April 2009 Babies =)
10.09.2008 11:36
@ jenny:
Schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!
@ engelchen76
ja, wahrscheinlich hast du recht, aber ich habe ja nicht alles auf einmal getragen, sondern hintereinander. Habe es wohl unterschätzt.
Eigentlich ist es auch seine Sache mit dem Futter, aber da ich heute grad dort vorbei gekommen bin, dachte ich, ich erledige es eben mal schnell. Morgen fahren wir auch weg und da brauchten wir es auch noch, sonder verhungert der Hund übers Wochenende
Schöne Kugelzeit wünsche ich Dir!
@ engelchen76
ja, wahrscheinlich hast du recht, aber ich habe ja nicht alles auf einmal getragen, sondern hintereinander. Habe es wohl unterschätzt.
Eigentlich ist es auch seine Sache mit dem Futter, aber da ich heute grad dort vorbei gekommen bin, dachte ich, ich erledige es eben mal schnell. Morgen fahren wir auch weg und da brauchten wir es auch noch, sonder verhungert der Hund übers Wochenende
10.09.2008 13:56
Zitat von Drea1311:
Guten morgen an alle,
wünsche Euch einen schönen Tag.
Ich war heute schon Hundefutter kaufen und unser Halligalli fand das Schleppen, glaube ich, nicht so toll. Habe jetzt ziehen in den Leisten. Dabei waren das nut drei Säcke zu je 3 Kg..... echt komisch. Das ist doch kein Gewicht, oder?
Hmm, also 9 Kilo ist schon recht schwer, würde das wenn es geht wen anders tragen lassen oder nur 1 Sack kaufen immer.
Ich meine ich trag meine Kleine ja auch öfters mal, aber da fühlt sich das Gewicht anders an, solche Säcke sind ja schon viel unangenehmer zum Tragen und gehen mehr in die Arme, den Rücken etc.
10.09.2008 13:59
Zitat von Jenny1402:
Hallo liebe April Mamis,
ich hoffe hier ist noch Platz? Ich möchte mich gerne vorstellen.
Ich bin 27 Jahre und mit meinen Schatz 5 Jahre zusammen. Bei uns hat es im 1. ÜZ geklappt. Wir hatten keine Zeit zum Hippeln. Umso so besser. Jetzt freuen wir uns auf ein Frühlingsbaby.
Gestern hatte ich meinen 2. Frauenarzt Termin. Ich habe meinen Krümel das 1. Mal gesehen und das Herz hat ganz aufgeregt geschlagen. Freu***
Es ist jetzt 5 mm groß und es ist alles in Ordnung. Mein ET ist der 30. April´09. Ich wußte nicht, geh ich jetzt zu den April oder Mai Mamis. Denn es ist beides möglich. Eigentlich wäre der Termin auch der 1. Mai. Aber nach der letzten Periode ist es der 30. April. Wir lassen uns überraschen.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit.
Liebe Grüße
Jenny
Aber sicher ist hier noch Platz, willkommen bei uns.
Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit und nochmal alles Gute zur Schwangerschaft.
Schön das es dem Baby so gut geht und alles ok ist, das ist ein wunderschönes Gefühl.
10.09.2008 21:04
Hallo Mädels.
Heut Vormittag hat das erste Mal mein Kreislauf etwas verrückt gespielt. Ich war etwas wackelig/unsicher auf den Beinen, wenn ich aufgestanden bin, war mir leicht schwarz vor Augen und zu guter letzt hatte ich auch noch Nasenbluten - und das nicht zu wenig.
Als ich auf Arbeit angekommen bin, ging es zum Glück wieder. Ich habe heut aber auch einen ruhigen gemacht.
Und ich freue mich jeden Tag mehr über Wurmi.
Ich könnte teilweise die ganze Welt umarmen.
Liebe Grüße an euch alle.
Heut Vormittag hat das erste Mal mein Kreislauf etwas verrückt gespielt. Ich war etwas wackelig/unsicher auf den Beinen, wenn ich aufgestanden bin, war mir leicht schwarz vor Augen und zu guter letzt hatte ich auch noch Nasenbluten - und das nicht zu wenig.
Als ich auf Arbeit angekommen bin, ging es zum Glück wieder. Ich habe heut aber auch einen ruhigen gemacht.
Und ich freue mich jeden Tag mehr über Wurmi.
Ich könnte teilweise die ganze Welt umarmen.
Liebe Grüße an euch alle.
10.09.2008 21:07
Ui, na ich hoffe das war nur einmalig.
Ich freue mich auch soo , aber ich würde es so gerne wieder sehen, ich möchte wissen ob alles ok ist.*schnief*
Ich freue mich auch soo , aber ich würde es so gerne wieder sehen, ich möchte wissen ob alles ok ist.*schnief*
10.09.2008 21:15
Huhu.
Mir geht es genauso. Nur noch 5 mal schlafen, dann ist es soweit
Liebe Grüßlis
Mir geht es genauso. Nur noch 5 mal schlafen, dann ist es soweit
Liebe Grüßlis
10.09.2008 21:19
Huhu.
Nimmst du beim ersten Termin dein Schatzel mit?
Liebe Grüßlis
Nimmst du beim ersten Termin dein Schatzel mit?
Liebe Grüßlis
10.09.2008 21:21
Ja, Schatzi war bisher bei jedem Termin mit, alleine geh ich nicht.
10.09.2008 21:23
Huhu.
Bei jedem Termin? Also alle 4 Wochen (oder wie oft man dann hin muss)??
Mein Schatzel möchte gern beim ersten Termin mit, aber er denkt, dass es länger dauert, da sicher noch Blut genommen wird und alles.
Hm....
LG
Bei jedem Termin? Also alle 4 Wochen (oder wie oft man dann hin muss)??
Mein Schatzel möchte gern beim ersten Termin mit, aber er denkt, dass es länger dauert, da sicher noch Blut genommen wird und alles.
Hm....
LG
10.09.2008 21:29
Also eigentlich hat man alle 4 Wochen Termin, ja.
Hattest du den noch keinen Termin?
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir wurde nie Blut abgenommen und so, bei mir dauert der Termin eigentlich nie richtig lange, höchstens das warten.^^
Hattest du den noch keinen Termin?
Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir wurde nie Blut abgenommen und so, bei mir dauert der Termin eigentlich nie richtig lange, höchstens das warten.^^
10.09.2008 21:32
Also ich muss jedes mal auf die waage und mir wird Blut abgenommen aber bei mir dauert alles zu sammen mit warten höhstens eine stunde
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt