dass ich es gewagt habe zu erwähnen, dass ich keine Hebamme zur Nachbetreuung möchte, da hatte ich eh verschissen. Deshalb hab ich dann auch drauf bestanden am Freitag entlassen zu werden, auch wenn die U2 da noch nich gelaufen war, aber die kann eh erst nächste Woche gemacht werden, da übers WE im KH auch kein Kinderarzt ist, also was soll ich da rumsitzen. Genieße jeden Moment hier zuhause und die Kleine sagt mir ganz genau, was gut und was schlecht für sie ist.
13.04.2009 00:29
Ist ein wunderschönes Gefühl so ein Baby auf die Welt zu bringen, gö?*schwärm*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt