April 2009 Babies =)
15.09.2008 15:59
echt ? hm ich habe keine Ahnung mein bauch ist auf jeden fall härter als vorher
15.09.2008 16:02
Härter? Nö, meiner fühlt sich so schwabbelig wie vorher an!
Aber unsere Kleinen bekommen jetzt schon ein bißchen von uns mit!
Ich hab auch die letzten Tage richtig gute Laune, weil ich immer daran denken muss, dass das Baby es spürt wie ich mich fühle!
Aber unsere Kleinen bekommen jetzt schon ein bißchen von uns mit!
Ich hab auch die letzten Tage richtig gute Laune, weil ich immer daran denken muss, dass das Baby es spürt wie ich mich fühle!
15.09.2008 16:07
Hm ich meiner ist recht hart vor allem uberm schambein ... naja die blasenetzündung merke ich nicht mehr muss aber noch die Antibotika weiter nehmen und habe totale Angst das es en Würmli schadet
15.09.2008 16:23
Du musst doch aber bald auch wieder zur Kontrolle oder?
Deinem Krümel geht es bestimmt gut!
Deinem Krümel geht es bestimmt gut!
15.09.2008 16:43
Eigendlcih erst am 10.10 werde aber wohl frühe rin KH gehen zum nachschauen weil meine Ärztin noch im Urlaub ist oder meine Nachbarin fragen ob sie nachschauen kann . damit ich gewissheit habe
15.09.2008 16:58
Dann wünsch ich dir viel Glück.
Ich mache mich jetzt auf den Weg zu meiner Ärztin! Aufgeregt!!!
Ich mache mich jetzt auf den Weg zu meiner Ärztin! Aufgeregt!!!
15.09.2008 17:00
ok dir auhc viel glück erwarte danach mit spannung den Bericht
15.09.2008 18:01
Habe mal eien ganz dumme Frage irgendwie Also die im KH haben gesagt ich soll die Antibotika 5 Tage nehmen dann noch mal Kontrolieren lassen aber auf dem Beipackzettel steht das ich die Tabletten bis zum schluss nehmen muss das wären dann aber 7 Tage hm soll ich dir nu zu ende nehmen oder nur 5 Tage bin verwirrt?
15.09.2008 18:47
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:
Oje, ich hoffe es wird bald wieder gut.
Ja das hoffe ich auch, mache mir nur sorgen um das würmli alles gut übersteht und keinen schaden nimmt
Aber nein, das wird schon, de Medikamente jetzt machen nichts und dan ist es gleich weg, besser als wenn es weiter da bleibt, das wäre noch schlimmer.
Ich hoffe es ganz ganz doll aber wie immer positiv denken
Ja, immer positiv.
15.09.2008 18:49
Zitat von Monique82:
Kann man bei euch denn so langsam schon was sehen? Am Bauch meine ich!
Eigentlich noch nicht, hab aber auch abgenommen bisher, deswegen.
Aber ich bin auch froh, je später er wächst desto kleiner wird er hoffentlich.^^
15.09.2008 18:50
Zitat von melly2012:
Habe mal eien ganz dumme Frage irgendwie Also die im KH haben gesagt ich soll die Antibotika 5 Tage nehmen dann noch mal Kontrolieren lassen aber auf dem Beipackzettel steht das ich die Tabletten bis zum schluss nehmen muss das wären dann aber 7 Tage hm soll ich dir nu zu ende nehmen oder nur 5 Tage bin verwirrt?
Ich würd sie 5 Tage nehmen und es dann kontrollieren lassen.
15.09.2008 18:56
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Ich würd sie 5 Tage nehmen und es dann kontrollieren lassen.
Ok dann muss ich mir ja nur noch überlegen wo *lach* ist das alles kompliziert wenn die eigene Ärztin nicht da ist hihi
15.09.2008 19:10
Zitat von mausi2812:
@mausi88 bekommst du 2 ??
Nein (jedenfalls denke ich das *lach*), aber ich dachte da ich ja noch nicht weiß was es wird, ob Bube oder Mädchen geb ich beide Möglichkeiten rein.*lach*
Ich weiß ich bin verrückt.^^
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt