April 2009 Babies =)
16.09.2008 09:55
Ich glaub ich krieg ein Riesenbaby!
Oder am Ende noch 2?
Ich ess ja kaum was ... aber mein Bauch wächst und wächst und ich selber nimm überall ab!
Oder am Ende noch 2?
Ich ess ja kaum was ... aber mein Bauch wächst und wächst und ich selber nimm überall ab!
16.09.2008 10:03
Zitat von Martina140283:
Oder am Ende noch 2?
Das ist echt ein riesiger Bauch für die 12. Woche. Wenn ich mir überlege, dass ich in ca. 2 Wochen auch soweit sein müsste... puuhhh.. da muss aber noch einiges wachsen.
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Kugelbauch.
16.09.2008 10:05
hallöchen ich klinke mich mal bei euch ein!
bin zwar ne märz mami ET 15.03.09 aber egal!!!
also das mit euren bauchis da hab ichmir a scho paar mal jetz sagen lassen bei uns im forum das jeder anders is und so manch meinte auch weil ich schon fotos gemacht habe und die bearbeitet habe das sie vom fotografen sein un dder die immer anders raus bring!!!
dabei hab ich sie nur bearbeitet also hintergrund schrift ramen und so aber am bauchi verndert sich torzdem nichts der is nun mal schon so groß!
ich hänge euch mal die bildchen dran!
sodala das hab ich selbst geschossen in 13+5
und das hat mein Freund gemacht und ich habs bearbeitet!!! das ist jetz 14+1
würd mich freun wenn ich ne antwort bekommen würde wie ihr das jetz findet!
lg und ne schöne kuglezeit euch noch Juli
bin zwar ne märz mami ET 15.03.09 aber egal!!!
also das mit euren bauchis da hab ichmir a scho paar mal jetz sagen lassen bei uns im forum das jeder anders is und so manch meinte auch weil ich schon fotos gemacht habe und die bearbeitet habe das sie vom fotografen sein un dder die immer anders raus bring!!!
dabei hab ich sie nur bearbeitet also hintergrund schrift ramen und so aber am bauchi verndert sich torzdem nichts der is nun mal schon so groß!
ich hänge euch mal die bildchen dran!
sodala das hab ich selbst geschossen in 13+5
und das hat mein Freund gemacht und ich habs bearbeitet!!! das ist jetz 14+1
würd mich freun wenn ich ne antwort bekommen würde wie ihr das jetz findet!
lg und ne schöne kuglezeit euch noch Juli
16.09.2008 10:15
Zitat von Martina140283:
Oder am Ende noch 2?
Hallo Martina!
Du hast ja echt schon ne ganz schöne Babykugel
Aber wenn es zwei wären, hätte man das sicher schon gesehen. Wie ist den die SSL von Deinem Baby? Ich hab auch bislang nur abgenommen (von 50kg auf 48kg), aber trotzdem komm ich kaum noch in meine Hosen
16.09.2008 10:25
Zitat von kisska:
Zitat von Martina140283:
Oder am Ende noch 2?
Hallo Martina!
Du hast ja echt schon ne ganz schöne Babykugel
Aber wenn es zwei wären, hätte man das sicher schon gesehen. Wie ist den die SSL von Deinem Baby? Ich hab auch bislang nur abgenommen (von 50kg auf 48kg), aber trotzdem komm ich kaum noch in meine Hosen
Also ich war erst Einmal beim FA (18.8.08.) und hab nächste Woche wieder Termin! Dann werden wir´s sehen wie weit ich tatsächlich bin!
Keiner ist sich sicher da es bei mir alles ein bisschen durcheinander ist!
Ich hab ned mal eine Waage aber ich schätze das ich so in den letzten Wochen so ca. 5 kg abgenommen habe! Hab nicht so großen Appettit!
Ich werd überall dünner ... nur der Bauch wird größer!
16.09.2008 10:31
Zitat von Juliii:
keiner hat lust meine bilder mal zu kometnieren!
schade!
Habs mir grad angesehen ... deine Bilder ... super ... echt klasse!
Und so ein schöner Bauch!
Echt superschöne Bilder!
In Schwarz weiß ... das find ich immer so toll!
Und wie findest du meinen Bauch?
Hab ja auch eins rein getan! Ich soll angeblich in der 12. Woche sein!
Aber nächste Woche erfahre ich mehr ... habe Termin beim FA!
16.09.2008 10:37
Zitat von Martina140283:
Zitat von Juliii:
keiner hat lust meine bilder mal zu kometnieren!
schade!
Habs mir grad angesehen ... deine Bilder ... super ... echt klasse!
Und so ein schöner Bauch!
Echt superschöne Bilder!
In Schwarz weiß ... das find ich immer so toll!
Und wie findest du meinen Bauch?
Hab ja auch eins rein getan! Ich soll angeblich in der 12. Woche sein!
Aber nächste Woche erfahre ich mehr ... habe Termin beim FA!
also dein Bauch isi a scho zeimich groß so war meiner in der 12.ssw
also auch nicht der kleinste bei mirhat ma ja scho so früh gesehn das ich schwaner bin hab zwar angas 8 kilo abgenommen durchs ewige kotzen aber der bauch hat sich so früh gezeichnet is aber irgendwie bei uns in der familie generell so mei schweser hat vor kurzem zwillinge bkommen und bei der sa man scho bauch ansatz in der 6.ssw!!! also ich denk mal das jeder anders veranlagt ist oder?
16.09.2008 10:38
@ martina:
Da bin ich ja gespannt, wie weit Du bist. Mein ET wurde auch durch den SSL des Babys berechnet. Das lässt sich wohl recht genau sagen.
@ Juli
Dein Bauch ist wirklich schon recht ausgeprägt
Da bin ich ja gespannt, wie weit Du bist. Mein ET wurde auch durch den SSL des Babys berechnet. Das lässt sich wohl recht genau sagen.
@ Juli
16.09.2008 10:45
Zitat von kisska:
@ martina:
@ Juli
Kann´s auch kaum erwarten!!!
16.09.2008 11:06
Zitat von Martina140283:
Zitat von kisska:
@ martina:
@ Juli
Ich glabus euch allen gern ich würde mein zwergi auch so gern scho in meine arme nehmen aber das dauert halt nur noch 180 tage!
16.09.2008 11:07
Zitat von Juliii:
Zitat von Martina140283:
Zitat von kisska:
@ martina:
@ Juli
Ich glabus euch allen gern ich würde mein zwergi auch so gern scho in meine arme nehmen aber das dauert halt nur noch 180 tage!
Ich meinte damit eigentlich den nächsten FA Termin ... den kann ich kaum erwarten!
16.09.2008 11:20
Zitat von Martina140283:
Zitat von Juliii:
Zitat von Martina140283:
Zitat von kisska:
@ martina:
@ Juli
Ich meinte damit eigentlich den nächsten FA Termin ... den kann ich kaum erwarten!
achso
ja das is a immer so ein hibbeln bis dahin!
16.09.2008 11:53
Guten Morgen alle zusammen,
wieder ein paar Neue, ... Hallo ihr!
Also ich finde eure Bäuche super! Bei mir fängt es auch so langsam an zu wachsen!
Viele würden denken, dass es ein kleines Fettpölsterchen ist, aber wenn man weiß, dass ich schwanger bin, dann könnte man es so langsam erahnen!
Ich war gestern wieder bei meiner FÄ. Mein kleiner Krümel ist jetzt von Kopf bis Po 5,5 cm und insgesamt ca. 7 cm groß! Es ist richtig am hüpfen und paddeln gewesen nur schade das man es noch nicht spürt!
Freu, freu, freu...
wieder ein paar Neue, ... Hallo ihr!
Also ich finde eure Bäuche super! Bei mir fängt es auch so langsam an zu wachsen!
Viele würden denken, dass es ein kleines Fettpölsterchen ist, aber wenn man weiß, dass ich schwanger bin, dann könnte man es so langsam erahnen!
Ich war gestern wieder bei meiner FÄ. Mein kleiner Krümel ist jetzt von Kopf bis Po 5,5 cm und insgesamt ca. 7 cm groß! Es ist richtig am hüpfen und paddeln gewesen nur schade das man es noch nicht spürt!
Freu, freu, freu...
16.09.2008 12:47
Zitat von Sonne82:
Hallo Mädels.
Gestern war endlich der Termin. Ich war so aufgeregt.
Mein Schatz war auch mit.
Unserem Wurm geht es super. Wir haben das Herzchen schlagen sehen und sogar hören.
Es war einfach atemberaubend und mir kamen gleich die Tränen. Mein Freund war auch total gerührt.
Es ist nun 2,4 cm. Der Geburtstermin wurde nochmal um einpaar Tage nach hinten verschoben.
Nun ist der 18.4.09 berechnet.
In ca. 4 Wochen, genau am 14.10., habe ich den nächsten Termin.
Blut wurde mir auch genommen. Unter anderem wird auf Toxoplasmose getestet.
Den Mamipass kann ich Anfang nächster Woche abholen. Es müssen noch die Blutwerte eingetragen werden.
Mädels ich sag euch... ich war soooo glücklich und erleichtert. Meiner Mum kamen auch sofort die Tränen, als ich sie angerufen habe, und mir kommen sie gleich auch schon wieder, wenn ich daran denke.
Ich wünsche uns allen eine wunderschöne SS.
Drück euch alle jetzt einfach mal ganz feste.
Liebe Grüße
Hey das freut mich für dich, schön wenn alles super ist, stimmts?
Dann hast du ja mit mir ET und an meinem Geburtstag, das ist ja geil.*lach*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt