April 2009 Babies =)
10.09.2008 21:36
Huhu.
Das mir Blut genommen wird, weiß ich schon. Meine beste Freundin ist auch bei der FA.
Na mal schauen, vielleicht kommt mein Schatzel doch gleich beim ersten Mal mit.
Das ist übrigens der erste richtige Termin. Beim letzten Mal (am 18.08.), wurde festgestellt, dass ich schwanger bin und ich habe den neuen Termin für den 15.9. bekommen. Dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass und das erste Ultraschallbild
Liebe Grüße
Das mir Blut genommen wird, weiß ich schon. Meine beste Freundin ist auch bei der FA.
Na mal schauen, vielleicht kommt mein Schatzel doch gleich beim ersten Mal mit.
Das ist übrigens der erste richtige Termin. Beim letzten Mal (am 18.08.), wurde festgestellt, dass ich schwanger bin und ich habe den neuen Termin für den 15.9. bekommen. Dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass und das erste Ultraschallbild
Liebe Grüße
10.09.2008 21:40
Ui na dann, aber ich glaube soo lange dauert es trotzdem nicht und das Kleine zu sehen ist sooo schön.
Na dann wünsch ich alles Gute für den Termin , ist ein geiles Gefühl den Mutter Kind Pass zu bekommen.
Na dann wünsch ich alles Gute für den Termin , ist ein geiles Gefühl den Mutter Kind Pass zu bekommen.
11.09.2008 08:19
Hallo Mädels,
gestern war ich endlich mal wg. meiner dauernden Übelkeit/brechen bei meiner FÄ und die wollte mich sofort krankschreiben... Da ich aber nur noch bis Freitag muss und dann Urlaub habe geht das nicht.
Sie: ok dann behalt ich sie jetzt aber hier...
Ich: wie?
Sie: ja sie legen sich jetzt hinten etwas hin und wir hängen den Tropf an.
Naja... hab dann seelig geschlummert während 2 Stunden die Infusion lief. (weil ich ja fast nichts mehr drin behalten konnte)
Montag muss nochmal hin für die nächste. Das Baby bekommt genug Nährstoffe, da bräuchte ich mir keine Sorgen machen - aber ich würde eben auf der Strecke bleiben und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Donnerstag ist schon die zweite vorsorge. Also heute in einer Woche
gestern war ich endlich mal wg. meiner dauernden Übelkeit/brechen bei meiner FÄ und die wollte mich sofort krankschreiben... Da ich aber nur noch bis Freitag muss und dann Urlaub habe geht das nicht.
Naja... hab dann seelig geschlummert während 2 Stunden die Infusion lief. (weil ich ja fast nichts mehr drin behalten konnte)
Montag muss nochmal hin für die nächste. Das Baby bekommt genug Nährstoffe, da bräuchte ich mir keine Sorgen machen - aber ich würde eben auf der Strecke bleiben und das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
11.09.2008 09:15
Zitat von Chelsea:
Hallo Mädels,
ui ich wünsche dir das es dir schnell besser geht
11.09.2008 10:35
@ chelsea
Mensch, pass schön auf Dich auf. Die Kinder nehmen sich alles, was sie brauchen von der Mutter, das sagte meine FÄ auch.
Nimm Dir Auszeiten, wenn es geht.
@ all
Guten morgen an alle,
hoffe, euch geht es allen gut?!?
Mir geht es irgendwie jeden Tag besser, die Übelkeit war gestern Nachmittag noch einmal da, und danach ging es wieder. Ich komme mir fast essgestört vor: erst ist mir schlecht, dann lasse ich mir das Essen "durch den Kopf gehen" und nicht einmal eine Stunde später ist alles wie weggeblasen und ich habe nur noch Hunger.
Ist das noch normal?
Mensch, pass schön auf Dich auf. Die Kinder nehmen sich alles, was sie brauchen von der Mutter, das sagte meine FÄ auch.
Nimm Dir Auszeiten, wenn es geht.
@ all
Guten morgen an alle,
hoffe, euch geht es allen gut?!?
Mir geht es irgendwie jeden Tag besser, die Übelkeit war gestern Nachmittag noch einmal da, und danach ging es wieder. Ich komme mir fast essgestört vor: erst ist mir schlecht, dann lasse ich mir das Essen "durch den Kopf gehen" und nicht einmal eine Stunde später ist alles wie weggeblasen und ich habe nur noch Hunger.
Ist das noch normal?
11.09.2008 11:12
Das sit bestimmt normal habe es zwar nicht aber habe soetwas schon oft gehört
11.09.2008 11:27
Hi wie sieht es bei euch mit unterleibschmerzen aus merkt ihr überhaupt was also ich habe manchmal gar nix und dann zeiht und sticht es ab und zu mal so das ich mich hinlegen muss ann geht es meist wieder wie ist es bei euch?
11.09.2008 11:51
Guten Morgen,
ich habe so gut wie garkeine Unterleibschmerzen! Ab und zu sticht es schon mal, aber das ist nicht schlimm.
Mir ist im Moment eigentlich eher durchgehend übel! Aber mich dann wirklich übergeben muss ich auch nicht!
Heute sind es schon 11 Wochen!
ich habe so gut wie garkeine Unterleibschmerzen! Ab und zu sticht es schon mal, aber das ist nicht schlimm.
Mir ist im Moment eigentlich eher durchgehend übel! Aber mich dann wirklich übergeben muss ich auch nicht!
Heute sind es schon 11 Wochen!
11.09.2008 11:53
Übelekeit hab ich überhapt nicht halt die unterleib schmerzen sind auch nciht schlimm aber man macht sich ja trotzdem gedanken
11.09.2008 11:58
Zitat von Chelsea:
Hallo Mädels,
Oh mann du Arme, ich hoffe das bessert sich bald wieder und du kannst weder ganz normal essen.
Ich drück die Daumen.
Oh, auch schon wieder Termin, schön.
Ich muss noch soo lange warten.*schnief*
11.09.2008 11:59
Zitat von melly2012:
Hi wie sieht es bei euch mit unterleibschmerzen aus merkt ihr überhaupt was also ich habe manchmal gar nix und dann zeiht und sticht es ab und zu mal so das ich mich hinlegen muss ann geht es meist wieder wie ist es bei euch?
Am Anfang waren sie stärker und öfter, jetzt hab ich eigentlich so gut wie gar keine mehr.
11.09.2008 12:00
Hm sp langsam mach ich mir sorgen wenn ihr das alle nicht habt nur ich
11.09.2008 12:02
Unterleibschmerzen hatte ich gestern nach dieser Hundfutteraktion. Bei mir "beschwert" sich immer sofort mein Mitbewohner, wenn ich mal unvernünftig bin, ansonsten, wenn ich vorsichtig schaue, was ich trage und wie ich mich verhalte, sind die Schmerzen eigentlich seit einer oder zwei Wochen weg.
@ monique
bin auch 11. SSW!!!! Coooooooool, oder?
@ monique
bin auch 11. SSW!!!! Coooooooool, oder?
11.09.2008 12:05
Zitat von melly2012:
Hm sp langsam mach ich mir sorgen wenn ihr das alle nicht habt nur ich
Mach dir keine Sorgen, jeder hat andere Zimperlein, bei mir sind die auch erst seit kurzem so gut wie weg, davor sind sie immer schwächer geworden.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt