April 2009 Babies =)
31.03.2009 14:24
mausi wir haben ja noch nen bisschen zeit auch wenn ich meine maus auch will
31.03.2009 14:26
Zitat von Biene-Maja:Oh na dann Gratulation zum Sohnemann. Frederik erinnert mich an die Maus. Kennst du die Bücher von Leo Lionnie? Die Geschichten sind sooo schön! Aber die Maus schreibt man mit "ck". Das kannst du deinem Kleinen dann mal vorlesen wenn er größer ist!
Hallo!
Ich habe zwar nicht viel mitgeschrieben ,aber diesen Thread ständig mitverfolgt,weil ich auch im April ET(1.4.) hatte, aber unser Schatz wurde schon am 25.3. geboren
Frederik war 3660g schwer,50cm groß und hatte eine KU von 33,5cm!
Ich werde bestimmt noch einen Geburtsbericht schreiben!
.
Zitat von melly2012:Tja mir gehts auch so. Madame will auch noch net raus! Hab genau am ET Vormittags wieder nen Arzttermin. Mal gucken was der Arzt dann sagt! Vielleicht geh ich auch vorher nochmal zur Hebamme zum Akkupunktieren...
Ach Mensch hab in 2 Tagen ET und nix deutet darauf hin das was passiert möcht mein Baby haben ...will nicht mehr warten
31.03.2009 14:28
Ich wünschte ich hätte auch nur noch 2 tage aber bei mir sind es noch 23 tage
31.03.2009 14:38
Zitat von heckis-schatzi:Wann ist denn dein ET, am 23.04. dann oder wie?
Du stehst ja in der Aprilmamas ET-Liste gar net drin.
31.03.2009 15:03
Zitat von Rosenrot82:
Zitat von heckis-schatzi:Wann ist denn dein ET, am 23.04. dann oder wie?
Du stehst ja in der Aprilmamas ET-Liste gar net drin.
echt nicht hab mich aber das letzte mal da eingetragen.... ja hab am 23.04 aber man weiß ja nie....was ist das denn wenn man in der mumu ab und an mal ein stechen hat??????oder so schmerzen hat als ob man seine tage hat????
31.03.2009 15:10
Hallo ihr April Mamas,
bei euch gehts ja jetzt los, voll aufregend , aber auch kräfte raubend.
Ich wünsch euch viel Glück und ganz viele tolle Geburten.
Mein kleiner kam 11 Tage zu früh und die Geburt war garnicht so schlimm, also ich bekomm auf jeden Fall noch mal eins.
Mein kleiner kam 11 Tage zu früh und die Geburt war garnicht so schlimm, also ich bekomm auf jeden Fall noch mal eins.
31.03.2009 15:13
Zitat von takezora:
Hallo ihr April Mamas,
Danke danke echt lieb von dir
31.03.2009 20:03
Zitat von melly2012:
Ach Mensch hab in 2 Tagen ET und nix deutet darauf hin das was passiert möcht mein Baby haben ...will nicht mehr warten
jaaa willkommen im club...
bin ganz furchtbar traurig, wenn heute nacht der 1. april kommt und ich kein baby hab
31.03.2009 20:23
na aber dein kleiner hätte ja dann morgen noch den ganzen tag zeit haben ja dann erst den 1 april..... kommt bestimmt morgen drück dir echt die daumen süße
31.03.2009 21:04
Zitat von takezora:
Hallo ihr April Mamas,
Daaanke dir.
Meine Geburt war auch super, hab auch gesagt immer wieder.*lach*
31.03.2009 23:09
Zitat von SheenaLyn:Hm, SheenaLyn. Du versteifst dich ja ganz schön auf deinen Termin. Es kommen doch nur die wenigsten Kinder tatsächlich zum ET auf die Welt. Ich würd mich an deiner Stelle nicht so verrückt machen deswegen!
Zitat von melly2012:
jaaa willkommen im club...
bin ganz furchtbar traurig, wenn heute nacht der 1. april kommt und ich kein baby hab
Die Geduld verlieren und an Einleitung/KS denken kannst du wenn dein Krümel in ner Woche immer noch net da ist - aber doch net jetzt schon^^!
31.03.2009 23:15
Zitat von takezora:Hihi das ist doch mal eine motivierende Aussage^^
Hallo ihr April Mamas,
Danke für die Glückwünsche - wir werden die Krümel schon rausschaukeln!
Du hast ja auch einen zuckersüßen kleinen Schatz!
31.03.2009 23:20
Zitat von heckis-schatzi:
mausi wir haben ja noch nen bisschen zeit auch wenn ich meine maus auch will
Aber nicht mehr lange.*lach*
31.03.2009 23:24
Zitat von Mausi88:Ach komm wenn das so super und gar nicht schlimm ist... wie ihr beiden da schreibt...
Oder besser gesagt rauspressen.*lach*
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt