April 2009 Babies =)
13.04.2009 09:38
Zitat von hase:
Ups, na klar hab ich mich verschrieben, meine natürlich 53cm. Bin so verliebt in meinen kleinen Engel, da kann ich kaum noch klar denken. Sie ist so wunderschön und ich bin so stolz, dass ich es geschafft habe sie auf die Welt zu bringen. Aber das Team im Kreissaal war auch einfach nur super. Vielen Dank euch allen für die Glückwünsche. Was ist denn mit melly und rosenrot oder enny, gibts schon was neues?
@Akascha: Das dich die Krrankenschwestern verrückt gemacht haben glaub ich. War bei mir genauso. Jeder erzählt dir was anderes wenns ums Stillen geht und du machst dir eh schon Sorgen, ob die Kleine genug trinkt. Bei mir kam noch hinzu, dass ich es gewagt habe zu erwähnen, dass ich keine Hebamme zur Nachbetreuung möchte, da hatte ich eh verschissen. Deshalb hab ich dann auch drauf bestanden am Freitag entlassen zu werden, auch wenn die U2 da noch nich gelaufen war, aber die kann eh erst nächste Woche gemacht werden, da übers WE im KH auch kein Kinderarzt ist, also was soll ich da rumsitzen. Genieße jeden Moment hier zuhause und die Kleine sagt mir ganz genau, was gut und was schlecht für sie ist.
Mich wollten die ja auch noch 2 Tage länger da behalten, auch weil das mit dem Stillen nicht geklappt hat und meine Naht total dick war. Ich hab aber gesagt: "hier wird das mit dem Stillen nie klappen und wenn ich noch 2 Tage hier bleib, dreh ich am Rad"
13.04.2009 21:39
Zitat von heckis-schatzi:
Also wenn bei den anderen die hebammen gesagt haben das man die kleinen mit ins bett nehmen kann kann das ja nicht stimmen mit dem kindstot denn das kann auch passieren wenn die kleinen alleine schlafen oder nicht... oder
manche Hebammen sagen auch die kleinen können ruhig auf der Seite schlafen, MAN SOLLTE ES TROTZDEM NICHT!
Eine Hebamme gibt auch nur ihr Wissen weiter, die Studien aber ihre Erfahrungen!
13.04.2009 22:05
war ja auch kein vorwurf oder so aber es gibt nun mal genug die sagen das man das ruhig machen kann...aber ich hab ja ne babywiege im schlafzimmer stehen fehlt nur noch meine maus
13.04.2009 22:15
Also Mädels ich habe den kleinen im Stubenwagen und der steht immer da wo wir uns aufhalten, das beruhigt mich einfach! Zumal er Bauchweh hat zur zeit udn wenig schläft! allerdings im bett würde ich mein Baby auch nich schlafen lassen
Hoffe euch gehts allen gut!???
13.04.2009 22:38
Mir/uns gehts super , nur das die Kleine noch immer drinnen ist.
14.04.2009 08:51
Ich lasse mein Baby nur bei mir im Bett einschlafen und leg sie dann vorsichtig rüber. Ansonsten würde sie gar keine Ruhe geben.
14.04.2009 09:08
Zitat von nancylein:
Also Mädels ich habe den kleinen im Stubenwagen und der steht immer da wo wir uns aufhalten, das beruhigt mich einfach! Zumal er Bauchweh hat zur zeit udn wenig schläft! allerdings im bett würde ich mein Baby auch nich schlafen lassen
Geht so........ Ich könnte meine Babywiege nicht überall mit hinnehmen nee da das schlafzimmer und kinderzimmer oben ist.....Aber für das wohnzimmer hab ich nen laufgitter bekommen wo man den boden verstellen kann da kann dann meine maus drin schlafen wenn sie unten im wohnzimmer ist
14.04.2009 09:09
Zitat von Mausi88:
Mir/uns gehts super , nur das die Kleine noch immer drinnen ist.
Meine kleine ist auch noch drin
14.04.2009 09:11
Zitat von Akascha1982:
Ich lasse mein Baby nur bei mir im Bett einschlafen und leg sie dann vorsichtig rüber. Ansonsten würde sie gar keine Ruhe geben.
Was ich aber auch nicht schlimm finde....Meine Schwester hat mit ihrem kleinen zusammen auf einer Ausziehcoutch gelegen sie hat ihn aber auch weiter weggelegt aber man schläft auch ganz anders wenn ein kleines Baby bei einem liegt
14.04.2009 09:12
Guten morgen meine Lieben,
wie geht es euch?????Mir geht es eigentlich naja....
wie geht es euch?????Mir geht es eigentlich naja....
14.04.2009 09:21
Naja geht so habe ne totale allergie gegen die scheiss pollen nase läuft nur am niesen augen jucken und tränen und ich versuche meiner maus gut zu zu reden das sie doch bitte raus kommen soll aber nix da!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt