April 2009 Babies =)
12.09.2008 18:15
Hallo mädels war heute im Krankenhaus nach dem ich stunden lange hin und her geschickt würden bin würde dann festgestellt das ich eine blasenetzündung habe was schon mal nicht so pralle ist und nu soll ich antibotika nehmen*nicht begeistert bin* naja habe mit meienr anchbarin drüber gesprochen und sie hat mir jetz was homopatisches oder wie das heißt besorgt werde es heute nehmen wenn es morrgen nicht besser ist nehme ich die Antibotika werde heute dann noch tee trinken gegen blasenetzündung und ne sitzbad machen
Aber dem Würmchen geht es gut hat sich kräftig bewegt und gestrampelt wenisgtens etwas erfreuliches bin etwas niedergeschlagen hoffe das die entzündung dem kleinen Fratz nicht schadet und das es mit dem mittelchen besser wird und ich kein antibotika nehmen muss
Aber dem Würmchen geht es gut hat sich kräftig bewegt und gestrampelt wenisgtens etwas erfreuliches bin etwas niedergeschlagen hoffe das die entzündung dem kleinen Fratz nicht schadet und das es mit dem mittelchen besser wird und ich kein antibotika nehmen muss
12.09.2008 18:30
Hey @Melly.
Oh.. das klingt ja garnicht so dolle. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es schnell wieder gut wird.
Antibiotika wären für das Würmchen sicher garnicht so dolle. Ich würde das auf jeden Fall mit deinem FA absprechen. Oder warst du dort, wegen der Blasenentzündung?
Dich mal ganz dolle in Arm nehm..
Liebe Grüße
Oh.. das klingt ja garnicht so dolle. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, dass es schnell wieder gut wird.
Antibiotika wären für das Würmchen sicher garnicht so dolle. Ich würde das auf jeden Fall mit deinem FA absprechen. Oder warst du dort, wegen der Blasenentzündung?
Dich mal ganz dolle in Arm nehm..
Liebe Grüße
12.09.2008 18:40
Das lieb von dir meine FA ist im Urlaub war im KH bei der GYN das Antibotika soll nicht so schlimmm sein meine meine hebamme auch aber uahc nicht so doll sie meinte in der 12 woche kann das würmli das schon ab aber ich will es erstmla anders probieren hoffe es klappt mach mir trotzdem sogen.
12.09.2008 19:42
hallo melly,
ich hatte auch vor kurzem eine blasenentzündung. mußte auch antibiotika nehmen.
mir wurde aber auch gesagt viel trinken und wärme.
übrigens trinken, blasentees sollte man in der ss nicht trinken
12.09.2008 19:44
Zitat von Chrissi_82:
hallo melly,
wieso soll man die net trinken?
12.09.2008 19:44
Huhu.
Ich hab heut schon seit Mittag Unterleibsschmerzen. Nicht doll, aber es fühlt sich an, wie Regelschmerzen.
Das hatte ich die letzten Tage immer mal, aber nicht den halben Tag.
Zum Glück kann ich Mo endlich zum FA. Da ist diese Ungewissheit vorbei.
Liebe Grüße
Ich hab heut schon seit Mittag Unterleibsschmerzen. Nicht doll, aber es fühlt sich an, wie Regelschmerzen.
Das hatte ich die letzten Tage immer mal, aber nicht den halben Tag.
Zum Glück kann ich Mo endlich zum FA. Da ist diese Ungewissheit vorbei.
Liebe Grüße
12.09.2008 19:46
Zitat von Chrissi_82:
hallo melly,
Ich habe vorgestern auch ne Tasse Nieren-/ Blasentee getrunken.
12.09.2008 19:46
keine ahnung,denke mal ist nicht gut fürs würmchen. die inner appo hat mir keinen gegeben und meine fä hat mir auch abgeraten.
viel wasser trinken.habe auch gélesen das milch vorbeugend ist und auch holundersaft. was hast du denn für ein antibiotikum?
viel wasser trinken.habe auch gélesen das milch vorbeugend ist und auch holundersaft. was hast du denn für ein antibiotikum?
12.09.2008 19:47
hmm, haben die euch den einfach so verkauft in der appo?
habt ihr gesagt das ihr schwanger seid?
12.09.2008 19:49
cefadroxil hexal 1000 also meine hebamme hat mir einen tee aus der apoteke besorgt aber ist glaube ich kein blasentee nennt sich irgendwie goldruthtee naja meine hebamme weiß schon was sie tut
12.09.2008 19:51
na wenns kein blasentee ist ist doch gut. und man sollte schon annehmen das sie das weiß
ich hatte monuril 3000, granulat alles wieder i.o. bei mir. hab ich aber auch mit viel angst getrunken.
ich hatte monuril 3000, granulat alles wieder i.o. bei mir. hab ich aber auch mit viel angst getrunken.
12.09.2008 19:52
Zitat von Chrissi_82:
hmm, haben die euch den einfach so verkauft in der appo?
Ich hatte den Blasentee noch zuhause. Habe es immer mal mit der Blase und trinke vorbeugend, sobald ich etwas merke eine Tasse.
Das werde ich nun aber lieber lassen und Mo mal mit meiner FA drüber sprechen.
Liebe Grüße
12.09.2008 19:53
@sonne82
ich wollte dir keine angst machen aber ich kann nur das weiter geben wie es mir gesagt wurde.
mach dich jetzt nicht verrückt
ich wollte dir keine angst machen aber ich kann nur das weiter geben wie es mir gesagt wurde.
mach dich jetzt nicht verrückt
12.09.2008 20:00
habe gerade mal etwas über meine tee nachgelesen der soll ok sein ja ich hasse es so schon tabletten zu schlucken und nu habe ich noch mehr schiesse abe rich werde den ärzten wohl vertrauen müssen wenn es morgen nciht besser ist
12.09.2008 20:39
Zitat von Chrissi_82:
hallo ihr lieben,
ich habe mir gestern eine hebamme gesucht und sie kommt tatsächlich am 18. zu mir. aber ich weiß garnicht warum schon so früh.
ich meine das kann ja nicht schaden aber irgendwie komisch.
zumindest hab ich denn auch gleich eine für später wenn ich sie brauche.
Wir hatten uns bei der Kleinen auch eine gesucht, die kam dann auch einmal um sich vorzustellen und das Ganze zu besprechen und dann hätte ich sie erst wieder zur Nachsorge gesehen, aber die war dann auf Urlaub weil die Kleine erst so spät kam und wir hatten dann eine Vertretung.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt