Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Babies =)

Gehe zu Seite:
30.03.2009 12:37
Zitat von Martina140283:

Zitat von heckis-schatzi:

Na ihr!!!!!!
Mir geht es eigentlich gut bis auf das Wasser in meinen Füssen werde Freitag nicht mehr in meine Schuhe reinpassen das weiß ich denn ich hatte heute echt probleme gehabt sie an zu ziehen musste ja heute morgen zum Frauenarzt um Blut abnehmen zu lassen für diesen Herbatitistest.......Freu mich auch schon wieder auf Freitag da hab ich auch wieder CTG und Babytv freu mich voll und mein Mann geht auch mal weider mit ..... Und bei uns scheint total schön die Sonne wurde ja auch Zeit aber kein wunder wir bekommen ja auch bald unsere Kinder auf die Welt und da muss das Wetter ja besser werden

was denn????
biene1982
1511 Beiträge
30.03.2009 12:40
]Hallo wie gehts euch den so jetzt dauert es bei euch auch nicht mehr lange.Ein bild meiner süssen.
30.03.2009 12:42

Zitat von Martina140283:

Na ihr!!!!!!
Mir geht es eigentlich gut bis auf das Wasser in meinen Füssen werde Freitag nicht mehr in meine Schuhe reinpassen das weiß ich denn ich hatte heute echt probleme gehabt sie an zu ziehen musste ja heute morgen zum Frauenarzt um Blut abnehmen zu lassen für diesen Herbatitistest.......Freu mich auch schon wieder auf Freitag da hab ich auch wieder CTG und Babytv freu mich voll und mein Mann geht auch mal weider mit ..... Und bei uns scheint total schön die Sonne wurde ja auch Zeit aber kein wunder wir bekommen ja auch bald unsere Kinder auf die Welt und da muss das Wetter ja besser werden

was denn????

Och nix eigentlich ... nur bei uns schneit es ... und ich musste mich grad so extrem anstrengen deinen Beitrag zu lesen ... musste echt dreimal lesen!

Sorry - is net bös gemeint ... bin das nur net gewohnt - so ohne Beistrich und Punkt - alles in einer Wurst!

Bitte nicht böse sein!!!

(bin nur ehrlich) (und müde)

30.03.2009 12:43
Zitat von biene1982:

]Hallo wie gehts euch den so jetzt dauert es bei euch auch nicht mehr lange.Ein bild meiner süssen.

Nein ist die kleine süß......Wie groß und schwer ist sie wenn ich fragen darf
30.03.2009 12:44
Zitat von biene1982:

Oh is die süß!!!

30.03.2009 12:44
Zitat von Martina140283:

Zitat von Martina140283:

Na ihr!!!!!!

was denn????

Och nix eigentlich ... nur bei uns schneit es ... und ich musste mich grad so extrem anstrengen deinen Beitrag zu lesen ... musste echt dreimal lesen!

Sorry - is net bös gemeint ... bin das nur net gewohnt - so ohne Beistrich und Punkt - alles in einer Wurst!

Bitte nicht böse sein!!!

Quatsch ist doch ok..... Werde versuchen es öfters zu machen ok???
biene1982
1511 Beiträge
30.03.2009 12:46
Sie war bei der geburt 3340g 48cm.
Und jetzt hat sie 3100g 48cm.
In meienem thread hab ich noch paar fotos.(Biene1982 drittes Wunder!)
30.03.2009 12:47

Zitat von Martina140283:

Zitat von Martina140283:

Na ihr!!!!!!

was denn????

Bitte nicht böse sein!!!

Quatsch ist doch ok..... Werde versuchen es öfters zu machen ok???

Nee das passt schon ... ich will hier niemanden ändern!

Bin nur ehrlich und sag grade heraus was ich mir denke!

Schreib so wie du es schreiben willst - das is schon okay so!!!

Aber ein paar Sonnenstrahlen oder so kannst du mir schicken!!!

30.03.2009 12:49
Zitat von biene1982:

Sie war bei der geburt 3340g 48cm.
Und jetzt hat sie 3100g 48cm.
In meienem thread hab ich noch paar fotos.(Biene1982 drittes Wunder!)

Das ist ja schön.... Na dann muss ich ja gleich mal nachsehen........ Die kleine ist echt voll süß
biene1982
1511 Beiträge
30.03.2009 12:50
Sie ist auch sehr brav, so war ihre grosse schwester auch.
30.03.2009 12:51
Ich find es ok..... Jeder hat ja seine Meinung und das ist auch gut so.... Ja klar hier hast du ein Paar und sind ein Paar angekommen
30.03.2009 12:52
Zitat von biene1982:

Sie ist auch sehr brav, so war ihre grosse schwester auch.

Na das ist doch klasse
30.03.2009 12:54

Ich find es ok..... Jeder hat ja seine Meinung und das ist auch gut so.... Ja klar hier hast du ein Paar und sind ein Paar angekommen

Nein noch nicht - aber ich warte noch ein bisschen ...

30.03.2009 12:55
Also ich bin froh das sie endlich mal scheint,hat ja auch echt lange gedauert
Rosenrot82
4394 Beiträge
30.03.2009 13:10
Oh wie gemein bei mir scheint auch keine Sonne - alles trübe Draußen. Aber zumindest regnets grad net...

Ach menno ich will auch UND ich will mein !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt