Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
14.09.2008 22:55
Naja habe mich etwas ausgeruht und die Antibotika machen mich irgendwie schlapp und müde
14.09.2008 23:01
Oje, ich hoffe es wird bald wieder gut.
melly2012
1677 Beiträge
15.09.2008 09:17
Zitat von Mausi88:

Ja das hoffe ich auch, mache mir nur sorgen um das würmli alles gut übersteht und keinen schaden nimmt
15.09.2008 11:00
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:

Ja das hoffe ich auch, mache mir nur sorgen um das würmli alles gut übersteht und keinen schaden nimmt

ich kann deine angst verstehen. aber es wird sicher alles gut. hast du außer angst noch andere zeichen das es deinem würmli nicht gut gehen könnte?
wenn deine angst so groß ist, mach es doch so wie ich und fahr zum doc.

ich mein ich komm mir auch immer so total albern vor aber die angst das was sein könnte war bei mir viel zu groß um auf andere zu hören. ich brauchte die gewissheit das alles ok ist. ich denk mal das ist bei jeder werdenden mama so.

ich wünsch dir alles gute!
melly2012
1677 Beiträge
15.09.2008 11:28
Nein Anzeichen habe ich keine habe auhc keine Beschwerden mehr wegen der Blasenentzündung muss aber die Antibotika noch ein paar Tage nehmen habe einfach Angst das Würmli die Antibotika nicht verträgt und schäden davon trägt oder so
Drea1311
244 Beiträge
15.09.2008 12:37
Hallo ihr lieben!

ich wollte mich mal von meinem verlängerten Wochenende zurückmelden. Ich war im badischen und in Basel und hatte echt viel spass.

Gesundheitlich geht es mir auch gut, nur dass ic ´h jetzt langsam anfange, ziemlich zuzunehmen aber das kann auch an meiner "Spätzle & Wurst-Salat-Diät" übers Wochenende liegen

Euch allen wünsche ich einen schönen und ruhigen Wochenanfang.
melly2012
1677 Beiträge
15.09.2008 12:42
Zitat von Drea1311:
Hallo ihr lieben!

ich wollte mich mal von meinem verlängerten Wochenende zurückmelden. Ich war im badischen und in Basel und hatte echt viel spass.

Gesundheitlich geht es mir auch gut, nur dass ic ´h jetzt langsam anfange, ziemlich zuzunehmen aber das kann auch an meiner "Spätzle & Wurst-Salat-Diät" übers Wochenende liegen

Wünsche dir auch eine schönen Wochenanfang
15.09.2008 12:45
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:

Aber nein, das wird schon, de Medikamente jetzt machen nichts und dan ist es gleich weg, besser als wenn es weiter da bleibt, das wäre noch schlimmer.
15.09.2008 12:48
Zitat von Drea1311:
Hallo ihr lieben!

*hihi* Ich halte das Gewicht noch, bzw. nehme ab.^^

Ich mag bald schöne Bauchbilder dann sehen.^^
Monique82
63 Beiträge
15.09.2008 15:24
Hallo ihr lieben,

findet ihr auch, dass die Zeit super schnell vorbei geht?
Mir geht es im Moment super! Ich finde sogar dass mein Bauch anfängt zu wachsen!
Ich bin nicht sooo schlank, deswegen könnte man auch denken, dass es kleine Fettpolsterchen sind, aber mein Freund meinte auch schon, dass er sieht, dass es unser kleiner Krümel ist!

Ich habe eigentlich am 01.10.08 erst wieder einen Termin, aber werde nachher einfach zu meiner Ärztin gehen! Ich möchte es jetzt gerne "öffentlich" machen bei meinem Chef und von mir aus auf der ganzen Welt. Möchte mich vorher nur noch ein ganz bißchen absichern!

Ich komme mir selbst ein bißchen blöd vor, aber irgendwie brauche ich die Sicherheit!
Klingt blöd oder?
melly2012
1677 Beiträge
15.09.2008 15:41
Zitat von Monique82:
Hallo ihr lieben,

findet ihr auch, dass die Zeit super schnell vorbei geht?
Mir geht es im Moment super! Ich finde sogar dass mein Bauch anfängt zu wachsen!
Ich bin nicht sooo schlank, deswegen könnte man auch denken, dass es kleine Fettpolsterchen sind, aber mein Freund meinte auch schon, dass er sieht, dass es unser kleiner Krümel ist!

Ich habe eigentlich am 01.10.08 erst wieder einen Termin, aber werde nachher einfach zu meiner Ärztin gehen! Ich möchte es jetzt gerne "öffentlich" machen bei meinem Chef und von mir aus auf der ganzen Welt. Möchte mich vorher nur noch ein ganz bißchen absichern!

Ich komme mir selbst ein bißchen blöd vor, aber irgendwie brauche ich die Sicherheit!
Klingt blöd oder?

Nein ich glaube das kann jeder hier nachvoll ziehen
melly2012
1677 Beiträge
15.09.2008 15:42
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Zitat von Mausi88:

Aber nein, das wird schon, de Medikamente jetzt machen nichts und dan ist es gleich weg, besser als wenn es weiter da bleibt, das wäre noch schlimmer.

Ich hoffe es ganz ganz doll aber wie immer positiv denken
Monique82
63 Beiträge
15.09.2008 15:44
Kann man bei euch denn so langsam schon was sehen? Am Bauch meine ich!
melly2012
1677 Beiträge
15.09.2008 15:48
ÖHm also er ist dicker geworden aber ob das vom Baby kommt weiß ich auch noch nicht so genau
Monique82
63 Beiträge
15.09.2008 15:55
Hab irgendwo gelesen, dass der Uterus jetzt ungefähr eine Größe einer Grapefruit hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt