April 2009 Babies =)
16.09.2008 14:12
wow, schöne Bäuche.
Bei mir sieht es momentan leider so aus, als würde ich mit ein Speckpolster zugelegt haben. Ich werde mein erstes Foto mal bei 12 + 0 machen und dann jede Woche ein neues. Mal sehen, wie es sich entwickelt (da bekommt man dann einen schönen Überblick finde ich).
In Klamotten sieht man jedenfalls bei mir noch gar nichts. Auch wenn Kollege mir gestern "unterstellt" hat, dass ich schwanger sei und ihm nichts sage Geht ihn aber eh nichts mehr an, da wir zusammen selbstständig sind und uns zum Jahresende trennen werden. Soll er doch denken, was er will!
Er meinte, weil ich diese Tuniken trage, sei ich schwanger. Die habe ich aber scho n im Sommer getragen, was denkt der wohl, dass ich im 7. Monat bin und noch normale Klamotten tragen kann????? Männer!!
Bei mir sieht es momentan leider so aus, als würde ich mit ein Speckpolster zugelegt haben. Ich werde mein erstes Foto mal bei 12 + 0 machen und dann jede Woche ein neues. Mal sehen, wie es sich entwickelt (da bekommt man dann einen schönen Überblick finde ich).
In Klamotten sieht man jedenfalls bei mir noch gar nichts. Auch wenn Kollege mir gestern "unterstellt" hat, dass ich schwanger sei und ihm nichts sage Geht ihn aber eh nichts mehr an, da wir zusammen selbstständig sind und uns zum Jahresende trennen werden. Soll er doch denken, was er will!
Er meinte, weil ich diese Tuniken trage, sei ich schwanger. Die habe ich aber scho n im Sommer getragen, was denkt der wohl, dass ich im 7. Monat bin und noch normale Klamotten tragen kann????? Männer!!
16.09.2008 14:14
*hihi* Tja wenn wir wüssten was Männer so denken.*lach*
Bei mir sieht man auch noch nichts, hab aber auch abgenommen bisher.
Bei mir sieht man auch noch nichts, hab aber auch abgenommen bisher.
16.09.2008 14:56
Mein schatz daheim versucht mir immer einzureden, dass da schon ne kugel ist *hihi*. Ist aber wirklich nicht. Denn sonst würden die Klamotten ja nicht mehr passen, oder?
und eben war eine Freundin von mir da, die ist Internistin hier im Haus bei uns und die meinte auch, dass man noch nichts sieht
Männer versteht man echt nicht.
Der süßeste im Bunde ist der Opa von meinem Schatz: der meint immer, ich soll für zwei essen . Die Portionen, die er auftut, könnten aber drei zusammen nicht essen. Der ist echt süß. fiebert jedem US bild entgegen... er ist 86
und eben war eine Freundin von mir da, die ist Internistin hier im Haus bei uns und die meinte auch, dass man noch nichts sieht
Männer versteht man echt nicht.
Der süßeste im Bunde ist der Opa von meinem Schatz: der meint immer, ich soll für zwei essen . Die Portionen, die er auftut, könnten aber drei zusammen nicht essen. Der ist echt süß. fiebert jedem US bild entgegen... er ist 86
16.09.2008 15:07
*hihi* Cooler Opa.*lach*
Der Bauchansatz kommt sicher auch bald.
Der Bauchansatz kommt sicher auch bald.
16.09.2008 15:30
Hallo ihr lieben war heute im KH zur nachkontrolle alles super meine Urinprobe war wieder sauber *freu* muss die Antibotika noch zu ende nehmen aber dem Würmli ging es super hat gestrammpelt und alls bin total erleichtert .
16.09.2008 15:34
Zitat von melly2012:
Hallo ihr lieben war heute im KH zur nachkontrolle alles super meine Urinprobe war wieder sauber *freu* muss die Antibotika noch zu ende nehmen aber dem Würmli ging es super hat gestrammpelt und alls bin total erleichtert .
na das ist doch super!! ist ein super gefühl nach so viel angst!!!
freu mich für dich mit!
16.09.2008 15:38
Ja habe jetz ja montag am 22 einen Termin bei meiner Hebamme aber ich konnte die letzten NBächte kaum schlafen weil ich mir solche gedanken gemacht habe.
16.09.2008 15:47
Zitat von melly2012:
Na siehst du, das freut mich für dich , ich hoffe sie kommt nicht wieder zurück.
16.09.2008 16:04
Zitat von Mausi88:
Zitat von melly2012:
Na siehst du, das freut mich für dich , ich hoffe sie kommt nicht wieder zurück.
Das hoffe ich auhc deswegen soll ich ja noch bis Freitag die Tabletten weiter nehmen um sicher zu gehen.
16.09.2008 16:31
Ich verabschiede mich für heute, euch noch einen schönen Abend, bis morgen!
16.09.2008 16:34
Bis morgen, wünsch dir auch noch einen schönen Spätnachmittag, bzw. Abend.
16.09.2008 16:44
Zitat von Drea1311:
Ich verabschiede mich für heute, euch noch einen schönen Abend, bis morgen!
Schönen Abend wünsche ich dir
16.09.2008 16:50
Zitat von Mausi88:
Ja und dann bleibt sie gefälligst weg.
ja wenn nicht werde ich richitg sauer
16.09.2008 18:55
hallo mädels, ich hab da mal ne komische frage!!
habt ihr auch haare auf dem bauch seitdem ihr schwanger seid??
ich mein es sind nicht viel aber trotzdem!!
is ne komische frage aber ich bin am verzweifeln ob das nur bei mir so ist!
habt ihr auch haare auf dem bauch seitdem ihr schwanger seid??
ich mein es sind nicht viel aber trotzdem!!
is ne komische frage aber ich bin am verzweifeln ob das nur bei mir so ist!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt