Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
30.03.2009 13:13
Zitat von Rosenrot82:

Oh wie gemein bei mir scheint auch keine Sonne - alles trübe Draußen. Aber zumindest regnets grad net...

Ach menno ich will auch UND ich will mein !!!

Hast ja nicht mehr lange....Ich mein ich will meine auch haben aber ich hab noch 24 Tage..... Ich hoffe ja wenn ich am Freitag beim Arzt bin das es sich was getan hat
30.03.2009 14:23
Zitat von melly2012:

Hallo Mädels komme gerade vom Fa meine Werte waren heute mal super gut ich finde so langsam könnte sich meine Maus mal auf den Weg machen sollte sie nciht von alleine kommen wird spätestens am 10.4 eingeleitet es sei den meine Werte werden wirder schlechter dann früher wünsche euch ein sonnigen Tag

Schön das deine Werte heute so super waren.*freuu*

Na dann sag ich ihr mal sie soll sich gefälligst auf den Weg machen, vielleicht hilfts ja.*hihi*
30.03.2009 14:24
Zitat von biene1982:

]Hallo wie gehts euch den so jetzt dauert es bei euch auch nicht mehr lange.Ein bild meiner süssen.

Moi, soooo süß.*schwärm*
melly2012
1677 Beiträge
30.03.2009 16:08
Zitat von Mausi88:

Zitat von melly2012:

Hallo Mädels komme gerade vom Fa meine Werte waren heute mal super gut ich finde so langsam könnte sich meine Maus mal auf den Weg machen sollte sie nciht von alleine kommen wird spätestens am 10.4 eingeleitet es sei den meine Werte werden wirder schlechter dann früher wünsche euch ein sonnigen Tag

Na dann sag ich ihr mal sie soll sich gefälligst auf den Weg machen, vielleicht hilfts ja.*hihi*

Das sag ich ihr ständig aber es tut sich nix ist ein kleiner Sturkopf
30.03.2009 19:48
Zitat von melly2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von melly2012:

So wie meine Kleine.*lach*

Ich geh mal schimpfen mit ihr, vielleicht kommt sie dann raus.^^
melly2012
1677 Beiträge
30.03.2009 20:05
Zitat von Mausi88:

Zitat von melly2012:

Zitat von Mausi88:

Zitat von melly2012:

So wie meine Kleine.*lach*

Ich geh mal schimpfen mit ihr, vielleicht kommt sie dann raus.^^

Oh ja vielleicht bringt es ja was
30.03.2009 20:08
Wenn ich komm auf jeden Fall.*lach*
melly2012
1677 Beiträge
30.03.2009 20:12
Zitat von Mausi88:

Na dann mal los
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
30.03.2009 21:32
Zitat von luckymami:

Guten Morgen!
Ist das nicht ein wunderschönes Wetter?
Ich finde, die Kleinen dürfen nun wirklich kommen, denn sonst verpassen sie das schöne Wetter noch...
@aprilmama: will dir die Illusionen nicht nehmen... hab gelesen, dass es erst ab Vollendung der 37 SSW kein Frühchen mehr ist... Oder hab ich das falsch verstanden?
Ich erwarte nämlich den Tag genauso (wäre dann ja morgen)

Also ich weiss davon wenn die 36 Woche vollendet ist, und das Baby mehr wie 2500 gr hat,.. ab der 37 Woche bekommt man ja auch schon Akupunktur, also habe ich jetzt am Mittwoch,..das würden sie ja noch nich machen wenns noch zu früh ist oder?
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
30.03.2009 21:40
wow nur noch höchstens 27 Tage
die Zeit vergeht soooooooooooo schnell,..
und ich hab das erste mal Schmerzen,aber nur abends so ein stechen im Schambereich meist nur wenn ich liege, ist aber auszuhalten!
Biene-Maja
422 Beiträge
30.03.2009 22:01
Hallo!
Ich habe zwar nicht viel mitgeschrieben ,aber diesen Thread ständig mitverfolgt,weil ich auch im April ET(1.4.) hatte, aber unser Schatz wurde schon am 25.3. geboren
Frederik war 3660g schwer,50cm groß und hatte eine KU von 33,5cm!
Ich werde bestimmt noch einen Geburtsbericht schreiben!

30.03.2009 22:34
Zitat von Biene-Maja:

Hallo!
Ich habe zwar nicht viel mitgeschrieben ,aber diesen Thread ständig mitverfolgt,weil ich auch im April ET(1.4.) hatte, aber unser Schatz wurde schon am 25.3. geboren

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann...Er hatte aber schon ein stolzes Gewicht aber hauptsache euch geht es gut
30.03.2009 22:39
Zitat von melly2012:

Zitat von Mausi88:

Na dann mal los

Schon geschehen, hoffe es hilft was.
30.03.2009 22:39
Zitat von Biene-Maja:

Hallo!

Oh, du hast deinen Kleinen auch schon.*neidischbin*

Herzlichen Glückwunsch.
30.03.2009 23:07
Wir haben jetzt 23:07 Uhr und ich werde jetzt mal ins Bett gehen werde aber morgen wieder da sein so um 8 o Uhr oder 8:3o Uhr...... So meine lieben schlaft gut und träumt was schönes...Bis morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt